Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich bin absolut dafür das wir uns am norwegischen markt umsehen.wenn ich mich nicht irre ist doch dort jetzt die meisterschaft vorbei. und deshalb sind sicher auch einige spieler kostenlos frei. bzw die norweger kennen die kälte und da wär es kein problem im winter zu wechseln. wir sind bis jetzt immer gut mit norwegern gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vielleicht kann sich der MH ja da einen für uns jetzt für den winter aussuchen.....

.....

http://www.transfermarkt.at/de/verein/1483...startseite.html

Ja, aber wenn, dann welche, die ein wenig mehr Eifer an den Tag legen wie die letzten Spieler aus Argentinien. Übrigens dürften sich die bei den Boca Juniors auch ned durchgesetzt haben...Ich finde sie zumindest nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja, aber wenn, dann welche, die ein wenig mehr Eifer an den Tag legen wie die letzten Spieler aus Argentinien. Übrigens dürften sich die bei den Boca Juniors auch ned durchgesetzt haben...Ich finde sie zumindest nicht.

Lg

Ibanez

Rodriguez

edit: ibanez wurde damals nach hause geschickt weil er ja zu schwach war. jetzt spielt er halt bei dinamo zagreb und hat seinen marktwert verzehnfacht. torres spielt anscheinend noch bei boca in der zweiten mannschaft

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ibanez

Rodriguez

edit: ibanez wurde damals nach hause geschickt weil er ja zu schwach war. jetzt spielt er halt bei dinamo zagreb und hat seinen marktwert verzehnfacht. torres spielt anscheinend noch bei boca in der zweiten mannschaft

Ui. Ich nehm alles zurück. Der Ibanez (der heißt ja wie eine meiner Gitarren. :) ) hats anscheinend doch geschafft. Ned schlecht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ibanez

Rodriguez

edit: ibanez wurde damals nach hause geschickt weil er ja zu schwach war. jetzt spielt er halt bei dinamo zagreb und hat seinen marktwert verzehnfacht. torres spielt anscheinend noch bei boca in der zweiten mannschaft

na gut, dass er sich bei zagreb durchgesetzt hat, heißt noch lange nicht, dass er uns weiterhelfen hätte können. :sleepy:

hoffen wir mal, dass mh da mehr gespür hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in kurzform.

trainer ist in argentinien bezgl. verstärkungen.

kein stein soll auf den anderen bleiben

7 spieler müssen zittern

salmutter und pichler sind fix.

skuletic ist ebenfalls unten durch genauso wie alunderis.

dazu kommen chinchilla,rasswlder und bubenik

bin gespannt was wirklich dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

in kurzform.

trainer ist in argentinien bezgl. verstärkungen.

kein stein soll auf den anderen bleiben

7 spieler müssen zittern

salmutter und pichler sind fix.

skuletic ist ebenfalls unten durch genauso wie alunderis.

dazu kommen chinchilla,rasswlder und bubenik

bin gespannt was wirklich dran ist

Den Siegi kann ich nicht ganz nachvollziehen, hat in den meisten Spielen eine ordentliche Leistung gebracht, für unsere aktuelle linke Seite mehr als eine brauchbare Alternative, wenn Chinchilla und Alunderis wegsolln hat das evtl. auch mit den Argentiniern zu tun, da dadurch Ausländerplätze frei werden.

Kein Stein auf dem anderen halte ich für kompletten Schwachsinn, da kannst dann im Winter wieder mühsam beginnen einen Haufen an Spielern zu integrieren, wär besser es kommen und gehen im Winter jeweils 3 und dann auch in der folgenden Transferzeit im Sommer. (Gehen können wohlgemerkt mehr als 3, ich halte unseren Kader für um mindestens 3-4 Spieler zu groß.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es heißt ja sicher net das es alle treffen wird. kein stein auf den anderen. sieh dir die truppe an.mittelfeld und sturm sind ja eh ok. nur ein zusätzlicher stürmer zur entlastung. und die verteidigung ist ohnehin schwach. und der eine oder andere neuzugang kann nur positiv sein. im tor wurde bereits gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Siegi kann ich nicht ganz nachvollziehen, hat in den meisten Spielen eine ordentliche Leistung gebracht,

Das hätt ich nicht so gesehen. Meiner Meinung nach war die Leistung keines Außenverteidigers BLwürdig. Ein paar gute Momente hat auch der Chinchilla gehabt, aber unterm Strich Bubenik, Rasswalder und Chinchilla keine Hilfe. Als Backup vielleicht, aber nicht mehr, leider...

Aber gut. Jeder sieht das anders. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in kurzform.

trainer ist in argentinien bezgl. verstärkungen.

kein stein soll auf den anderen bleiben

7 spieler müssen zittern

salmutter und pichler sind fix.

skuletic ist ebenfalls unten durch genauso wie alunderis.

dazu kommen chinchilla,rasswlder und bubenik

bin gespannt was wirklich dran ist

wer hat den diesen schwachsinn in der ö geschrieben ?

war der journalist angetrunken ?

Rasswalder hat beim Trainer einen hohen Stand !

Dieser Bericht hat Schaumqualität höchster Konsistenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in kurzform.

trainer ist in argentinien bezgl. verstärkungen.

Wird wohl kaum "verkannte" sensationelle "Verstärkungen" entdecken (können).

kein stein soll auf den anderen bleiben

7 spieler müssen zittern

salmutter und pichler sind fix.

Salmutter war als Vastic Nachfolger gedacht. Was rausgekommen ist sieht eh ein jeder selber. Angeblich der bestverdienendste LASK-Spieler. Lieber heute als morgen ---> TSCHÜSS!

Pichler hätte VIELLEICHT das Zeug für mehr. Aber nach so vielen Jahren, ist er nicht einmal ein Mitläufer. Er hat stümperhaft versagt.

skuletic ist ebenfalls unten durch genauso wie alunderis.

dazu kommen chinchilla,rasswlder und bubenik

Auch der Meinung kann ich mich anschließen. Rasswalder ev. nicht. Er hat aber erst ein Spiel (gegen Rapid) wirklich aufgezeigt. Chancen bekam er aber auch nicht allzuviele.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.