Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian
das mit den ladenöffnungszeiten ist ein blödsinn und betrifft maximal das event-publikum in salzburg.
aja nur das event-publikum arbeitet am SA ... :betrunken:

Wer arbeitet am Samstag Nachmittag - primär der Handel Frau Mann

Wie ist das Geschlechterverhältnis im Handel 75%:25%

Wie ist das Geschlechterverhältnis im Stadion 20%:80% - 25%:75%

Sonst noch Fragen - massiv überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz prinzipiell sehe ich den einzigen vorteil in der 15.30 beginnzeit in der möglichen zusammenfassung im vorabendprogramm, denn viele kinder haben einfach keine möglichkeit in ein stadion zu fahren und die sind von solchen sendungen abhängig. wenn nun diese erst um 22 uhr gebracht werden, werden etliche kinder ausgesperrt.

viele kinder pennen in den wichtigen prägenden jahren bereits um diese zeit. ich red da von volkschule und jünger (bin selber mit 5 eingestiegen und abhängig geworden).

Die BBC Zusammenfassung der EPL, Match of the Day, beginnt immer etwa um 22:30 Uhr. Daher gibt's am Sonntag Morgen eine Wiederholung. Wär eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz prinzipiell sehe ich den einzigen vorteil in der 15.30 beginnzeit in der möglichen zusammenfassung im vorabendprogramm, denn viele kinder haben einfach keine möglichkeit in ein stadion zu fahren und die sind von solchen sendungen abhängig. wenn nun diese erst um 22 uhr gebracht werden, werden etliche kinder ausgesperrt.

viele kinder pennen in den wichtigen prägenden jahren bereits um diese zeit. ich red da von volkschule und jünger (bin selber mit 5 eingestiegen und abhängig geworden).

Die BBC Zusammenfassung der EPL, Match of the Day, beginnt immer etwa um 22:30 Uhr. Daher gibt's am Sonntag Morgen eine Wiederholung. Wär eine Möglichkeit.

wäre durchaus anzudenken, allerdings glaub ich dass eine zusammenfassung im vorabendprogramm am samstag definitiv eine tolle bereicherung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

allerdings glaub ich dass eine zusammenfassung im vorabendprogramm am samstag definitiv eine tolle bereicherung wäre.

mit der Qualität der jetzigen Zusammenfassungen nicht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre durchaus anzudenken, allerdings glaub ich dass eine zusammenfassung im vorabendprogramm am samstag definitiv eine tolle bereicherung wäre.

Ich stimme zu, dass eine ordentliche Bundesliga Sendung um 18 oder von mir aus auch 19 Uhr am besten wäre. Dies geht natürlich mit einem Anstosstermin von 15:30 einher, der aus bereits in diesem Thread genannten Gründen eher suboptimal ist.

Weiß man eigentlich schon wie sich die Bundesliga die Spieltermine zukünftig vorstellt, oder haben's selber mal wieder keinen Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Rinner im heutigen "Grazer" wurden folgende drei anspielzeiten in der ausschreibung festgehalten:

Freitag 20:30, Samstag 17:00 oder 18:00 und Sonntag 16:00.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

lt. Rinner im heutigen "Grazer" wurden folgende drei anspielzeiten in der ausschreibung festgehalten:

Freitag 20:30, Samstag 17:00 oder 18:00 und Sonntag 16:00.

Prinzipiell nicht übel. Freitag 20:30 ist natürlich eine Gemeinheit, vor allem von November bis März. Wenn Mattersburg alle seine Heimspiele am Freitag austrägt bin ich allerdings dafür, für uns wäre es eher suboptimal.

Die Anstoßzeiten für Samstag sind dafür echt lässig; egal ob 17Uhr oder 18 Uhr, das verträgt sich auf jeden Fall mit An/Abreise und anderen Aktivitäten an diesem Tag, theoretisch wär es dann auch möglich auf 21 Uhr eine Bundesligasendung hinzubasteln, da man ja mit der Freitagpartie anfangen könnte. Sonntagstermin auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

je länger ich mich damit beschäftige, desto eher gefällt mir eine einheitlich Anstoßzeit der Spiele am Sonntag um 15:30. Man kann ein Spiel am Freitag/Samstag spielen, und die anderen alle am Sonntag nachmittag. So kann man auch problemlos eine Bulisendung am Sonntag Abend machen -> Zusammenfassungen der Spiele um 18:00 Uhr und danach das Top-Spiel.. wär halt mal was neues ^^

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

je länger ich mich damit beschäftige, desto eher gefällt mir eine einheitlich Anstoßzeit der Spiele am Sonntag um 15:30. Man kann ein Spiel am Freitag/Samstag spielen, und die anderen alle am Sonntag nachmittag. So kann man auch problemlos eine Bulisendung am Sonntag Abend machen -> Zusammenfassungen der Spiele um 18:00 Uhr und danach das Top-Spiel.. wär halt mal was neues ^^

is für auswärtsfahrer natürlich ganz toll wennst regelmäßig am montag mit müdem auge in da firma bist weilst spät heimkommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

je länger ich mich damit beschäftige, desto eher gefällt mir eine einheitlich Anstoßzeit der Spiele am Sonntag um 15:30. Man kann ein Spiel am Freitag/Samstag spielen, und die anderen alle am Sonntag nachmittag. So kann man auch problemlos eine Bulisendung am Sonntag Abend machen -> Zusammenfassungen der Spiele um 18:00 Uhr und danach das Top-Spiel.. wär halt mal was neues ^^

is für auswärtsfahrer natürlich ganz toll wennst regelmäßig am montag mit müdem auge in da firma bist weilst spät heimkommst...

schaffen's in allen anderen Ländern auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Selbst von Mattersburg nach Lustenau sinds lt. Google Maps nur 6 1/2 Stunden. Ist halt die Frage, ob ich zum Match fahre, weil ich dieses sehen will, oder weil ich es als Freibrief sehe, mir die Kante auf Extrem zu geben, das entnehme ich deinem Post. Un mei, dann hat ma halt a fades Aug am Montag :ratlos:

Ich finde den Vorschlag mit SOnttag gut. Es müssen zumindest im Sommer/Herbst so und so 4-8 Mannschaften (Wenn wir weiterhin solche Jahre hätten wie dieses) am Sonntag ran. Und 15:30 wär dfa OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.