SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Spitzenspieler

Leider führen Aufregungen und Proteste gegen Schiedsrichter immer genau dazu, dass die nächsten Referees eher noch härter gegen den Verein pfeifen......trotzdem sollte Einwaller kein Spiel mehr leiten, sei es Bundesliga, Regional-, Landesliga oder untere Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leider führen Aufregungen und Proteste gegen Schiedsrichter immer genau dazu, dass die nächsten Referees eher noch härter gegen den Verein pfeifen...

Dann gehören sie ausgetauscht, punkt.

Seht euch die Pressekonferenz auf laola mit Pacult und Gludovatz an, herrlich :love:

Und gleich hinterher das Video mit Pacult über die junge Welle, Schiedsrichter und den Marmeladinger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann gehören sie ausgetauscht, punkt.

Seht euch die Pressekonferenz auf laola mit Pacult und Gludovatz an, herrlich :love:

Und gleich hinterher das Video mit Pacult über die junge Welle, Schiedsrichter und den Marmeladinger :lol:

Marmeladinger bleibt Marmeladinger! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boah eh die Bundesligavorstände gehören auch eingesperrt...ist ja wirklich nicht mehr zu fassen, da hat ja ein 12 Jähriger mehr Ahnung wie die !!!

nach dieser aussage von hanschk wird es ned bei einem spiel bleiben, trotz der aussage von stokalassa. ich rechne mittlerweile schon mit ca. 3 spielen und langsam muss dann auch ich dem gartler zugestehen, dass er irgendwie ein unglücksrabe ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

nach dieser aussage von hanschk wird es ned bei einem spiel bleiben, trotz der aussage von stokalassa. ich rechne mittlerweile schon mit ca. 3 spielen und langsam muss dann auch ich dem gartler zugestehen, dass er irgendwie ein unglücksrabe ist...

also wird der orme wirklcih für mehr als ein spiel gesperrt lauf ich glaub ich amok, tut mir leid aber das ja einfach jenseits von gut und böse. wir haben tv bilder die beweisen das es NIX war, warum soll ma dann den ormen wirklich sperren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehören sie ausgetauscht, punkt.

Seht euch die Pressekonferenz auf laola mit Pacult und Gludovatz an, herrlich :love:

Und gleich hinterher das Video mit Pacult über die junge Welle, Schiedsrichter und den Marmeladinger :lol:

Sensationell!! :D

Muß man sich unbedingt ansehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wird der orme wirklcih für mehr als ein spiel gesperrt lauf ich glaub ich amok, tut mir leid aber das ja einfach jenseits von gut und böse. wir haben tv bilder die beweisen das es NIX war, warum soll ma dann den ormen wirklich sperren? :ratlos:

wenn ein schiri und sein beobachter das gleiche aussagen ist die chance, dass da irgendwas anderes zählt me. gleich null, was auch zu meiner befürchtung führt. :kotz:

@pacult interview: er hat vollkommen recht und spricht mir auch wenn es ums nationalteam geht (und da kommt massive kritik am tiroler schilehrer raus) aus der seele! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sensationell!! :D

Muß man sich unbedingt ansehen;

Stimme ich zu! Die Wuchteln von PP über den "4. SChiri" und den Pinguinen sind ja genial. Dazu noch die gepfefferte Kritik am Herrn Teamchef und die Aussagen über den Hype um die "Jungen"....

Absolut sehenswert!

Sehr sympathisch kam auch Gludo wieder rüber. Auch dafür ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wenn ein schiri und sein beobachter das gleiche aussagen ist die chance, dass da irgendwas anderes zählt me. gleich null, was auch zu meiner befürchtung führt. :kotz:

ganz ehrlich da kommt mir wirklich das speiben, is ja ned zum aushalten ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimme ich zu! Die Wuchteln von PP über den "4. SChiri" und den Pinguinen sind ja genial. Dazu noch die gepfefferte Kritik am Herrn Teamchef und die Aussagen über den Hype um die "Jungen"....

Absolut sehenswert!

Sehr sympathisch kam auch Gludo wieder rüber. Auch dafür ein :super:

qft: aber welches interview von welchem "marmeladinger" meint er???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

qft: aber welches interview von welchem "marmeladinger" meint er???

Würde mich auch interessieren denn da hat auch mir der Zusammenhang gefehlt. Vielleicht ist ja einer der Herren Insider so nett und klärt uns auf... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich auch interessieren denn da hat auch mir der Zusammenhang gefehlt. Vielleicht ist ja einer der Herren Insider so nett und klärt uns auf... :feier:

Rolf Hessbrügge von "Österreich" meinte her. Hat eine reißerische Schlagzeile geschrieben (welche weiß ich nicht) aufgrund eines Sagers von Pacult bei der PK vor dem Spiel.

an alle Dober-Basher nur ein kleiner statistischer Wert aus dem heutigen Spiel:

Andi Dober war laut offizieller Matchstatistik der zweikampfstärkste Spieler am Feld.

zu Einwaller und Hanschk fehlen mir die Worte. Gut wird Einwaller aber dennoch bei der Beurteilung nicht wegkommen. Hanschk hat nämlich bei einigen anderen katastrophalen Fehlpfiffen fleißig Einträge in sein Büchlein gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.