SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Perkele!

Habt ihr grad auf Sky den verzweifelten Blick von Einwaller gesehen?

So a la "Mist, jetzt geb ich denen schon eine grundlose rote Karte und Rapid gewinnt immer noch! Was muss ich nächstes Mal besser machen, damit Rapid verliert?"

:angry:

Edited by heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yvonne <3

so ...

was auf jedenf all gesagt werden muss: soma heute wieder mit einer sehr starken leistung, auch hofmann hat mir sehr gut gefallen.

übern schiri brauchen wir glaub ich kein wort mehr verlieren, einsperren udn pfiat di.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I have a cunning plan

Wie schon im Sturmthread damals geschrieben:

Allen "Wiener Mafia"-Plärrern die letzten Meisterleistungen der Schiedsrichter bei Rapidspielen als Aufzeichnung ungesalzen zum Fraß vorsetzen und das ganze dann mit Schwedentrunk nachspülen. Da geht einem ja das Geimpfte in den Augen auf!

Aber wurscht is! Ried ist die wohl stärkste Mannschaft Österreichs außerhalb der Top4, ganz wichtiger Sieg. Und wenn Gartler vom Senat nicht von der Roten erlöst wird, dann fress ICH die oben erwähnten Aufzeichnungen...

Edited by Hurtelknut von Prahlhans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yvonne <3

Wie schon im Sturmthread damals geschrieben:

Allen "Wiener Mafia"-Plärrern die letzten Meisterleistungen der Schiedsrichter bei Rapidspielen als Aufzeichnung ungesalzen zum Fraß vorsetzen und das ganze dann mit Schwedentrunk nachspülen. Da geht einem ja das geimpfte in den Augen auf!

Aber wurscht is! Ried ist die wohl stärkste Mannschaft Österreichs außerhalb der Top4, ganz wichtiger Sieg. Und wenn Gartler vom Senat nicht von der Roten erlöst wird, dann fress ICH die oben erwähnten Aufzeichnungen...

100 % agree! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung

irgendwann werden wir auch mal wieder von fehlentscheidungen der schiris profitieren, heute haben wir die drei punkte gerettet, ein danke schön an dieser stelle an herrn katzer, der dafür hauptsächlich verantwortlich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inaktiv

ich sage es nochmals den Katzer brauch ma ned

Richtig, ein guter AV hätte in der Saison schon 10 Tore mehr geschossen. :p

In Summe das erwartete knappe Spiel und ich bin von der derzeitigen Pflichterfüllung in der BL begeistert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.