SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Perkele!

Habt ihr grad auf Sky den verzweifelten Blick von Einwaller gesehen?

So a la "Mist, jetzt geb ich denen schon eine grundlose rote Karte und Rapid gewinnt immer noch! Was muss ich nächstes Mal besser machen, damit Rapid verliert?"

:angry:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

so ...

was auf jedenf all gesagt werden muss: soma heute wieder mit einer sehr starken leistung, auch hofmann hat mir sehr gut gefallen.

übern schiri brauchen wir glaub ich kein wort mehr verlieren, einsperren udn pfiat di.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Wie schon im Sturmthread damals geschrieben:

Allen "Wiener Mafia"-Plärrern die letzten Meisterleistungen der Schiedsrichter bei Rapidspielen als Aufzeichnung ungesalzen zum Fraß vorsetzen und das ganze dann mit Schwedentrunk nachspülen. Da geht einem ja das Geimpfte in den Augen auf!

Aber wurscht is! Ried ist die wohl stärkste Mannschaft Österreichs außerhalb der Top4, ganz wichtiger Sieg. Und wenn Gartler vom Senat nicht von der Roten erlöst wird, dann fress ICH die oben erwähnten Aufzeichnungen...

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Wie schon im Sturmthread damals geschrieben:

Allen "Wiener Mafia"-Plärrern die letzten Meisterleistungen der Schiedsrichter bei Rapidspielen als Aufzeichnung ungesalzen zum Fraß vorsetzen und das ganze dann mit Schwedentrunk nachspülen. Da geht einem ja das geimpfte in den Augen auf!

Aber wurscht is! Ried ist die wohl stärkste Mannschaft Österreichs außerhalb der Top4, ganz wichtiger Sieg. Und wenn Gartler vom Senat nicht von der Roten erlöst wird, dann fress ICH die oben erwähnten Aufzeichnungen...

100 % agree! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

irgendwann werden wir auch mal wieder von fehlentscheidungen der schiris profitieren, heute haben wir die drei punkte gerettet, ein danke schön an dieser stelle an herrn katzer, der dafür hauptsächlich verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.