Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Da jetzt nur mehr ein Spiel kommt bevor das nächste EL-Heimspiel am Programm steht, dachte ich mir, ich mach mal einen Vorbesprechungsthread dafür auf.

Also ich muss sagen, ich hab echt gemischte Gefühle bzgl. dieses Spiels.

Das reicht von: "Die schiaß'ma ausm Stadion und rächen uns für das bittere 5:1" :super: bis hin zu: "Ma hoffentlich kriagma net wieda ane am Deckl" :heul:

Wie stehts ihr dazu ?? Was denkt ihr, wies ausgehen wird ??

Viel Spaß beim Posten und ich denke, dass da einiges zusammekommen wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir gestern dass HSV Match mal wieder angeschaut und ich muss sagen, dass es echt schwer wird noch einmal so eine Leistung bzw. Ergebnis im Happel zu zeigen.

Verlieren wir am Donnerstag, wär dass wohl die Vorentscheidung. Gewinnen wir, müssen wir trotzdem noch was beitragen um aufzusteigen.

Hapoel steht gut und ist was zum. die Technik angeht eine Klasse über uns.

Das stimmt mich leider sehr pessimistisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

hm ich denke wir sollten unsere kampfgelse kulo auf vucicevic ansetzen, wenn wir den aus dem spiel nehmen könnten ähnlcih wie troyanski SHFG, dann sollte ein positives resultat herauschaun....mein tipp: 2-1 rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab mir gestern dass HSV Match mal wieder angeschaut und ich muss sagen, dass es echt schwer wird noch einmal so eine Leistung bzw. Ergebnis im Happel zu zeigen.

Verlieren wir am Donnerstag, wär dass wohl die Vorentscheidung. Gewinnen wir, müssen wir trotzdem noch was beitragen um aufzusteigen.

Hapoel steht gut und ist was zum. die Technik angeht eine Klasse über uns.

Das stimmt mich leider sehr pessimistisch :(

Auf jeden Fall ist mal eine spielerische Steigerung im Gegensatz der letzten Spiele notwendig.

Und auf alle Fälle muss das ganze Stadion mitgehen!! Das ist ganz wichtig !

Daher noch einmal meine Frage: Darf ich ein Megafon mitnehmen ? (A3) oder wird mir das abgenommen ??

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Daher noch einmal meine Frage: Darf ich ein Megafon mitnehmen ? (A3) oder wird mir das abgenommen ??

:ears:

Ich würde an deiner Stelle mal bei Rapid fragen, ob du ein Megafon mitnehmen darfst. Falls ja, dann werd ich dich doch hoffentlich im 1. Rang (A) auch hören?! :D

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin bei weitem nicht so pessimistisch wie vor dem Spiel in Israel. Wir sind gewarnt und haben am eigenen Leibe erfahren, dass Hapoel alles andere als der leichteste Gruppengegner ist. Nocheinmal werden wir in der zweiten Halbzeit nicht so neben uns stehen und lassen uns von denen überraschen. Zudem spielen wir zu Hause vor einem vollen Haus mit einer unglaublichen Atmosphäre, die unsere Mannschaft zusätzlich beflügeln sollte. Es kann nur gut gehen!

Sollten wir trotzdem nicht gewinnen, geht für mich die Welt nicht unter. Die Eruopa-Cup Saison war bis dato nämlich sehr erfolgreich und hat uns schon einige Highlights beschert, auf die wir ruhig stolz sein können. Auf das gilt es auch für die nächsten Jahre aufzubauen (sofern es nicht heuer noch weitergeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hoffe natürlich (nicht zuletzt weil ich auswärts in Hamburg noch ein Spiel sehen will, bei dem wir Chancen haben, aufzusteigen) auf einen sieg, aber es wird alles andere als leicht.

Zuhause sind wir aber eine Macht, auch im Happel, und wir sind gewarnt.

Die Kulo - Idee find ich gar nicht schlecht, aber die größeren Sorgen bereitet mir eigentlich Shechter auf der Aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe es so ehr das rapid gewinnt und dann in hamburg alles klar macht :=

glauben tu ich aber da rapid nur noch das heimspielgegen celtic gewinnt :raunz:

kulo und pehli waeren ne gute alternative- hapoel muss ueberrascht werden nicht nur von der aufstellung sondern vielmehr vom verhalten unserer 12!

die zweite haelfte wird dieses Spiel hoechstwahrscheinlich entscheiden.

hoffe auf 3:1

tippe auf 1:1

habe angst vor 1:3

und wieso zum taeufel hab ich keine umlaute ? wasn das fuerne kack tastatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

und wieso zum taeufel hab ich keine umlaute ? wasn das fuerne kack tastatur?

OT: du musst die "Sprache" deiner Tastatur umstellen ... geht rechts unten in der Statusleiste (da müsste bei dir EN stehten). Da klickst du drauf und wählst DE aus !! Dann gehts wieder =):finger:

Ich würde an deiner Stelle mal bei Rapid fragen, ob du ein Megafon mitnehmen darfst. Falls ja, dann werd ich dich doch hoffentlich im 1. Rang (A) auch hören?! :D

Danke für den Tipp auch an "tradition in grün" ... werde ich gleich machen und JA, ihr werdet mich hören *gg* ... das Happel MUSS beben, damits denen Isrealis kalt den Rücken runterläuft danach kalt in den beinen (weil Kälte geht ja runter) und dann laufens nimmer gscheit vor allem beim Schekter muss das so sein haha :finger2:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

OT: du musst die "Sprache" deiner Tastatur umstellen ... geht rechts unten in der Statusleiste (da müsste bei dir EN stehten). Da klickst du drauf und wählst DE aus !! Dann gehts wieder =)

noe! englische tastatur = keine umlaute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.