Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Weiß jemand ob Heikkinen sicher ausfällt? Hab nämlich Dunkel in Erinnerung das das Hapoel-Rückspiel als Comeback angestrebt wurde.

hab heute irgendwo gelesen, dass Pacult noch entscheidet ob er spielen kann oder nicht....wär natürlich verdammt wichtig, aber lieber nix riskieren.

edit: wird eh schon im Verletzte Spieler Thread diskutiert

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man die Rucksäcke dort auch irgendwo aufbewahren lassen? Hab beim HSV-Match net so drauf gschaut. Ich würd nämlich direkt von der FH hinkommen und ob die mich mit meiner 2 kg schweren Mappen, voll mit Skripten, im Rucksack da rein lassen? :glubsch:

hab das selbe problem + laptop in der tasche. werd das ganze zeug wohl sicherheitshalber vorher irgendwo abliefern und etwas früher gehen. kann mir nicht vorstellen, dass man mit laptop in stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

kann mir nicht vorstellen, dass man mit laptop in stadion kommt.

Stellt sich vor allem die Frage, ob man das auch wirklich will :) Hab manchmal dasselbe Problem bei Heimspielen, ich laß es entweder alles im Büro oder versperr sie in einem Schließfach (Bahnhof)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

was regen soll so super sein am Donnerstag??

Keine Ahnung wo du wohnst, aber in Wien is es arschkalt in Kombination mit Schneeregen. Ich sag nicht, dass wir bei so einem Wetter sicher gewinnen werden, aber gegen eine Mannschaft, die diese Bedingungen absolut nicht gewohnt sind, ist das sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

scheisse in Wien schneits fast..

bei uns regnets voll richtig scheisse..

komme aus O.Ö.

ja die Kälte wird sicher für uns Spielen..

unsere Spieler müssen das auch gewohnt sein..

weiss eigentlich wer ob die Mannschaft von Israel schon in Wien is oder kommen die erst Morgen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bestes Wetter für Donnerstag, wenn's so bleibt wie heute.

nachdem ja für donnerstag kalt, windig, regnerisch und schneefall und was weiß ich noch für ein wetter angesagt wurde, könnte das rapid gegen die israeli und auch sturm gegen die griechen sehr entegenkommen. am besten wäre schneefall, denn dann glauben die israelis, dass es hostien regnet und vergessen vollkommen aufs spiel. :allaaah:

je näher das spiel kommt, desto weniger weiß ich, was ich von meiner taktik, richtig aggressiv an den mann gehen und die israelis mit harten fouls am spielaufbau hindern, halten soll. ich denke, dass man nur über körperbetontes hartes spiel zum sieg kommen wird, weil die herren aus israel sehr gut kombinieren und das gehört unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab das selbe problem + laptop in der tasche. werd das ganze zeug wohl sicherheitshalber vorher irgendwo abliefern und etwas früher gehen. kann mir nicht vorstellen, dass man mit laptop in stadion kommt.

Haha, hab auch exakt das gleiche Problem... komm direkt von der FH mit Laptop u. allen drum u. dran... muss mir auch noch ausdenken wie ich das irgendwo abliefern könnte.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

jup...warm anziehen ist angesagt!^^

:lol:

Ich werd original eine Jeans und mein Achtertrikot anziehen. Temperaturen von ~ 5°C sind perfekt für Kurzarmshirts. Je kälter, desto geiler, ab -15°C wirds göttlich - aber diese Einstellung haben leider net viele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.