Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja, kostenpflichtige streams. gratis streams für alle spiele im eigenen land sind momentan völlig utopisch, das gibts in keiner liga der welt, weil man da noch nicht soviel geld wie mit dem fernsehen verdienen kann.

wir sprechen natürlich von legalen streams und nicht dem von privatleuten gestreamten fernsehbild.

mir gehts um illegale streams, die ruinieren irgendwann sky - wie ich hoffe. lang wirds ned dauern, da sky eh ur tiefrote zahlen schreibt wenn ich das richtig in erinnerung habe.

da habt ihr natürlich völlig recht. aber ich wüsste noch immer zu gerne von ernesto, warum pay-tv so schlecht ist!

weil ich kein interesse am bezahlfernsehen habe. und weil ich schon gar kein interesse daran habe dass bulifußball im bezahlfernsehen läuft.

aber in den internetzeiten, in denen jeder noch so neue film im netz zu finden ist und in zeiten, in denen fast jedes match als stream irgendwo auftaucht, wird sky nicht lange überleben. und das stört mich nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

weil ich kein interesse am bezahlfernsehen habe. und weil ich schon gar kein interesse daran habe dass bulifußball im bezahlfernsehen läuft.

aber in den internetzeiten, in denen jeder noch so neue film im netz zu finden ist und in zeiten, in denen fast jedes match als stream irgendwo auftaucht, wird sky nicht lange überleben. und das stört mich nicht im geringsten.

Schön, wenn man es schafft, so weit, über seinen eigenen Tellerrand hinaus zu blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

mir gehts um illegale streams, die ruinieren irgendwann sky - wie ich hoffe. lang wirds ned dauern, da sky eh ur tiefrote zahlen schreibt wenn ich das richtig in erinnerung habe.

weil ich kein interesse am bezahlfernsehen habe. und weil ich schon gar kein interesse daran habe dass bulifußball im bezahlfernsehen läuft.

aber in den internetzeiten, in denen jeder noch so neue film im netz zu finden ist und in zeiten, in denen fast jedes match als stream irgendwo auftaucht, wird sky nicht lange überleben. und das stört mich nicht im geringsten.

:kotz:

hätte überhaupt kein problem damit, wenn Live-Fußball ausschließlich im Pay-TV stattfindet.

unsere "ich will alles nur mehr geschenkt"-Welt geht mir mittlerweile schon furchtbar auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber die gis zahlst du und da machts nix?

die bezahl ich um rundfunkgeräte aufstellen zu dürfen.

:kotz:

hätte überhaupt kein problem damit, wenn Live-Fußball ausschließlich im Pay-TV stattfindet.

unsere "ich will alles nur mehr geschenkt"-Welt geht mir mittlerweile schon furchtbar auf die Eier.

mir auch, bezahl eh GIS.

und ist das für dich nun was neues, weil orf-liebe macht eben blind ....

einfache antworten für einfache menschen

Schön, wenn man es schafft, so weit, über seinen eigenen Tellerrand hinaus zu blicken.

kommt drauf an wie groß der teller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

aber in den internetzeiten, in denen jeder noch so neue film im netz zu finden ist und in zeiten, in denen fast jedes match als stream irgendwo auftaucht, wird sky nicht lange überleben. und das stört mich nicht im geringsten.

Kein Bezahlfernsehen bedeutet auch kein Fußball im TV. Dann hätten wir wohl wieder ein Spiel/Woche im TV (wenn überhaupt). Und das im ORF (übrigens auch kostenpflichtig). Illegale Streams von nicht im TV gezeigten Spiele wirds auch nicht geben, da die restlichen wohl gar nicht entsprechend produziert würden. Von der Ersten Liga will ich gar nicht sprechen......

Mal ganz abgesehen, dass die Clubs weniger Geld kriegen würden und wir international noch weiter zurückfallen würden (falls noch möglich).

Ich bin gerne bereit einen angemessenen Betrag für die Übertragungen zu bezahlen, falls die Qualität passt. Und mit Sky bin ich ganz zufrieden.

Wichtig bei der ganzen Rechtevergabe ist nur, dass der ORF keinerlei Rechte bekommt. Er sollte die Zwangsgebühren dafür nützen, den Randsportarten eine Plattform zu geben und den Rest den Profis zu überlassen.

Persönlich brauch ich keine Streams und keine Samstagabendzusammenfassung. Da offensichtlich die Nachfrage dafür hoch ist, sollte diesmal eine bessere Lösung dafür gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kein Bezahlfernsehen bedeutet auch kein Fußball im TV. Dann hätten wir wohl wieder ein Spiel/Woche im TV (wenn überhaupt). Und das im ORF (übrigens auch kostenpflichtig). Illegale Streams von nicht im TV gezeigten Spiele wirds auch nicht geben, da die restlichen wohl gar nicht entsprechend produziert würden. Von der Ersten Liga will ich gar nicht sprechen......

Mal ganz abgesehen, dass die Clubs weniger Geld kriegen würden und wir international noch weiter zurückfallen würden (falls noch möglich).

Ich bin gerne bereit einen angemessenen Betrag für die Übertragungen zu bezahlen, falls die Qualität passt. Und mit Sky bin ich ganz zufrieden.

Wichtig bei der ganzen Rechtevergabe ist nur, dass der ORF keinerlei Rechte bekommt. Er sollte die Zwangsgebühren dafür nützen, den Randsportarten eine Plattform zu geben und den Rest den Profis zu überlassen.

Persönlich brauch ich keine Streams und keine Samstagabendzusammenfassung. Da offensichtlich die Nachfrage dafür hoch ist, sollte diesmal eine bessere Lösung dafür gefunden werden.

was geschieht wenn sky pleite geht - aus heutiger sicht nicht unrealistisch? es muss auch eine alternative zu pay TV geben und die wirds dann auch geben.

nur mit aufstellen wirst aber auch nix sehn :D

mein radioempfänger liefert so ein schlechtes bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die bezahl ich um rundfunkgeräte aufstellen zu dürfen.
wieder eine diese falschen meldungen von ernesto, aber ja stimmt, für dich als einfachen menschen ist es so ... für alle anderen ist es so, dass sie nur für das aufstellen von tv geräten die minimierte gis zahlen müssen in der die orf gebühr nicht drinnen ist ... und bevor du fragst wo das steht, suche im asb da habe ich dir das schon mal geschildert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieder eine diese falschen meldungen von ernesto, aber ja stimmt, für dich als einfachen menschen ist es so ... für alle anderen ist es so, dass sie nur für das aufstellen von tv geräten die minimierte gis zahlen müssen in der die orf gebühr nicht drinnen ist ... und bevor du fragst wo das steht, suche im asb da habe ich dir das schon mal geschildert ....

ändert nix an der sache und an deinem schaum vorm mund auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sag, ernesto. du bist ja sonst so ein gscheider und aufnahmefähiger poster. magst du mich auf ein posting von dir hinweisen, in dem du deine schoßhundartige Hörigkeit zum ORF erklärst oder schreibst so eins noch? ich versteh deine Ansicht zu diesem thema einfach nicht und mich würde intressieren, wie es dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sag, ernesto. du bist ja sonst so ein gscheider und aufnahmefähiger poster. magst du mich auf ein posting von dir hinweisen, in dem du deine schoßhundartige Hörigkeit zum ORF erklärst oder schreibst so eins noch? ich versteh deine Ansicht zu diesem thema einfach nicht und mich würde intressieren, wie es dazu kommt.

die ablehnung von paytv hat aus meiner sicht wenig mit der angeblichen liebe zum orf zu tun. ich habe kein besonderes verhältnis zum orf, dieses wird mir nur nachgesagt, weil ich nicht über den orf schimpfe.

ich gestehe durchaus zu dass der orf seinem informationsauftrag nicht in dem ausmaß nachkommt, den ich mir erwarten würde. ich gestehe auch problemlos zu, dass die programmierung des senders (der sender) mehr als nur diskutabel ist. ich selber habe oft miterlebt, wie sehr der orf durch die parteien ausgenutzt wurde und noch immer wird. sowohl in der meinungsbildung als auch ganz banal in finanzieller hinsicht.

es gibt also genug kritikpunkte und wenn ich länger nachdenken würde, würden mir noch genügend andere einfallen. das würde aber alles nicht reichen um den leuten klar zu machen, dass ich keine schoßhundartige hörigkeit zum orf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

mir gehts um illegale streams, die ruinieren irgendwann sky - wie ich hoffe. lang wirds ned dauern, da sky eh ur tiefrote zahlen schreibt wenn ich das richtig in erinnerung habe.

weil ich kein interesse am bezahlfernsehen habe. und weil ich schon gar kein interesse daran habe dass bulifußball im bezahlfernsehen läuft.

aber in den internetzeiten, in denen jeder noch so neue film im netz zu finden ist und in zeiten, in denen fast jedes match als stream irgendwo auftaucht, wird sky nicht lange überleben. und das stört mich nicht im geringsten.

tja, flucky hat das ganze eh schon ausgeführt

ziemlich wirre ansichten hast du da

nur weil es streams gibt heißt das noch lange nicht, dass sky daran zugrunde geht

auch wenn es irgendwelche pixeligen streams in briefmarken-größe gibt zahl ich immer noch gern dafür das ganze in angemessener qualität zu sehen und das sicher

außerdem glaube ich, dass die zahl derer, die sky nur nicht abonnieren, weil es diese streams gibt, sich ziemlich in grenzen hält

solche leute schließen eher sowieso kein abo ab, wenns die streams nicht gibt schaun sies halt nicht

das pay-tv hat der bundesliga nur vorteile gebracht, das einzige was man vielleicht diskutieren kann sind die anstoßzeiten, mit denen ich persönlich kein problem habe, und wo der orf mindestens genau so viel verbricht

also gibt es irgendeine plausible erklärung dafür, dass du die liga übertragungstechnisch wieder zurück in die steinzeit schicken willst, was der liga immensen schaden zufügen würde? (s. flucky)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mein radioempfänger liefert so ein schlechtes bild...
mit wenigen, da ich kaum radio höre. in meinem leben habe ich hin und wieder mal deutsche radiosender gehört, und die ganzen orf sparten radiokanäle.

:lol: Mal so, mal so. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.