Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast S/C/R

Sch**** ich hab schon wieder Nachtschicht, wird nix mit dem Spiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

shit..jetzt schon??scheisse scheisse die solllten doch erst morgen kommen!!^^

bei einem sann ma sich alle einig..

WIR GEBEN ALLE AM DONNERSTAG VOLLGAS

So wie immer, oder? ^^

Viel Glück!

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja..aber eins hab ich und wahrscheinlich auch viele andere auch gemerkt irgendwie sind sehr viele so verwöhnt kommt mir vor..es freut sich in der Bundesliga keiner mehr so richtig und warum is die West schwächer geworden??

finds ihr des auch oder is des nur wieder von irgend wem ein Gerücht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Muss aber auch zugeben, seitdem Rapid so super in der EL spielt, ist für mich die bundesliga weit zurückgerückt.

Gut es fehlt auch der Kick wenn man gegen HSV, Glasgow und Co spielt und dann auf Kapfenberg udgl trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja..aber eins hab ich und wahrscheinlich auch viele andere auch gemerkt irgendwie sind sehr viele so verwöhnt kommt mir vor..es freut sich in der Bundesliga keiner mehr so richtig und warum is die West schwächer geworden??

finds ihr des auch oder is des nur wieder von irgend wem ein Gerücht???

Hängt davon ab obs einen Marsch gibt!

Nehm immernoch eine Karte für CD/1. Rang ;)

Ansonsten bin ich Spitz wie sonst was, kanns einfach nicht mehr erwarten. Hab ein ungutes Gefühl, wie die aufgespielt haben in Israel.. Aber ich trau uns daheim alles (!) zu!

Auf gehts Rapid kämpfen & siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wette morgen wirds soo die geile Stimmung..dann werdens alle wieder Schauen..

nur es sagen soviele Leute das auch die Ultras das gesagt haben und so nen scheiss..möchte nur wissen ob da was dran is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich wette morgen wirds soo die geile Stimmung..dann werdens alle wieder Schauen..

nur es sagen soviele Leute das auch die Ultras das gesagt haben und so nen scheiss..möchte nur wissen ob da was dran is..

is zwar übermorgen aber is ja wurscht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

achja..

alter bei dir darf man keinen Mist machen..

du wirst immer gleich Beleidigend!!

hör vl mit dem auf oke??

ich werd immer gleich beleidigend? ja ne is klar, ich hab zwar bis jetz noch nichts mit dir geschrieben aber is gut ja ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jaja..

noch nichts geschriebn..achso ja Sorry das ich mich verdann habe is ja erst übermorgen das Match Mensch bin ich dumm!!uuh obs du mir diesen Fehler verzeihen wirst??

aber komm ma vl mal aufs thema zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

jaja..

noch nichts geschriebn..achso ja Sorry das ich mich verdann habe is ja erst übermorgen das Match Mensch bin ich dumm!!uuh obs du mir diesen Fehler verzeihen wirst??

aber komm ma vl mal aufs thema zurück..

meine fresse ich sag dir ganz normal das das match erst übermorgen is udn du machst ein fass auf du bist echt ganz großes kino ...

aber ja hast recht, back to topic

donnerstag auf jeden fall fix dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.