SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Einwaller will ich mal gar nix sagen. Der Typ ist sowieso unnötig ...

Wahnsinn, was Hofmann heute gerannt ist. Er war einfach überall zu finden. Respekt! :allaaah:

Ganz, ganz starke Leistung auch von Soma!

Wer mir heute überhaupt nicht gefallen hat -> Boskovic ... keine Ahnung, aber zur Zeit gefällt mir sein Spiel mal so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Peter Pacult als Schiedsrichter einsetzen bei allen Rapidspielen.

Dann braucht er die Schiedsrichterleistung nicht mehr nach jedem Spiel kommentieren und die Fans sind mit dem Referee auch zufrieden, man schlägt 2 Fliegen mit 1 Klappe :=

PS: don't feed zuseher!

[X] dafür :feier:

Zum Einwaller will ich mal gar nix sagen. Der Typ ist sowieso unnötig ...

Wahnsinn, was Hofmann heute gerannt ist. Er war einfach überall zu finden. Respekt! :allaaah:

Ganz, ganz starke Leistung auch von Soma!

Wer mir heute überhaupt nicht gefallen hat -> Boskovic ... keine Ahnung, aber zur Zeit gefällt mir sein Spiel mal so gar nicht.

agree :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ob er schneller ist als dober? weil langsamer als dober war noch nie jemand, dober ist noch nie jemanden davongelaufen, das ist unmöglich, jeder läuft aber an dober vorbei; ich kann mir gut vorstellen, dass auch katzer im traing dober auf und davon läuft obwohl er selbst wirklich langsam ist; aber schneller als dober scheint er mir schon obwohl katzer sicher extrem langsam ist, da hast du in allen punkten recht; tore schießt er aber mehr als dober, das steht fest, katzer sollte besser als stürmer spielen, da ist es egal, wie schnell er ist, luca toni ist auch eine schnecke und trotzdem ein guter spieler,

wie meinst du das?

langsamer ist schneller im Lauf .... oder schneller ist langsamer im Reagieren?

hmmm

Reaktionen im Spiel sind ja überall am Feld im Lauf vorhanden .............oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bah, der Einwaller hat mal wieder gezeigt warum ich ihn sooooo mag. :madmax:

ICh dacht zuerst, der Gartler hat die Rote für Schiribeleidigung oder sonst was gekriegt, wiel ich nichtmal gesehen hab, dass er den Rieder erwischt hat (war allerdings auch Süd/unten).

Zum Spiel:

Hätten wir nach dem 1:0 noch eine Chance genützt, wäre die letzte halbe Stunde ruhiger abgelaufen. Aber auch so kamen die Rieder eigentlich zu sehr wenigen Chancen.

SHFG hat heute wahnsinnig viel gerackert, hat zwar auch öfters einfache Bälle verloren, aber ist dann immer gleich nachgegangen und hat versucht den Ball wieder zurückzuerobern. :super:

Verteidigung stand mMn sicher, vereinzelt Chancen für Ried.

Gartler hat mir bis zum Ausschluss sehr gut gefallen, hat sich oft angeboten und hat die Rieder tlw schwindlig gespielt.

Das wichtigeste: 3Punkte!!! :v:

Negatives Highlight für mich:

Eine Frau sitzt vor mir (mit bissl zuviel auf den Rippen) neben den Stiegen, ein Mann geht die Stiegen rauf und murmelt 'Fette Sau', als er an ihr vorbeigeht. Als er zurückkommt spuckt (!) er ihr auf den Rücken und weitere grausliche Kommentare folgen. :hää?deppat?: SIe hat sichs dann irgendwann nicht mehr gefallen lassen und ist zu seinem PLatz und hat sich einfach neben ihn gestellt und mit ihm geredet. SIe hat das eh sehr locker genommen, aber ich finds trotzdem traurig, was für Kreaturen da tlw umadumrennen. Da frag ich mich was aus dem ca. 13-Jährigen Mädchen neben ihm (vermute mal seine Tochter) werden soll, wenn die so einen Vollwappler zum Vater hat. :ratlos:

PS: Katzer war heute eindeutig der Beste. Er ist schnell, dynamisch, hat einen guten Zug zum TOr und steht hinten bombensicher. - Suck all that, Zuseher!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gartler bis zur roten (danke an die schumacher-persiflage für diese witzrote) mit einer sehr starken leistung - so spielt er genau, wie ich ihn mir immer für uns erhofft hab - so haben wir echt die qual der wahl bei den stürmern

die päpstin ist leider zur zeit kaum eine verstärkung - vom assist beim 2:1 in kärnten mal abgesehen.... sehr launenhaft der mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

interessanteres detail am rande der diskussionen über die bescheidene leistung des geliebten herrn einwallers:

heute auf der ost war der typ von der tv total tvbox zu gast :)

ansonst RAPID! :love:

:laugh:

angsprochen worden? hast was mitkriegt?

um noch ein negativerlebnis hinzuzufügen:

der kasperl von der alten garde, der gmeint hat er muss 5 minuten lang auf einen typen hinschreien, der nach 10 sekunden schon kleinbei gebn hat und sich nur mehr vor einer abmahnung gfürchtet hat (is so rüberkommen). zum kotzen der haufen!

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich packe den Einwaller nicht; schon wieder gegen uns eine Sch..ß gepfiffen. Die Rote, das nicht gegebenen Foul an SHFG, der Eckball, wo Dober eindeutig nicht am Ball war, unglaubliche Pfeife. Die Gesänge Sohn einer H. völlig zu Recht.

Ohne die Rote hätte es sicher das eine oder andere Tor noch gegeben.

Payer: Ganz OK, allerdings pickt er auf der Linie bei Flanken (wo ein Safar, Gustafson,.. den Ball runterpfücken würde)

Dober: der macht mich fertig. Wenn die Rieder in Hz über unsere Hälfte gekommen sind, ist SHFG immer zurückgesprintet und hat oft eingegriffen, und Dober trabt lässig zurück. Bitte, bitte nicht gegen Tel Aviv.

Patock, Soma: Beide sehr gut, patocka mit Assist

Katzer: Heute viel stärker als zuletzt, offensiv und defensiv sicherer

Pehlivan: der läuft und läuft und läuft. Brav (trotz einiger Abspielfehler)

Boskovic: nicht überzeugend

SHFG: Super Laufleistung, allerdings auch einige Abspielfehler

Drazan: ganz OK, konnte aber an Kärnten nicht anschießen

Gartler: Einige sehr schöne Dribblings, de hat Potenzial!!! Rote ein Witz.

Jelavic: Super Laufarbeit, schön mitgespielt, aber nicht so gefährlch wie Gartler

Kulovits: den haben ich schwach gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

angsprochen worden? hast was mitkriegt?

nachdem ich ihn nur kurz vor dem spiel und nach dem spiel erblickt habe hab ich da nix wirklich mitbekommen. hatte aber original matachtrikot von pehlivan (also inkl alle sponsoren etc. oben) an.

spielerbewertung von ppg is meiner meinung total richtig alles.

edit: DANKESCHÖN für diese wahnsinnig passenden transparente und bengalen ^auf seiten des block west, der ostkurve und auch der rieder! :super:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

übrigens bin ich dagegen bis in den dezember hineinzuspielen und im sommer zu pausieren. das ist lächerlich, heute wars schon mal ein vorgeschmack. da macht so ein spiel gleich viel weniger spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

übrigens bin ich dagegen bis in den dezember hineinzuspielen und im sommer zu pausieren. das ist lächerlich, heute wars schon mal ein vorgeschmack. da macht so ein spiel gleich viel weniger spaß.

wenns dir zu kalt ist, dann geh halt tischtennis spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.