Gewünschter Log-in Mitgliedsname Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ganz ehrlich soviel dummheit muss ja wehtun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gewünschter Log-in Mitgliedsname Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 gut gemacht burschn, brav gekämpft!!! orsch schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) der gartler hätt sicher noch troffen das hab ich gspürt!! soooo ein wixer bearbeitet 31. Oktober 2009 von vatertheresa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 1:0 wie gesagt hab nicht viel gesehen. die rote is aber wieder ein paradebeispiel für an schiedsrichter der kane augen im schädl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 mich wunderts ja das soviel dummheit ned wehtut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 den Katzer brauch ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Habt ihr grad auf Sky den verzweifelten Blick von Einwaller gesehen? So a la "Mist, jetzt geb ich denen schon eine grundlose rote Karte und Rapid gewinnt immer noch! Was muss ich nächstes Mal besser machen, damit Rapid verliert?" bearbeitet 31. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 so ... was auf jedenf all gesagt werden muss: soma heute wieder mit einer sehr starken leistung, auch hofmann hat mir sehr gut gefallen. übern schiri brauchen wir glaub ich kein wort mehr verlieren, einsperren udn pfiat di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie schon im Sturmthread damals geschrieben: Allen "Wiener Mafia"-Plärrern die letzten Meisterleistungen der Schiedsrichter bei Rapidspielen als Aufzeichnung ungesalzen zum Fraß vorsetzen und das ganze dann mit Schwedentrunk nachspülen. Da geht einem ja das Geimpfte in den Augen auf! Aber wurscht is! Ried ist die wohl stärkste Mannschaft Österreichs außerhalb der Top4, ganz wichtiger Sieg. Und wenn Gartler vom Senat nicht von der Roten erlöst wird, dann fress ICH die oben erwähnten Aufzeichnungen... bearbeitet 31. Oktober 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie schon im Sturmthread damals geschrieben: Allen "Wiener Mafia"-Plärrern die letzten Meisterleistungen der Schiedsrichter bei Rapidspielen als Aufzeichnung ungesalzen zum Fraß vorsetzen und das ganze dann mit Schwedentrunk nachspülen. Da geht einem ja das geimpfte in den Augen auf! Aber wurscht is! Ried ist die wohl stärkste Mannschaft Österreichs außerhalb der Top4, ganz wichtiger Sieg. Und wenn Gartler vom Senat nicht von der Roten erlöst wird, dann fress ICH die oben erwähnten Aufzeichnungen... 100 % agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 irgendwann werden wir auch mal wieder von fehlentscheidungen der schiris profitieren, heute haben wir die drei punkte gerettet, ein danke schön an dieser stelle an herrn katzer, der dafür hauptsächlich verantwortlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 olles leiwand..vorallem der gartler .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 ich sage es nochmals den Katzer brauch ma ned Richtig, ein guter AV hätte in der Saison schon 10 Tore mehr geschossen. In Summe das erwartete knappe Spiel und ich bin von der derzeitigen Pflichterfüllung in der BL begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts