SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Super FOMO

Einwaller hat ab Minute 1 genervt, diese kleinliche Art zu pfeifen finde ich einfach schrecklich - sowohl Nuhiu als auch unsre Stürmer haben das sofort genutzt.

Fand das Spiel besser als die Mattersburgpartie, Gartler hat mir bis zu seinem Ausschluss sehr gut gefallen. Nach der Roten waren wir defensiv top, sehe überhaupt keine Gründe warum man IVs, AVs oder gar den Helge attackieren müssten.

und .... tja : wenn wir schon rot sehen müssen dann bitte gegen Ried hehe, die haben ja nicht mal ansatzweise gewusst was sie mit der Überzahl anfangen sollen, kamen mit unserer Defensivtaktik gar nicht zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

habe die wiederholung gesehen. sorry aber Katzer ist der beste gewesen.

na endlich .... einer der Einsicht "übt", auch wenns nur in der Wiederholung war............

die Sichtweise der Erkennung ist ja relativ

danke dir

Katzer war der Beste heut!!!

und .....

getauscht soll er ah net werd'n

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist deppat der österreichische Schiedsrichterverband ist ein Wahnsinn. Wann kriegen wir endlich Profi Schiris die das ganze professionell betreiben und Leistungsgerechet bezahlt werden? Sojemand wie Einwaller würde in so einem System in irgendeiner Kreisliga rumgurken und dafür auch noch bezahlen müssen bzw. nach kurzer Zeit einsehen, dass er es nicht zum Schiri taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na endlich .... einer der Einsicht "übt", auch wenns nur in der Wiederholung war............

die Sichtweise der Erkennung ist ja relativ

danke dir

Katzer war der Beste heut!!!

und .....

getauscht soll er ah net werd'n

:clap:

zum Glück ist er eh gesperrt im nächsten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Netter Abend, die Rote hats wenigstens noch spannend gmacht :=

Gartler is ein super Stürmer, endlihc mal einer der sich auch was traut, aus dem wird sicher noch was!

Dober mal wieder sauschlecht, Hofmann teilweise seine Aufgabe(die von Dober) erledigt.

Hofmann super

Da Bua war heut auch net so schlecht.

Gut dass die Rosanen verloren haben haha :finger2:

Kann so weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

3 Punkte sind wichtig die kann uns keiner mehr weg nehmen. Über Schiris sollten wir nicht zu viele Worte verlieren, denn wie Pacult immer sagt, es gleicht sich irgendwann alles aus. Natürlich ist es in dieser Saison bisher schon eher gegen uns, aber man muss nur bedenken, wie sehr wir in der Mission 32 von Fehlentscheidung profitierten.

Stimmt wir haben damals nur von diversen Schirileistungen profitiert - siehe das Spiel in Altach und 6-7 anderen Fehlentscheidungen...

Jetzt war ich schon wieder herunten und dann les ich sowas, wie kann man so einen verrückten Schiri auch noch schützen?! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einwallner, Brugger und Schörgenhofer... das Trio des Grauens.

Ein Wahnsinn, dass der Schirichef diese Fehlentscheidungen auch noch unterstützt...

wie gehtsn denen eigentlich?

Bin dafür, dass wir mal eine kollektive Beschwerdemail an diesen Spielzerstörerhaufen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

einmal ist katzer der schlechteste, dann wieder dober, wenn katzer schlechter als dober ist, ist katzer der schlechteste, ist aber dober schlechter als katzer, dann ist katzer der schlechteste; schlechter als dober und katzer ist nie jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Peter Pacult (SCR - RIE)

Wenn ich die Szene zum Ausschluss sehe, dann muss ich mich ärgern. Da hat einer gepfiffen, der noch nie Fußball gespielt hat. Das war eine natürliche Bewegung, da war keine Absicht dahinter. Dann müssen wir die Hände abschneiden. Ich plädiere für einen Freispruch, das wird aber bei unseren komischen Statuten nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einmal ist katzer der schlechteste, dann wieder dober, wenn katzer schlechter als dober ist, ist katzer der schlechteste, ist aber dober schlechter als katzer, dann ist katzer der schlechteste; schlechter als dober und katzer ist nie jemand

so ähnlich seh ich das, cool .... wiedermal cool von dir!

*zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.