Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

I SHOT THE ...

wie schauts aus mitn kampf ums leiberl??? da kämpft sich einer hoch die ganze vorbereitung, rackert sich zu Tode, sieht sich schon in der startelf und BOOOM kummt auf amoi wieder a neuer, der si no garned bewiesen hat, usw... der muss aber spielen, weil des der präsident will.... haha dann hast wieder den scheiss!!

also heute hät i keinen gesehen der sich da so zerrrissen und aufgedrängt hätte :augenbrauen: das problem haben wir anscheinend also eh net.

ne spass bei seite, klar sieht die optimallösung anders aus, darüber lässt sich net streiten. i wart halt mal was sich die nächsten tage am transfermarkt noch tut, dann kann i immer noch sudern :) .

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- ich glaube wallner hätte den vertrag keinesfalls bis 2014 verlängert,

daher war ein abschied im sommer vorhersehbar - wenn einer so viel besser ist kannst du ihn nicht halten

- kein ausländischer verein hätte für ihn ob seiner vorgeschichte einen ordentliche ablöse gezahlt

und salzburg hätte im sommer viele möglichkeiten und jetzt nur eine

was reichel (wieder mal) nicht bedacht hat

- schlag ins gesicht jedes LASK fans

- negative stimmung in der mannschaft

- aus welchem grund sollte margreitter jetzt noch den vertrag verlängern

ich trau mir fast wetten, dass es noch im jänner einen neuen trainer geben wird (vastic oder schinkels)

ist vielleicht sogar besser so, weil hamann sicher vollkommen desillusioniert ist und wie soll er da eine mannschaft motivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wallner jetzt zu verkaufen ist leider die beste Entscheidung - mich würde nur die Summer interessieren. Hätte sich Roman im Frühjahr verletzt wäre er nicht zu verkaufen und auch uns hilft er nicht weiter. Ich hoffe, dass die Summe 7-stellig war ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin schockiert. aber roman alles gute für die zukunft.(obwohl ich mich fast angekotzt hab als ich dich im bullentrainingsanzug gesehen hab.)

in oberösterreich heute ist ebenfalls der name kuljic gefallen.

ganz kurzess statement vom hamann. er ist entsetzt und auch die gesammte mannschaft schockiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz kurzess statement vom hamann. er ist entsetzt und auch die gesammte mannschaft schockiert

was? hahahhah

mannschaft und v.a. trainer habens erst durch die medien erfahren und waren nicht eingeweiht oderwas?

wär ja wiedermal typisch reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ganz kurzess statement vom hamann. er ist entsetzt und auch die gesammte mannschaft schockiert

was? hahahhah

mannschaft und v.a. trainer habens erst durch die medien erfahren und waren nicht eingeweiht oderwas?

wär ja wiedermal typisch reichel

Ich sehe da schon eine Strategie von PMR dahinter - er hat glaube ich vor der Degradierung von Hamann schon vom Interesse RBs gewußt ... Hamann hätte Wallner nie hergegeben :ratlos:

Ich aber sicher schon - ich glaube aber auch, dass es bereits einen Nachfolger gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz kurzess statement vom hamann. er ist entsetzt und auch die gesammte mannschaft schockiert

was? hahahhah

mannschaft und v.a. trainer habens erst durch die medien erfahren und waren nicht eingeweiht oderwas?

wär ja wiedermal typisch reichel

Ich sehe da schon eine Strategie von PMR dahinter - er hat glaube ich vor der Degradierung von Hamann schon vom Interesse RBs gewußt ... Hamann hätte Wallner nie hergegeben :ratlos:

Ich aber sicher schon - ich glaube aber auch, dass es bereits einen Nachfolger gibt ...

für wallner oder für hamann ???

habts das schon gehört....roque juniors soll zum lask (i glaub des is a ente !!!) quelle äusserst unsicher....TM

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe gerade folgendes gelesen ....

Wien - Das Gastspiel von Roland Linz in der Türkei wird langsam aber doch zum Mysterium.

Abgesehen von der mageren Ausbeute an Einsätzen und Toren des Ex-ÖFB-Teamspielers bei Gaziantepspor, tauchen nun ernstzunehmende Probleme auf.

Ist das Verhältnis zwischen dem Süper-Lig-Klub und dem 28-jährigen Stürmer vielleicht sogar schon beendet?

Dazu gibt es verschiedene Sichtweisen: Während Gaziantepspor die Trennung auf der Vereins-Homepage verkündet, ist laut Linz noch lange nichts fixiert

http://www.laola1.at/911+M579a8c58534.html

könnte das eine der Alternativen sein , die PMR gemeint hat ???...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

im interview hat hamann schon sehr betroffen gewirkt.er hat halt nochmal gesagt das derzeit einfach kein handlungsbedarf bestanden wär.

ist es möglich dass pmr ohne absprache mit dem trainer den roman wallner verkauft hat?

kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist einfach nur schlimm. damit wir nicht zusehr über die riesenbaustelle verteidigung sprechen ist der reichel für spitzenaktionen bekannt.

ich kann nur hoffen das schnell was passiert.und ich sehe derzeit wirklich keine guten österreicher die zu uns wollen. bitte international umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.