SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

The Best!!!

Der Einwaller is a Frechheit, der ist die Blödheit in Person!!!

Hat sich wohl gedacht das er mit seinem Gfriss lustig sein kann weil heut Halloween ist und er ka Masken braucht...

Zum Kotzen, Erich Auer (Sky Moderator) hats ganz richtig gesagt der sollte die Pfeiffe abgeben der Wurm

1:0 gwuna meine Nerven im Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Richtig, ein guter AV hätte in der Saison schon 10 Tore mehr geschossen. :p

In Summe das erwartete knappe Spiel und ich bin von der derzeitigen Pflichterfüllung in der BL begeistert.

Ein guter AV muss nicht unbedingt Tore schießen, ein guter AV verhindert Gegentore so wie Katzer ..... und nützt Chancen in der Offensive so wie Katzer .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na übertreiben wollmas auch net...^^

so seh ich das auch

was der mecki für defizite hat, ist eh allen klar

aber heute hat er immerhin das einzige tor gemacht,

kann also, wenn man so will, drei punkte auf sein konto schreiben;

als gegenprobe: hat er heuer schon einmal so einen stiefel zusammengspielt, dass es uns drei punkte gekostet hat? ich glaube nicht

also sehe ich keinen grund, ihn mir wegzuwünschen,

dazu fällt mir eher der patocka ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

3 Punkte sind wichtig die kann uns keiner mehr weg nehmen. Über Schiris sollten wir nicht zu viele Worte verlieren, denn wie Pacult immer sagt, es gleicht sich irgendwann alles aus. Natürlich ist es in dieser Saison bisher schon eher gegen uns, aber man muss nur bedenken, wie sehr wir in der Mission 32 von Fehlentscheidung profitierten.

btw: Kann Gartler die Strafe nachzüglich abgenommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich find das unsere abwehr diese saion top ist.katzer und dober sind sicher nicht die besten aber soo schlecht sind sie auch nicht.außerdem ist der mecki recht sympatisch.

find eher das unser sturm immer mehr zum problem wird...aber das hatten wir ja schon :)

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ohne das Spiel gesehen zu haben war wohl heute - wieder einmal - der Schiri der Höhepunkt des Spieles. Auch im Ried-Channel ist man übrigens dieser einhelligen Meinung.

Irgendwie werden mir die idiotischen Leistungen der Herren Einwaller & Co schön langsam wirklich zu blöd (wenn ich was dagegen machen könnte würde ich es ändern :aaarrrggghhh: )

Die Herrschaften der Bundesliga sollten sich wegen ihrer Schiris was einfallen lassen, denn sonst ist es wahrscheinlich besser, man würfelt die Meisterschaft aus...

Zur Situation: Ohne groß zu glänzen haben wir seit dem Hapoel-Spiel 9 Punkte mit einer TD von 8:1 geholt. Imposant und in Anbetracht der zahllosen englischen Wochen der letzten Zeit unheimlich wichtig. :super:

3 Punkte sind wichtig die kann uns keiner mehr weg nehmen. Über Schiris sollten wir nicht zu viele Worte verlieren, denn wie Pacult immer sagt, es gleicht sich irgendwann alles aus. Natürlich ist es in dieser Saison bisher schon eher gegen uns, aber man muss nur bedenken, wie sehr wir in der Mission 32 von Fehlentscheidung profitierten.

btw: Kann Gartler die Strafe nachzüglich abgenommen werden?

Da es sich ja um eine "rein" rote Karte handelt, wird über die nachfolgende Strafe ohnehin am Montag entschieden. Eigentlich sollte Rene ohne Strafe davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da hat sich Katzer anscheind die Kritik von Pacult zu Herzen genommen (hat ja mit ihm auf der Heimfahrt bei einem Bier zur Seite genommen und gesagt er soll sich in nächster Zeit was einfallen lassen) !!

Bin mit auf einem Liebeswochenende alsoo erklärts ma bitte was der Einwaller heute wieder einbaut hat bzw. seh ich irgendwo einen ausschnitt von der Sache? Danke im Voraus ;)

Bin zurzeit auch begeistert von den grünen Göttern. Die letzten drei Pflichtsiege waren ganz wichtig fürs Selbstvertrauen und für die Tabelle natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Burschen ham gut gekämpft, ohne der Roten wär Salihi sicher noch gekommen.

Tadellos heute Soma, Patocka, Hofmann. Auch Gartler war gut.

Ich finds immer wieder eine grandiose Leistung, dass man den Einwaller immer zu Rapidspielen schickt. :nein:

Nie wieder, des pfeift mein Hund besser, so ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

die eklatanten fehlenscheidungen konnte ich sogar aus der obersten Reihe ausmachen. Was der in manchen situationen in Teufels Namen zampfiffen hat, war ja unglaublich. Allein aus gartlers Reaktion war ablesbar dass das nie ubd nimmer ein absichtlicher ellbogencheck war…

Hofmann heute besser als zuletzt, wenn auch heute wieder einige ungewohnte schnitzer dabei waren. Boskovic eigentlich exrem schwach. Wechsel #1 und 3 habe ich nicht ganz verstanden: ohne einen Stürmer wären wir in den letzten Minuten noch berechenbarer gewesen und Entlastungen hätte es auch nicht mehr gegeben. Glücklicherweise ist nix mehr geschehen.

Wie schon gesagt, es hat heute wieder sehr geeinwallert. Dass die Primadonna auch rein theoretisch ein cl- Finale pfeiffen könnte, ist eigentlich unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

jetzt nächste woche noch gegen den lask auswärts gewinnen und dann haben wir innerhalb einer woche die drei spiele gegen austria, sturm und salzburg, dann wird sich zeigen, wohin uns der weg heuer führt; aus den kommenden vier spielen sollten wir mindestens 6 punkte holen. das wäre ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.