Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich geh mal davon aus dass der Pacult defensiv beginnt.

Jelavic als Solostürmer und mit Kampfgelse Kulo als zweiten 6er.

Sollte uns ein frühes Tor gelingen wär es optimal.

Mein Tipp:

2:1

SHFG (61.) Elfer

Jelavic (78.)

Israeli (8.)

Diesen Spielverlauf stehe ich aber nicht mit Alkoholfreiem im Stadion durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

was ich aus dem thread noch nicht entnehmen konnte, kommt das spiel im tv?

im tele steht, dass am mittwoch auf orf1 EL kommt. aber nichts von donnerstag.

oder kommt es im sky sport austria? (hab nur sport austria)

vielen dank

Keine Übertragung im Free-TV

Übrigens: Finster bleiben beim Rapid-Spiel auch diesmal die TV-Bildschirme im Free-TV. Sat.1 Österreich zeigt aus der Rapid-Gruppe zuerst HSV gegen Celtic Glasgow (18.50 Uhr) und überträgt dann ab 20.45 Uhr die Partie Werder Bremen gegen Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Diesen Spielverlauf stehe ich aber nicht mit Alkoholfreiem im Stadion durch!

Haha, unterschreibe ich :lol:

Naja, sollte Mika fit sein, seh ich das so:

HP24

Dober - Soma - Magic Jürgen - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Gartler - Jelavic

Auch wenn realistischer ist, dass nur Jelavic vorn und Kavlak auf der linken Seite beginnt, Bosko in der Mitte, SHFG rechts. Aber meine Aufstellung gefällt mir besser. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab so ein Gefühl, dass es 3-1 ausgehen wird, wobei wir früh in Führung gehen und die Israeli damit aus ihrem Konzept bringen...nach dem Anschlusstreffer von Hapoel macht SHFG in der Rapid-1/4-Stunde einerseits per Freistoß dann endgültig den Sack zu und andererseits die 50.000 kollektiv wansinnig :augenbrauen::feier::clap:

VVK Update: Bis auf ca 400 Restkarten in den Sektoren A3 (Einzelplätze) und F2 (oberste 2 Reihen) ist das Stadion schon voll!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab so ein Gefühl, dass es 3-1 ausgehen wird, wobei wir früh in Führung gehen und die Israeli damit aus ihrem Konzept bringen...

Ich bin dafür, die Israeli vorm Anpfiff schon aus ihrem Konzept zu bringen, indem wir die 120 Dezibelmarke bereits beim Aufwärmen konstant überschreiten! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin dafür, die Israeli vorm Anpfiff schon aus ihrem Konzept zu bringen, indem wir die 120 Dezibelmarke bereits beim Aufwärmen konstant überschreiten! :support:

Das kommt glaube ich ganz von allein...freu mich schon auf die Mannschaftsaufstellungen..."Beginnen wir mit unseren Gä ---- :support::eviltongue::finger4::blackmad::fluchen::verymad::eviltongue::finger4::blackmad::verymad::raunz::eviltongue::fluchen: ---- ...WIR KOMMEN ZUR MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG VON RAPID!!!" :allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So es ist wieder Zeit für Europacup! :sehrnervoes:

Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Schweizerhaus um diese Jahreszeit leider nicht zur Verfügung steht.

Salmbräu kann ich empfehlen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man die Rucksäcke dort auch irgendwo aufbewahren lassen? Hab beim HSV-Match net so drauf gschaut. Ich würd nämlich direkt von der FH hinkommen und ob die mich mit meiner 2 kg schweren Mappen, voll mit Skripten, im Rucksack da rein lassen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.