Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

- katzer und dober unter aller kritik

- patocka verunsichert soma

- pehlivan wird wieder einen fehlpass nach dem anderen spielen

- jelavic der chancentod im sturm

- pacult vercoacht sicher wieder das spiel

- hofmann spielt nichts mehr, weil er im sommer weg will

- boskovic scheinbar auch!!

- wir haben eine formkrise und wenn wir dieses spiel verlieren, dann is die saison gelaufen, weil wir nämlich in ein loch fallen werden!!

- es bekommt +10°C !!!

ich seh schwarz...

Ich bin auch eher ein Schwarzmaler um nachher nur mehr positiv überrascht werden zu können, aber SO SCHWARZ ???

Das gibts ja schon fast nimma *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Er hat noch etwas vergessen!!

"Wir steigen ab" x/

:knife:

- payer ist ein eiergoalie

- heikkinen fehlt!!!!

- es gibt keine karten mehr für die west!!!!!!!!!!

edit: - und die schiris wollen nicht, dass rapid gewinnt!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:lol:

- Kulovits!!!

- Drazan zieht die falsch Schuach an...

- Wir brauchen Ivanschitz im Team, sowohl bei Rapid als auch beim ÖFB!

- Prokop ist ein Gauner!

- Wir sollten das Hanappistadion besetzen, und eine "galaktische" Mannschaft fordern, bei gleichzeitigem Wegfall der Kartenpreise. Außerdem sollen alle Spieler österreichische Staatsbürgerschaft haben. Und ein 100.000 Leute-Stadion brauchen wir. Protest!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

- katzer und dober unter aller kritik

- patocka verunsichert soma

- pehlivan wird wieder einen fehlpass nach dem anderen spielen

- jelavic der chancentod im sturm

- pacult vercoacht sicher wieder das spiel

- hofmann spielt nichts mehr, weil er im sommer weg will

- boskovic scheinbar auch!!

- wir haben eine formkrise und wenn wir dieses spiel verlieren, dann is die saison gelaufen, weil wir nämlich in ein loch fallen werden!!

- es bekommt +10°C !!!

ich seh schwarz...

- katzer und dober müssen irgendwann auch mal was reißen und da sie die heimischen temperaturen kennen werden sie die flügel mal recht gut abdecken, da unsere lieben israelis auf einem eisboden spielen werden.

- soma stärkt patocka (umgekehrt gehts ja nicht .. der kann ja noch kein deutsch) :feier:

- pehlivan findet in kulo seinen neuen traumpartner, baut das spiel auf, er zerstört es.

- jelavic hat sich alles aufgehoben und beginnt gleich mal mit nem schönen doppelpack

- pacult macht alles richtig, setzt auf die richtigen leute. der israeli coach glaubt wie die spieler das sie uns niederrennen und kommt mit 2 zusatzspitzen.

- hofmann hält seine top form vom ried spiel und spielt groß auf.

- boskovic spielt nicht dafür kavlak .. der nach 10 sek. einen weitschuss nach dem anstoß reinmacht.

- mit dem spiel bekommen wir auftrieb, spielen uns in ein hoch der saison

- es bekommt 2°C

- Wir werden Meister

- Wir gewinnen die EL ;D :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich hab das ganze ueberschlafen und eandere meine taktik in bedingungsloses offensivspektakel:

Payer

Dober-Soma-Thonhofer

Pehlivan-Boskovic

Kavlak-Hofmann-Drazan

Jelavic-Gartler

entweder gewinn ma 4:0 oder es geht in die hose und wir verlieren 5:1 :hää?deppat?:

also ohne kack ich glaube der PP wird so auflaufen lassen wie die restliche EL- daher hoffe ich auf ein 1:0 von Katzer in der 93'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich hab das ganze ueberschlafen und eandere meine taktik in bedingungsloses offensivspektakel:

Payer

Dober-Soma-Thonhofer

Pehlivan-Boskovic

Kavlak-Hofmann-Drazan

Jelavic-Gartler

entweder gewinn ma 4:0 oder es geht in die hose und wir verlieren 5:1 :hää?deppat?:

also ohne kack ich glaube der PP wird so auflaufen lassen wie die restliche EL- daher hoffe ich auf ein 1:0 von Katzer in der 93'

das die uns wieder auskontern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das Schiedsrichterteam ist aus Norwegen + Wir haben einen sympathischen Norweger + die Temperaturen sind leicht norwegisch = Sieg :augenbrauen:

Vielleicht sollte man im Stadion ein riesiges Transparent mit "VI :love: NORGE" (Wir :love: Norwegen) ausrollen. Vielleicht sind die Schiedsrichter dann mal auf unserer Seite :=

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Tag. Wir spielen aber am Abend also wird es da sicher schon kälter sein.

Also mal ehrlich, ihr glaubt ja nicht wirklich, dass denen das weh tun könnte!?

Das sind Profis wie wir und werden sich auf die ° einstellen! Wichtig aus unserer Sicht, eine gut eigestellte Rapid & ein volles Haus & gegen ein schnelles Tor unserseits hätte ich auch nichts einzuwenden!

Das wird ein harter Kampf und ich hoffe auf einen 3 Punkter und wäre 'nicht' mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mal ehrlich, ihr glaubt ja nicht wirklich, dass denen das weh tun könnte!?

Das sind Profis wie wir und werden sich auf die ° einstellen! Wichtig aus unserer Sicht, eine gut eigestellte Rapid & ein volles Haus & gegen ein schnelles Tor unserseits hätte ich auch nichts einzuwenden!

Das wird ein harter Kampf und ich hoffe auf einen 3 Punkter und wäre 'nicht' mit einem X zufrieden.

Sicher nicht spielentscheidend, aber es ist doch sicher ein Unterschied wenn man wie gestern bei 25 C° spielt und 5 Tage später bei zarten Plusgraden antreten muss.

Das die Mannschaft top drauf sein muss und jeder Fan das letzte geben soll ist doch sonnenklar. Aber genauso wie wir uns nicht auf die Temperaturen in Israel einstellen konnten kann man doch im umgekehrten Fall darauf hoffen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ned so viel schwarzmalen, des wird am Donnerstag schon hinhauen. Wir sind gewarnt und Hapoel hat von dem 5:1 auch keine Vorteile. Wenn schon ist eher gegenteiliges ist der Fall, da sie jetzt ein falsches Bild von uns haben, weil das Heimspiel für sie perfekt gelaufen ist. Ich kann mich nur wiederholen: Nocheinmal passiert uns so etwas nicht schon gar nicht bei der Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

- katzer und dober müssen irgendwann auch mal was reißen und da sie die heimischen temperaturen kennen werden sie die flügel mal recht gut abdecken, da unsere lieben israelis auf einem eisboden spielen werden.

Ich wär ja dafür, dass es -5 Grad hat und wir den Rasen vorm Match noch schön mit Wasser spritzen und die Rasenheizung net aufdrehen !!! HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- katzer und dober unter aller kritik

- patocka verunsichert soma

- pehlivan wird wieder einen fehlpass nach dem anderen spielen

- jelavic der chancentod im sturm

- pacult vercoacht sicher wieder das spiel

- hofmann spielt nichts mehr, weil er im sommer weg will

- boskovic scheinbar auch!!

- wir haben eine formkrise und wenn wir dieses spiel verlieren, dann is die saison gelaufen, weil wir nämlich in ein loch fallen werden!!

- es bekommt +10°C !!!

ich seh schwarz...

Du wirst eines besseren belehrt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.