Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wär ja dafür, dass es -5 Grad hat und wir den Rasen vorm Match noch schön mit Wasser spritzen und die Rasenheizung net aufdrehen !!! HAHA

Und jeder Schuss aufs Tor ein Treffer da der Ball auf dem Eislaufplatz dann exponentiell beschleunigt und der Tormann gleichzeitig ausrutscht oder wie? 8P:feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich wär ja dafür, dass es -5 Grad hat und wir den Rasen vorm Match noch schön mit Wasser spritzen und die Rasenheizung net aufdrehen !!! HAHA

Hehe :finger:

Aber ganz realistisch glaub ich nicht im geringsten daran, dass uns der Temperaturunterschied irgendeinen Vorteil verschaffen wird. In Israel waren ja auch nicht die ~20°C+ schuld an unserer Niederlage - sondern eindeutig und ausschließlich der Schiedsrichter. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Und jeder Schuss aufs Tor ein Treffer da der Ball auf dem Eislaufplatz dann exponentiell beschleunigt und der Tormann gleichzeitig ausrutscht oder wie? 8P:feier:

Ganz genau ... Gratulation, du bist ein Mitdenker !! :feier:

Nein, ich denke, dass es ein Sieg der unsrigen wird, der aber SEHR SEHR hart erkämpft wird !!

Ich denke auch, dass mit der Unterstützung von 50k Menschen ALLES möglich ist !!

Woah, kann mich jetzt schon kaum mehr konzentrieren !!

Das wird SOOO GEIL !!

:support: SIEG in GRÜN-WEIß :super:

Die Edith sagt mir gerade: T- 75h 33 min

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hehe :finger:

Aber ganz realistisch glaub ich nicht im geringsten daran, dass uns der Temperaturunterschied irgendeinen Vorteil verschaffen wird. In Israel waren ja auch nicht die ~20°C+ schuld an unserer Niederlage - sondern eindeutig und ausschließlich der Schiedsrichter. :=

Der Hr. Wikus von der KRONE meint aber, es waren die 3 Tage, die wir uns dort aufgehalten haben, weil bei solchen Temperaturunterschieden, die Akklimatisationszeit eben doch länger ist, und grad' nach 3-4 tagen ein Einbruch erfolgt, der dann auch eingetroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.