Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

ja, einlass ist 17 uhr, aber bissl frisch wird das wohl.

wer kann, sollte wirklich auf die öffentlichen zurückgreifen.

ich fahr selbst auch mit der u-bahn hin.

da ist die abreise zwar mühsam, aber immer noch besser als 2 stunden blöd im parkhaus zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Beim Prater gibt es doch das parkhaus bei der Messe oder?

Bis 16 Uhr darf man reinfahren oder?

da gibt es erstens das parkhaus direkt beim stadion (shoppingcenter) aber auch noch die messeparklätze.

reinfahren kannst dort die ganze zeit. frage ist wie du hin kommst! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, einlass ist 17 uhr, aber bissl frisch wird das wohl.

wer kann, sollte wirklich auf die öffentlichen zurückgreifen.

ich fahr selbst auch mit der u-bahn hin.

da ist die abreise zwar mühsam, aber immer noch besser als 2 stunden blöd im parkhaus zu stehen!

parkplatz bei der tangente wär sicher kein problem, aber die anreise :hexe:

werd das auto wohl auch irgendwo abstellen und dann mit der ubahn anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da gibt es erstens das parkhaus direkt beim stadion (shoppingcenter) aber auch noch die messeparklätze.

reinfahren kannst dort die ganze zeit. frage ist wie du hin kommst! ;-)

Nein das interessiert mich sowieso nicht, werde sowieso Erdberg bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

ich glaub ich werd den plan mit dem auto anzureisen kübeln, morgen dürfte tatsächlich ganz wien stehen...

Wollten eigentlich diesmal mitn Auto direkt zum Stadion fahren, aber ich glaub das werden wir lassen. Bleibt wohl nix anderes übrig, als wieder mitn Auto nach Hütteldorf zu düsen und dann weiter mit der U-Bahn. Rückreise wird zwar wieder mühsam werden, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel hat richtigen Endspielcharakter und das spürt man. Es geht um alles oder nichts, es wartet eine richtige Europacupschlacht vor 50.000 Zuschauern im Happeloval auf uns.

Mehr braucht es glaube ich nicht um das Herz eines jeden Rapidlers höher schlagen zu lassen und bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Ich für meinen Teil bin sowas von motiviert und angespannt das ich es kaum in Worte fassen kann und wenn ich es versuche, dann kommt mir nur Rapid über die Lippen.

Ich brauche mir nur die geilen Emotionen von der Schalparade nach dem Sieg gegen den HSV in Erinnerung zu rufen und schon denke ich an nichts anderes als: NOCHMAL!!

Morgen erwartet uns eine ganz andere Partie als vor 14 Tagen in Israel. Diesmal werden wir nicht eingehen wie ein nasser Fetzn, sondern getrieben vom Fanatismus der 50.000 zum Triumph schreiten. Ich glaube daran und werde wie gegen den HSV das letzte aus meinen Stimmbändern herausholen um unsere Götter in grün zum Sieg zu brüllen. :v:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Dieses Spiel hat richtigen Endspielcharakter und das spürt man. Es geht um alles oder nichts, es wartet eine richtige Europacupschlacht vor 50.000 Zuschauern im Happeloval auf uns.

Mehr braucht es glaube ich nicht um das Herz eines jeden Rapidlers höher schlagen zu lassen und bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Ich für meinen Teil bin sowas von motiviert und angespannt das ich es kaum in Worte fassen kann und wenn ich es versuche, dann kommt mir nur Rapid über die Lippen.

Ich brauche mir nur die geilen Emotionen von der Schalparade nach dem Sieg gegen den HSV in Erinnerung zu rufen und schon denke ich an nichts anderes als: NOCHMAL!!

Morgen erwartet uns eine ganz andere Partie als vor 14 Tagen in Israel. Diesmal werden wir nicht eingehen wie ein nasser Fetzn, sondern getrieben vom Fanatismus der 50.000 zum Triumph schreiten. Ich glaube daran und werde wie gegen den HSV das letzte aus meinen Stimmbändern herausholen um unsere Götter in grün zum Sieg zu brüllen. :v:

:super: So und nicht anders... toller Post !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin absolut unzuversichtlich. hab jetzt schon magenkrämpfe beim gedanken an das spiel und werde mir vorsorglich schon einen termin für eine gastroskopie freitagfrüh geben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wollten eigentlich diesmal mitn Auto direkt zum Stadion fahren, aber ich glaub das werden wir lassen. Bleibt wohl nix anderes übrig, als wieder mitn Auto nach Hütteldorf zu düsen und dann weiter mit der U-Bahn. Rückreise wird zwar wieder mühsam werden, aber naja.

Du könntest aber über Tulln/Stockerau, Donauuferautobahn - Nordbrücke - Handelskai, und dann im Bereich der Wilhelmskaserne/Kafkastraße einbiegen, einen Parkplatz suchen und dann halt zu Fuß zum Stadion hinhatschen.(ca 20 Minuten !)

Habe ich früher auch gemacht und ist eigentlich am schnellsten, wenn man wieder heimwärts fährt.

Anreisen mit dem Beförderungsschlauch, was anderes gibts beim Happel nicht.

Wir werden morgen nicht verlieren, schon gar nicht wenn unser Finne spielen kann.

Oder mit dem Autobus 11A bis zur Endstelle Elderschplatz bzw. Krieau/Vorgartenstraße (?), dann zu Fuß (über gewisse Lokalitäten) ins Stadion marschieren.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.