Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:lol:

Ich werd original eine Jeans und mein Achtertrikot anziehen. Temperaturen von ~ 5°C sind perfekt für Kurzarmshirts. Je kälter, desto geiler, ab -15°C wirds göttlich - aber diese Einstellung haben leider net viele ;)

Außerhalb des BW-Mittelblocks jedenfalls nicht, dort drin wird nämlich auch bei einem Awaymatch in Kamtschatka oben ohne Performance gezeigt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja bist du komplett deppert, bin ich schon schärfstens :augenbrauen:

Nur noch zweimal schlafen :v:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Ich würde grundsätzlich wieder unsere endgeile Europacupaufmischformation auflaufen lassen. Mit einem grundaggressiven Spiel kann man die Israeli früh stören und so immer wieder offensiv aktiv werden und hoffentlich eine Vielzahl an interessanten Standardsituationen rausholen - da sehe ich Riesenchancen gegen die wuseligen Südländer. Und mit zwei echten defensiven Mittelfeldspielern können unsere grundschneckigen Außenverteidiger massiv besser unterstützt werden.

Mit dem Wetter, dem Publikum und unserer Geilheit als Rückenwind bin ich durchaus optimistisch, dass da etwas geht.

Und ja: ich liebe den Europacup und genieße es extremst, auch im winterlichen November die Rapid vor 50 000 unterstützen zu dürfen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du komplett deppert, bin ich schon schärfstens :augenbrauen:

Nur noch zweimal schlafen :v:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Ich würde grundsätzlich wieder unsere endgeile Europacupaufmischformation auflaufen lassen. Mit einem grundaggressiven Spiel kann man die Israeli früh stören und so immer wieder offensiv aktiv werden und hoffentlich eine Vielzahl an interessanten Standardsituationen rausholen - da sehe ich Riesenchancen gegen die wuseligen Südländer. Und mit zwei echten defensiven Mittelfeldspielern können unsere grundschneckigen Außenverteidiger massiv besser unterstützt werden.

Mit dem Wetter, dem Publikum und unserer Geilheit als Rückenwind bin ich durchaus optimistisch, dass da etwas geht.

Und ja: ich liebe den Europacup und genieße es extremst, auch im winterlichen November die Rapid vor 50 000 unterstützen zu dürfen :smoke:

So wird die Aufstellung wahrscheinlich auch sein . :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Noch ne wichtige Frage bevor ich meine Matchtagsvorbereitung minuziös durchplane :feier:

War von euch wer vorm Hsv Match gratis Riesenradl fahren? (http://www.skrapid.at/32535+M519d30ea22b.html)

Hab das schon eeeewig (ich glaub das letzte Mal in der Volksschule) nicht mehr gemacht, wär durchaus ne Überlegung wert.

Wie viel war denn da letztes Mal ungefähr los?

Weil bei dem Wetter muss ich ned unbedingt mich ne Stunde anstellen wenn ich auch in nem Lokal sitzen könnt.

Wenn ned würd ich schon hin schauen vorm Match, an und für sich ne sehr gute Idee von Rapid :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Taktisch wirds wahrscheinlich wie gegen den HSV aussehen, kommen lassen und dann zuschlagen.

Wäre fein, sollte dies so kommen. Nur ist die Ausgangssituation irgendwie ziemlich anders im Vergleich mit dem HSV-Spiel. Die Hansestädter waren Favorit und wir kuschelten uns in die Außenseiterrolle. Jetzt braucht Hapoel eigentlich überhaupt nicht kommen, weil sie einfach tabellarisch vor uns sind. Die werden normalerweise versuchen brav hinten zu stehen und dann uns auszukontern versuchen. Da könnte es schon zu einer gewissen Paristellung kommen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass wir keinesfalls auf Teufel komm raus stürmen werden, weil die Israeli mit ihren pfeilschnellen Spielern einfach viel zu gefährlich sind.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Israeli versuchen hinten zu stehen und wir uns nicht zu sehr locken lassen. Mit Hilfe des Publikums und des Schneeregens werden wir allerdings hoffentlich zu etlichen Standards kommen und dann wird sich das Netzerl der Hapoelaner schon bauschen und ich werde wieder wie ein Vogelfreier abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haha, hab auch exakt das gleiche Problem... komm direkt von der FH mit Laptop u. allen drum u. dran... muss mir auch noch ausdenken wie ich das irgendwo abliefern könnte.. :(

eine möglichkeit wäre schließfach am bahnhof praterstern!

ansonsten vielleicht auf der fh lassen?

ist das die vom bfi? vielleicht kannst den sogar nachher noch holen, match ist eh schon um 19 uhr...

auf die grünen!

edit:

schweizerhaus hat schon geschlossen seit 1 november, oder? werde wahrscheinlich in der nähe einer u2 station ein bissi was trinken ( geh von der arbeit um 15 uhr, freitag urlaub ;-) ) und dann mit der u-bahn fahren, mal sehen!

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

edit:

schweizerhaus hat schon geschlossen seit 1 november, oder? werde wahrscheinlich in der nähe einer u2 station ein bissi was trinken ( geh von der arbeit um 15 uhr, freitag urlaub ;-) ) und dann mit der u-bahn fahren, mal sehen!

a geh stimmt ja, hattn eigentlich auch geplant vorher im Schweizerhaus den Krug auf unsere Rapid zu heben. Naja wird halt umdisponiert..

In welcher Stube wärmt sich das ASB vorm Match auf? :=

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.