SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

ASB-Legende

SHFG war heut a wahnsinn an einsatz !!!! er war rechtsAV, 6er, und spielmacher in einer person ...... dober wie immer unter aller sau ...

zum einwaller fehlen mir die worte ....

stimm dir zu nur das dober bashing geht mir langsam auf den sack.

ich habe heute gaanz besonders dober beobachtet. dober hat zu 80% des spiels die gesamte rechte seite allein. wie gesagt hofmann übernommt spielmacher, 6er und und und. und deshalb ist dober auch miestens mit 3 gegenspielr alleine und aufteilen kann er sich nun mal nicht.

und um es nocheinmal zu sagn. es gibt keine bessere (österreichische) alternative zum dober und ich bin zufrieden mit ihm.

zum spiel: wichtiger sieg, zum einwaller sag i lieber nix :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich hab unsere Manschaft heute als durchaus gut empfunden. Mit einem Mann weniger sehr gut vertedigt, kaum Torchancen zugelassen und selbst unmittelbar nach dem Ausschluss noch sehr stark nach vorne gespielt. Dann ein bisschen defensiver, da Ried etwas drückte und dann zum Schluss mit langen Bällen Jelavic ins Spiel gebracht. Ich bin recht zufrieden - 3 Punkte - solides Spiel - keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne das Spiel gesehen zu haben war wohl heute - wieder einmal - der Schiri der Höhepunkt des Spieles. Auch im Ried-Channel ist man übrigens dieser einhelligen Meinung.

Irgendwie werden mir die idiotischen Leistungen der Herren Einwaller & Co schön langsam wirklich zu blöd (wenn ich was dagegen machen könnte würde ich es ändern :aaarrrggghhh: )

Die Herrschaften der Bundesliga sollten sich wegen ihrer Schiris was einfallen lassen, denn sonst ist es wahrscheinlich besser, man würfelt die Meisterschaft aus...

Wieder einmal stimm ich dir zur Gänze zu.

Eine eigentlich unterhaltsame Partie (zumindest habs ich so empfunden, mir hat heut die Leistung der Mannschaft wieder wesentlich besser gefallen als noch bei der Kärnten-Partie) wurde durch die Unleistung des Schiris gestört.

Unglaublich, das sind wieder Partien, wo ich - harmlos ausgedrückt - schwerstens den Verdacht hege, dass es bestimmte Schiris in Österreich gibt, die Rapid NICHT gewinnen lassen wollen.

Sorry aber ich kann mir nicht helfen, manche Entscheidungen sind dermaßen irr und klar gegen Rapid, da greifst dir aufs Birn.

Ich hab mich die letzten 10 Minuten dermaßen ankackt ob der Befürchtung, der Typ pfeift aus irgendeinem wirren Grund noch Elfer für Ried. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habs im stadion leider ned genau gesehen was da war, aber alle mit denen ich geredet hab die's im tv gesehen haben sagen das da genau nix war, was rot zur folge haben kann -

also DREXEINWALLER! :angry:

bekommen die schiris auf ihren seminaren eingetrichtert immer gg rapid zu pfeiffen oder was ist da los. es war ja daheim immer schon schlimm, aber die aktionen in letzter zeit übertreffen ja wirklich alles.

schade fürn gartler da er sich grad erst in die mannschaft gespielt hat.

zum mecki bashing:

ich bin sicher nicht sein grösster fan, aber hallo, der hat heute das siegestor gemacht, also könnte man sich zumindest heute so manche meldung ersparen :verbot:

ansonsten:

SHFG - wieder mal ein vorbild an einsatz und kampf, imponierend :super:

aber die ganze mannschaft hat heut brav gekämpft va als wir einen mann weniger waren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Haha, Freaks. Bilder vom Spiel sind schon auf der Tornadosseite online. Spiel noch nicht mal 1 Stunde beendet.

Naja, bei den Ultras waren Fotos von Spielen (Halbzeit 1) teilweise schon während des Spiels online... Sowas nennt man Professionalität :super:

@Spiel: Leider nicht gesehen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mich die letzten 10 Minuten dermaßen ankackt ob der Befürchtung, der Typ pfeift aus irgendeinem wirren Grund noch Elfer für Ried. :nervoes:

ha da warst du nicht der einzige, hab mir auch gedacht "wenn sich ein rieder blöd fallen lässt, pfeifft er sicher elfer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich bin zufrieden mit ihm.

bei allem respekt aber des kann ned dein ernst sein ... alibi-halber neben dem gegenspieler herlaufen, paarmal unkontrolliert reingrätschen, pro spiel 20x zum payer zrückpassen, und dutzende fehlpässe bringt jeder andere auch zam ... wird zeit dass eder und kayhan fit werden ...

und ich seh das nicht als dober-bashing (ich hab nix gegen den andi) nur es is einfach tatsache was er abliefert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ha da warst du nicht der einzige, hab mir auch gedacht "wenn sich ein rieder blöd fallen lässt, pfeifft er sicher elfer."

dann wär der schweinwaller aber morgen wahrscheinlich nicht zuhause in seinem bett, sondern im kh aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

also wenn Katzer nicht der schlechteste gewesen ist, dann war es Dober oder Patocka.

wieso brauchst du unbedingt einen schuldigen?

also ich scheibe nur was ich hier immer lese

wegen einer eigenen meinung warats ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.