SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Postaholic

ha da warst du nicht der einzige, hab mir auch gedacht "wenn sich ein rieder blöd fallen lässt, pfeifft er sicher elfer."

Es gab kurz vor Schluss eine Szene mit Dober im Strafraum, wo ein Rieder deppert gefallen ist. War nur Ecke, (die wiederum gar keine hätte sein dürfen, weil Dober nie und nimmer den Ball gespielt hat) aber ich hab dem Einwaller in dem Moment alles zugetraut.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wesshalb gehst du auf unsere Abwehr los, Rapid hat bis jetzt die wenigstens Tore bekommen!!!

nicht wirklich...

zur unfähigkeit einwaller's braucht man eigentlich nichts zu sagen...was mich aber interessiert: hat er seine(n) fehler (mal wieder) verteidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab mir im Stadion schon fast gedacht, dass da nix war. Hat perfekt ins Bild gepasst, dass Stocklasa da die Schwalbe macht. Der hat mit Fortdauer des Spiels immer mehr Probleme gegen den quirrligen Gartler bekommen. SOWAS sollte man mit einer Sperre ahnden.

das war keine schwalbe, er wurde wirklich im gesicht getroffen. nur wars halt nie und nimmer eine rote karte. meiner meinung nach war die aktion keine karte wert, wenn der schiedsrichter mit freistioß für ried weiter spielen lässt, ist alles in ordnung.

Hofmann heute besser als zuletzt, wenn auch heute wieder einige ungewohnte schnitzer dabei waren. Boskovic eigentlich exrem schwach. Wechsel #1 und 3 habe ich nicht ganz verstanden:

korrekt, boskovic war heute ganz ganz schlecht. diese badeschlapfenspiel kann mich fertig machen.

wechsel eins habe ich schon verstanden, mit einem mann weniger und in führung liegend, braucht man vor allem gegen ried nicht weiter angreifen. da passt kulovits für mich. drazan konnte ja leider keine akzente setzen und heute war boskovic besser an der seite aufgehoben, bei den fehlern die er gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nicht wirklich...

zur unfähigkeit einwaller's braucht man eigentlich nichts zu sagen...was mich aber interessiert: hat er seine(n) fehler (mal wieder) verteidigt?

er hat interview verbot von der fifa (sic!), da die wm schiris offenbar in der öffentlichkeit keine statements abgeben dürfen. vermutlich auch besser so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Martin Stocklasa (Ried-Verteidiger, zur Tätlichkeit von Gartler, die mit Rot geahndet wurde): "Das war keine Rote Karte. Ich hätte sie nicht gegeben, es war keine Tätlichkeit. Ich habe aber nicht geschauspielert, er hat mich im Gesicht getroffen. Aber das war eine natürliche Bewegung, er wollte sich lösen."

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Jetzt in der Zeitlupe hat die Situation bei der roten Karte schon einen fahlen beigeschmack. Jedoch ihm Absicht zu unterstellen, ist ein hartes stück. Es wird wohl der ansicht von pacult zu folgen sein, dass das eine super Bewegung war und dass das die handbewegung ganz natürlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Martin Stocklasa (Ried-Verteidiger, zur Tätlichkeit von Gartler, die mit Rot geahndet wurde): "Das war keine Rote Karte. Ich hätte sie nicht gegeben, es war keine Tätlichkeit. Ich habe aber nicht geschauspielert, er hat mich im Gesicht getroffen. Aber das war eine natürliche Bewegung, er wollte sich lösen."

quelle: orf.at

ausgesprochen fair! ich hoffe diese aussage wird vom strafsenat mildernd heran gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boah eh die Bundesligavorstände gehören auch eingesperrt...ist ja wirklich nicht mehr zu fassen, da hat ja ein 12 Jähriger mehr Ahnung wie die !!!

Bundesliga-Vorsitzender Hanschk

Im normalen Spielablauf habe ich es nicht klar erkennen können. In der Wiederholung ist aber zu sehen: Es war keine natürliche Handbewegung, es war ein Schlag. Das er ihn nicht berührt hat, tut nichts zur Sache. Das war eine Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na serwas

alles außer ein freispruch von dieser roten karte wäre eine frechheit

wahrscheinlich hat dem einwaller im kindesalter mal ein rapidler den ball in die goschn gschossn, und jetzt will er sich rächen für seine schiefe pappn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na serwas

alles außer ein freispruch von dieser roten karte wäre eine frechheit

wahrscheinlich hat dem einwaller im kindesalter mal ein rapidler den ball in die goschn gschossn, und jetzt will er sich rächen für seine schiefe pappn

wie pacult sagt, wird das nicht wirklich möglich sein in diesem fall. fakt ist: gartler hat stocklasa getroffen und fakt ist dass einwaller gepfiffen hat. aus diesen beiden punkten heraus, ist es nicht wirklich möglich gartler frei zu sprechen, dh er wird zumindestens ein spiel gesperrt werden.

aus meiner sicht, wäre normal mit freistoß weiterzuspielen gewesen, jede karte ist aus meiner sicht verfehlt für diese aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jetzt in der Zeitlupe hat die Situation bei der roten Karte schon einen fahlen beigeschmack. Jedoch ihm Absicht zu unterstellen, ist ein hartes stück. Es wird wohl der ansicht von pacult zu folgen sein, dass das eine super Bewegung war und dass das die handbewegung ganz natürlich ist.

Man sieht es gut an den nächsten 4 Schritten von Gartler nach dem unabsichtlichen Schlag ins Gesicht, wo er noch 2x genau die selbe Handbewegung mit der rechten Hand macht (und natürlich auch 2x mit der linken Hand). Das nennt man Antritt, Herr Einwaller.

Ja Herr Einwaller, wenn man läuft bewegen sich nicht nur die Beine, sondern auch die Arme vor und zurück. Vielleicht sollte man Ihnen grundlegende Kenntnisse über den menschlichen Körper und dessen Motorik erklären.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.