Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Apropos Verteidigung: In diesem Mannschaftsteil muss im Winter gehandelt werden, da es neben Erfahrung auch an Qualität mangelt. Von einem Kahlschlag des Kaders, wie es eine Boulevard-Zeitung am Sonntag ankündigte, halte ich jedoch nichts. Man darf nicht vergessen, dass der LASK in der bisherigen Saison zwei Gesichter hatte: Neben den eklatanten Abwehrschwächen wurde offensiv erstmals seit langer Zeit richtig ansehnlicher Fußball gespielt. Deshalb ist es wichtig, jetzt nicht in Panik zu verfallen, sondern den Kader auszudünnen und punktuell in der Abwehr und im Sturm zu verstärken.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/lask/fan_blog/art101,294885

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch der Meinung kann ich mich anschließen. Rasswalder ev. nicht. Er hat aber erst ein Spiel (gegen Rapid) wirklich aufgezeigt. Chancen bekam er aber auch nicht allzuviele.

>> meiner meinung nach integriert man rasswalder bewusst langsam in die mannschaft u. man hat ja gegen rapid gesehen, dass er für uns noch sehr wertvoll werden kann.

>> sein pass zum ausgleich war erst sahne u. hätte er in der 2.hz getroffen??

>>> hab schon mehrmals geschrieben, dass es in dieser saison wichtig ist, die jungen heranzuführen, das trainerteam arbeiten zu lassen u. dann werden wir im nächsten jahr sehen......

>>> wir haben doch sehr interessante, torreiche spiele gesehen. natürlich mit allen höhen u. tiefen einen jungen, neuformierten mannschaft oder wollt's eine mannschaft sehen die nur auf ein unentschieden mauert!

FUSSBALL LEBT NUR MIT TOREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus Insiderkreisen hab ich entnommen dass aber Salmutter & Pichler dennoch abgegeben werden sollen, also scheint sogar im Ö-Artikel ein kleines bisschen Wahrheit zu stecken. Salmutter dürfte scheinbar wirklich erste Sahne abcashen beim Lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

macht nen guten eindruck...trotzdem schwer zu sagen bei den kleinen chinesen....ggg

kopfballspieler ist er eigentlich ein exzellenter......

...ja den könnten wir brauchen.....denk ich.

geil auch : ..... links und rechtsfuss.....als IV. :=

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ich wäre kein Freund von einem IV-Transfer, wir sollten uns eher bemühen, dass wir Margreitter und Kobleder auf Bundesliganiveau heranführen, schaffen sie es bis Mai ist es gut, sonst können wir immer noch handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich wäre kein Freund von einem IV-Transfer, wir sollten uns eher bemühen, dass wir Margreitter und Kobleder auf Bundesliganiveau heranführen, schaffen sie es bis Mai ist es gut, sonst können wir immer noch handeln.

also margreitter und kobleder gleichzeitig auf Bundesliganiveau heranführen halte ich für ein bisschen zu fahrlässig...zumindest ein gestandener iv würd da sicher beiden sehr gut tun.

Bei einer möglichen verpflichtung kommt es halt drauf an wer wirklich abgegeben wird. Grundsätzlich bin ich aber für einen neuen iv...wenn er uns halt wirklich helfen kann...noch einen legio alla alunderis und chinchilla brauchen wir nicht!

Sehr begrüßen würd ich es auch wenn an den av positionen noch nach verstärkungen gesucht wird...oder zumindest auf einer!!

und natürlich ein stürmer...ohne einem guten stürmer wirds früher oder später ganz ganz eng!!

will mir garnicht vorstellen was los is wenn da wallner und da moarli moi gleichzeitig ausfallen...na servas, pfui teifi und guate nocht

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Grundsätzlich bin ich aber für einen neuen iv...wenn er uns halt wirklich helfen kann...noch einen legio alla alunderis und chinchilla brauchen wir nicht!

Genau um das geht es mir auch, was kann der für Kapazitäten haben wenn der um diese Zeit bei uns in einem Training zu beobachten ist? Die Vereine, für die er tätig war sind jetzt (auch für serbische Verhältnisse) gar nicht das Gelbe vom EI, da ist es Schade um den Legionärsplatz. Ich bin mir sicher, dass ein eingespielter Jürgen Macho den beiden jungen IV genug Rückhalt gibt um diese Saison angenehm zu beenden.

Ich bin aber nach wie vor für einen LV, da gehört auf jeden Fall zumindest einer her, Bubenik auf Rechts nicht Fisch nicht Fleisch (Ortlechner-mäßig), da könnten wir es in der Saison noch aushalten, nachdem Metz und Piermayr das auch noch spielen können.

Über exakte Namen werden wir leider eh erst Mitte Dezember etwas wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh ich ähnlich wie mitch 1984. kobleder braucht noch seine zeit. deshalb ist ein IV im winter ein must. av+st wäre sehr wünschenswert...aber wie ich vermute wird bis sommer nix passieren....derweil alunderis als av ???

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

.derweil alunderis als av ???

Aber wirklich nicht, einen unbeweglicheren als ihn haben wir ja in der gesamten Mannschaft nicht, das sollen sich wann dann Chinchilla, Panis und Rasswalder ausmachen, wenn wir schon keinen neuen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Matthias Hamann (LASK-Trainer): "Mein Team war schlecht, der Gegner war gut und hat damit verdient gewonnen. Die Auswechslung (von Siegfried Rasswalder nach 32 Minuten, Anm.) war eine Erlösung für ihn, weil er Patrick Wolf nicht in den Griff bekam."

Zum Leistungsabfall in der Meisterschaft nach gutem Beginn: "Das kann ich mir nicht erklären, sonst hätten wir die Hebel schon angesetzt. Fakt ist, dass wir zu Hause ganz gut spielen, aber auswärts geht gar nichts. Manche Spieler haben einfach nicht die Qualität, um auf Dauer in der Bundesliga zu bestehen. Ich und der Präsident sind bestrebt, den Kader qualitativ aufzuwerten. Zuerst müssen aber Spieler den Verein verlassen, damit wir Neue holen können." (laola 1 at)

......und was heisst das jetzt ?

ist das jetzt der selbstmord von HM ?????

(..denn ich denke die spieler bekommt er doch im winter nicht weg !!!!)

oder etwa doch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.