Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

ich hoff bald keiner mehr damit die paytv scheiße endlich ein ende nimmt. ich hoff daher auf soviele streams wie möglich. nachdem aber das fernsehen zunehmend verliert, ist das aus meiner sicht eh nur eine frage der zeit.

Ich glaube es geht viel mehr in die andere Richtung, die Zeit von PayTV hat gerade erst angefangen, wenn diese Sender an finanzieller Stärke zulegen spricht in Zukunft nicht gerade mehr viel für Spiele im gebührenfreien Raum, Länderspiele jetzt einmal ausgenommen. Wer klar davon profitieren wird sind die Wirte und die Mannschaften der Bundesliga ansich, da der Besuch der Stadien durch nicht-verfügbare Bilder wieder attraktiver wird, die permanente Fußball-Reizüberflutung hat damit (gottseidank) ein Ende. Wichtig wär es meines Erachtens nur, dass man eine würdige Bundesligasendung zu passender Sendezeit gestaltet,was dann auch für den Sender gute Quoten bringen kann.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Richtig, die GIS-gebühren müssen endlich weg!

Ne, ernsthaft: Darf man fragen, wie man auf so einen ... seltsamen Wunsch kommt?

mah, is ja eh so einfach

pay-tv = kommerz

kommerz = böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ah so. Nimmt Rapid die TV-Gelder also gar nicht an?

rapid nimmt überhaubt kein geld von irgendwelchen firmen ... sind alles kommerzscheißhäusl ... so schauts aus.

die machen das alles über die zuschauereinnahmen und den fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und wieder wird ein an sich interessantes thema von den üblichen verdächtigen versaut :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da habt ihr natürlich völlig recht. aber ich wüsste noch immer zu gerne von ernesto, warum pay-tv so schlecht ist!

Wer hat sich nicht aufgeregt, dass man für Premiere zahlen muss, weil der ORF nix mehr überträgt?

Ihm gehts wohl eher darum, dass man das Internet mehr nutzen sollte. Durch Pay-TV kurbelt man die Wirtschaft in den Wettcafes an, weil jeder nun dorthin geht zum Fernguggn.

Würde ich von Sky ein vernüfntiges Onlinestream System vorgesetzt bekommen, sehe die Sache schon wieder anders aus.

@ORF

Es gibt eben keine Alternative! ATV war grauenhaft, Puls 4 kann ICH nicht empfangen. Ich bleib dabei:

Pay-TV

Free-TV

Online Stream

Da müssen wir hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wer hat sich nicht aufgeregt, dass man für Premiere zahlen muss, weil der ORF nix mehr überträgt?

Jo mei, gibt ja kein Grundrecht auf gratis live-Übertragungen.

Würde ich von Sky ein vernüfntiges Onlinestream System vorgesetzt bekommen, sehe die Sache schon wieder anders aus.
Muss ja nicht Sky sein. Ich denke shcon, dass wir in Zukunft da einen weiteren Anbieter haben werden, der halt die Internetrechte anbietet. Aber gratis wird das auch nicht werden.
@ORF

Es gibt eben keine Alternative! ATV war grauenhaft, Puls 4 kann ICH nicht empfangen.

ATV war vielleicht grauenhaft, aber zumindest gab es eine Fußballsendung. Der ORF zeigt nichtmal alle Tore der Bundesligarunden. Ne, der ORF ist grauenhaft und die Privatsender haben sich auch weiterentwickelt.

Und warum kannst DU kein Puls4 empfangen? Wie empfängst Du denn überhaupt TV?

Ich bleib dabei:

Pay-TV

Free-TV

Online Stream

Da müssen wir hinarbeiten.

Jo eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Pro Gewaltenteilung im Fußball und somit ein klares Nein zu Servus TV.

Aus deiner Sicht ist diese Meinung sogar verständlich, jedoch sind deine Sorgen mMn unbegründet.

Dass ihr in 15 Runden nur 2mal im FreeTV zu sehen seid, würde bei einem ServusTV Zuschlag nie passieren - ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass Salzburg nicht die meist gezeigte Mannschaft wäre.

In Sachen Kommentatoren kann es nicht schlimmer als beim ORF sein und wenn es annähernd schrecklich sein sollte, dann musst es so machen wie unser einer zur Zeit -> Ton ab.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.