SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Perkele!

"Einwaller muss übrigens keine Konsequenzen fürchten: Schiedsrichter-Boss Hantschk sah als Zweiter im Stadion eine Tätlichkeit Gartlers."

Quelle: kurier.at

Der zynische Unterton gefällt! :clever:

"Es gibt in dieser Saison zu viele Fehlpfiffe gegen Rapid. Angefangen von Mattersburg, über Sturm und jetzt das. Wir werden uns überlegen, bei der Liga zu protestieren", kündigte Sportdirektor Hörtnagl an.

Auch das steht noch im Kurier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

PS: Katzer war heute eindeutig der Beste. Er ist schnell, dynamisch, hat einen guten Zug zum TOr und steht hinten bombensicher. - Suck all that, Zuseher!!! :finger:

:clap:

Wer heute der Beste war, darüber lässt sich trefflich streiten. Wer der Schlechteste Mann am Platz war, darüber nicht.

Fuck Einwaller!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

"Es gibt in dieser Saison zu viele Fehlpfiffe gegen Rapid. Angefangen von Mattersburg, über Sturm und jetzt das. Wir werden uns überlegen, bei der Liga zu protestieren", kündigte Sportdirektor Hörtnagl an.

Auch das steht noch im Kurier ;)

find ich zwar gut, aber wird vermutlich ned soviel bringen oder?

und sollte es was bringen wette ich es kommt wieder "wiener mafia" obwohls eigentlich nur gerechtigkeit wäre aber ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schon wieder ein kriminell inkompetenter Arschloch Schiri. Der wievielte hintereinander war das jetzt? Unpackbar, diese Scheisse.

Zum Glück ist Rapid stark und souverän genug, auch diese diese Ungerechtigkeiten zu meistern und zu siegen.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So ich versuch mal normal zu posten ohne ausfällig gegenüber dem Pfeiferl zu werden...

Ansich eine gute Leistung von uns, Boskovic mit einer unterirdischen Leistung, Gartler mit einer Traumvorstellung da geht einem das Herzerl auf wenn er am Ball ist.

Kommen wir zu dem was mich aufregt, dieser Pfeife die sich Schiedsrichter nennen darf. Wollen die uns eigentlich verarschen? Hanschk wartet nach Schlusspfiff mit dem Puder auf seinen Freund den einen Waller, der komplett schwindlich mit einer Reaktion von 10 sekunden nachdem Stocklasa niedergegangen ist pfeift und Gartler die rote zeigt.

Die zweite und dritte Aktion mit dem Foul an Steffen wo er gradmal aus dem hintern pfeift wenn überhaupt. Die Ecke die er gab, wo der Rieder den Ball selbst ins aus gespielt hatte...

Einwaller - ein Poidl sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

So, endlich wieder daheim.

Da es das 1. Spiel in dieser Saison für mich im Hanappi war bin zufrieden, obwohl die Stimmung auf Nord, der Schiedsrichter, die Torausbeute schonmal besser bzw. die Temperatur angenehmer war.

Zum Spiel:

Leider muss man wiedermal den Schiedsrichter als erstes erwähnen. Es ist unglaublich welche Pfeifen unsere Spiele heuer leiten. Gott sei dank wars heute nicht ausschlaggebend.

Gartler tut mir Leid. Der hat eine feine Ballbehandlung und erarbeitet sich Chancen, die rote Karte ist ein weiterer unnötiger (wenn auch kleiner) Rückschlag für ihn. Gerade wo er so richtig in Fahrt kommt bekommt er eine ungerechte Rote. Schade.

Boskovic kommt momentan nicht wirklich in Fahrt, obwohl er mir nach der Kuloeinwechslung offensiv besser gefallen hat, als vorher im DM.

Katzer mit einem guten Spiel und auch Dober fand ich nicht schlecht (auch sein Freistoss war nicht schlecht, wenn auch zu zentral).

Mit Soma ist uns ein Wahnsinnstransfer gelungen. Wieder ein hervorragendes Spiel von ihm, auch Patocka hat gut gespielt (& ein Assist geliefert wenn ich mich nicht täusche?

Ich freu mich auf Donnerstag, wir sind gut drauf - Revanche !

PS: Vor dem Spiel war ich schnell in der Geschäftsstelle mein Ticket für Hamburg abholen. Da hab ich kurz mit Andy Marek geredet und er hat mir gesagt, dass er mit insgesamt 7.000 Rapidlern gegen den HSV rechnet (Ist ja hier auch das ein oder andere Mal darüber spekuliert worden).

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

find ich zwar gut, aber wird vermutlich ned soviel bringen oder?

und sollte es was bringen wette ich es kommt wieder "wiener mafia" obwohls eigentlich nur gerechtigkeit wäre aber ja ...

Schön wär's, wenn's die Wr. Mafia gäbe.

Natürlich muss man reagieren, in dieser Saison sind wir zu oft eindeutig benachteiligt worden, dass kann man nicht einfach geschehen lassen.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Schön wär's, wenn's die Wr. Mafia gäbe.

Natürlich muss man reagieren, in dieser Saison sind wir zu oft eindeutig benachteiligt worden, dass kann man nicht einfach geschehen lassen.

klar, ich stimm dir ja völlig zu, aber wie gesagt mir stellt sich die frage was für ergebnisse das dann für uns bringen wird bzw. einfach was gemacht werden kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ajo, sensationell geile und sensationell spielbezogene Stimmung nachdem sich die schwarze Sau selbst in Szene setzen musste. Warum brauchts immer den Schiri damit die Leute den Mund aufbekommen?

liegt mmn daran, dass es "nur" ried is, genauso wie letzte woche "nur" mattersburg bei uns war.. da fehlen die emotionen, wie z.b. der einwaller, der ein stadion mit seinem pfeiferl zum kochen bringt!

jetzt sind einige durch die EL verwöhnt, wird wahrs. wieder paar monate dauern dass man sich gegen die heimischen clubs den mund aufkriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.