Recommended Posts

ASB forever

Weissenberger Markus ist schon ein sympathischer Typ - ich kann nur seine Selbsteinschätzung absolut nicht nachvollziehen. Er hat in den letzten 2 Jahren insgesamt 1 Spiel über 90 Minuten bestritten. :ratlos:

Er hat sowieso einen Vertrag bis Sommer und nicht die Angebote, dass er mit 34 noch wechseln würde. Ich hoffe, dass er seine Verletzung ausheilt und dann eine gute Vorbereitung durchführen kann. Vielleicht wird es ja noch was - die Hoffnung stirbt zuletzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

seid mir nicht böse, aber ich glaub der ist nur noch des geldes wegen bei uns.

weil schlecht verdient er nicht, und tun musste er dafür auch nichts, seitdem er wieder bei uns ist.

weil es kann ja nicht sein, dass ein spieler immer wieder wegen so kleinen weh wehs ausfällt. das ist schon mehr eine psychische angelegenheit.

seine worte klingen zwar recht gut, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Geld ist die eine Seite - durch den Hausbau scheint er doch auch eine gewisse Verbundenheit mit OÖ/Linz zu haben. Ich glaube auch nicht mehr, dass er uns weiterhelfen kann - wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn ein anderer Verein ohne Spielpraxis im Winter "loseisen" will ... dieses Bild entspringt seiner Phantasie ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Geld ist die eine Seite - durch den Hausbau scheint er doch auch eine gewisse Verbundenheit mit OÖ/Linz zu haben. Ich glaube auch nicht mehr, dass er uns weiterhelfen kann - wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn ein anderer Verein ohne Spielpraxis im Winter "loseisen" will ... dieses Bild entspringt seiner Phantasie ! :v:

ich denke dass er auch eine gewisse verbundenheit mit dem LASK hat und das ist das was ihn halt doch sehr sympatisch macht. er hat ja eigentlich während seines auslandsengagements immer gesagt dass er eines tages zum LASK zurückkehren wird.

ich hoffe dass er dem LASK erhalten bleibt, egal in welcher form. und wenn es als spieler ist und er noch einmal gute leistungen zeigen kann freuts mich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

johnny ertl wäre im winter zu haben. wäre schon mal ein anfang für unsere rechte verteidigungsseite.

Sagt wer? Ertl hat momentan einen Stammplatz bei Palace inne und noch ein halbes Jahr Vertrag. Ablöse würdet ihr wohl keine zahlen.

Was mich interessieren würde..

Was ist eigentlich das Problem mit Skuletic? Ein Bekannter, der den serbischen Fußball verfolgt, wunderte sich im Sommer warum der Herr Skuletic zum LASK wechselt. Angeblich war er am Sprung in die Erste und ein paar andere international bekannte Clubs waren ebenfalls interessiert (Holland, Celtic, ..)

In den paar Kurzeinsätzen konnte er ja anscheinend nicht überzeugen. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sagt wer? Ertl hat momentan einen Stammplatz bei Palace inne und noch ein halbes Jahr Vertrag. Ablöse würdet ihr wohl keine zahlen.

The entire playing staff of Crystal Palace have been put up for sale in order to solve the club's cash problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

seid mir nicht böse, aber ich glaub der ist nur noch des geldes wegen bei uns.

weil schlecht verdient er nicht, und tun musste er dafür auch nichts, seitdem er wieder bei uns ist.

weil es kann ja nicht sein, dass ein spieler immer wieder wegen so kleinen weh wehs ausfällt. das ist schon mehr eine psychische angelegenheit.

seine worte klingen zwar recht gut, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

meinst, dass er absichtlich seine in frankfurt erlittene verletzung falsch behandeln ließ und sich in folge dann absichtlich verletzte ?

sicher spielt dann der kopf auch eine rolle, wenn man bei jedem ballkontakt oder zweikampf nicht so hingeht wie man sollte, aus angst, es könnte ja was passieren.

manche spieler geniessen ihre karriere ohne grobe verletzung bis ins hohe alter (ivo), andere haben das pech sich nach einer verletzung kaum zu erholen oder sofort wieder eine andere aufzureissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Was ist eigentlich das Problem mit Skuletic? Ein Bekannter, der den serbischen Fußball verfolgt, wunderte sich im Sommer warum der Herr Skuletic zum LASK wechselt. Angeblich war er am Sprung in die Erste und ein paar andere international bekannte Clubs waren ebenfalls interessiert (Holland, Celtic, ..)

villleicht zur Handballmannschaft von Celtic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag