Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

ja, kostenpflichtige streams. gratis streams für alle spiele im eigenen land sind momentan völlig utopisch, das gibts in keiner liga der welt, weil man da noch nicht soviel geld wie mit dem fernsehen verdienen kann.

Ja aber zu angemeßenen Entgelten

Wenn man so wie Sky nun für ein El Match 19 Euro verlangt erübrigt sich jeder Kommentar :hää?deppat?:

Anstatt mit gescheiten Modellen zu agieren - einfaches Prepaid und Streams mit normalen Preisen verschenkt man so viel Potential.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

die stehen doch überhaupt nicht in konkurrenz..

einfach nur die Rechte wieder retour zum ORF, der soll gscheite Berichterstattungen liefern (1 Stunde Zusammenfassung der Runde, nicht so wie bisher), 2 Livepartien pro Woche (solangs Sport Plus noch gibt - dort) und passt.

Sky zusaetzlich Rechte zugestehen fuer die Konferenz am SA.

Online Vermarktung bitte an jemanden vergeben der Ahnung hat (nicht sky).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

einfach nur die Rechte wieder retour zum ORF, der soll gscheite Berichterstattungen liefern (1 Stunde Zusammenfassung der Runde, nicht so wie bisher), 2 Livepartien pro Woche (solangs Sport Plus noch gibt - dort) und passt.

Sky zusaetzlich Rechte zugestehen fuer die Konferenz am SA.

Online Vermarktung bitte an jemanden vergeben der Ahnung hat (nicht sky).

völlig unrealsitisch, weil der ORF pleite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Auf jeden Fall wärs klass wenn die online Rechte getrennt vergeben werden ev loala.tv oder einem neuen Anbieter dann käm mal etwas Dampf in die Bude

Hier wird der Zug der Zeit (immer mehr Internet weniger Tv) unnötig aufs Abstellgleis vorübergehend umgeleitet. Aufhalten wird man den Trend weg vom Tv nicht können auf Dauer auch Sky nicht.

Free Tv Rechte an Servus Tv wär sehr interessant - bin gespannt ob Matteschitz es schafft die Bundesliga zu ner Aufstockung der Ersten Liga zu bewegen. Puls 4 wär auch ganz interessant (mit Know How von Sat 1) - von einem weiteren Atv Versuch möcht ich absehen - der Sender wirkt weiterhin wenn man mal drüberzappt wie ne Bastelstube :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Free Tv Rechte an Servus Tv wär sehr interessant - bin gespannt ob Matteschitz es schafft die Bundesliga zu ner Aufstockung der Ersten Liga zu bewegen. Puls 4 wär auch ganz interessant (mit Know How von Sat 1) - von einem weiteren Atv Versuch möcht ich absehen - der Sender wirkt weiterhin wenn man mal drüberzappt wie ne Bastelstube :kotz:

Weil der ORF finanziell am Sand ist, wäre es für die nächsten 2 Jahre interessant, wenn Puls4 die Bundesliga und ServusTV die Erste Liga mit 16 Mannschaften zeigen würde.

Dann hätte man 2 Jahre Zeit für Beobachtungen - der Bessere (gemessen an festgelegten Kriterien) bekommt dann den Zuschlag für weitere Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf jeden Fall wärs klass wenn die online Rechte getrennt vergeben werden ev loala.tv oder einem neuen Anbieter dann käm mal etwas Dampf in die Bude

Hier wird der Zug der Zeit (immer mehr Internet weniger Tv) unnötig aufs Abstellgleis vorübergehend umgeleitet. Aufhalten wird man den Trend weg vom Tv nicht können auf Dauer auch Sky nicht.

Free Tv Rechte an Servus Tv wär sehr interessant - bin gespannt ob Matteschitz es schafft die Bundesliga zu ner Aufstockung der Ersten Liga zu bewegen. Puls 4 wär auch ganz interessant (mit Know How von Sat 1) - von einem weiteren Atv Versuch möcht ich absehen - der Sender wirkt weiterhin wenn man mal drüberzappt wie ne Bastelstube :kotz:

bitte nicht an Puls4 oder Sat1 die scheiß Qualität will ich mir nicht gebn wenn ich den hdtv schon eh für nix brauchen kann will ich wenigsten 1mal in der Woche fußball in Hd geniessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pro Gewaltenteilung im Fußball und somit ein klares Nein zu Servus TV.

ist aber de facto mit dem orf derzeit auch nicht gegeben. bei servus tv wärs zumindestens offensichtlich und ehrlich.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wichtig wäre noch, dass die EC-heimspiele nicht wieder im paket vergeben werden, denn dann kommt wieder so ein scheiss wie eine dreier-konferenz um 19:15 raus, die den vereinen null werbewert bringt, während die rechte für ein butterbrot verscherbelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ja nicht Sky sein. Ich denke shcon, dass wir in Zukunft da einen weiteren Anbieter haben werden, der halt die Internetrechte anbietet. Aber gratis wird das auch nicht werden.

Ich spreche auch nicht von gratis. Ich bezahle auch dafür, nur keinen horrenten Preis. Woran es scheitert, dass wir noch nicht Runde für Runde online sehen können, verstehe ich wirklich nicht

ATV war vielleicht grauenhaft, aber zumindest gab es eine Fußballsendung. Der ORF zeigt nichtmal alle Tore der Bundesligarunden. Ne, der ORF ist grauenhaft und die Privatsender haben sich auch weiterentwickelt.

Der ORF ist auch wirklich mies, aber noch der Einäugige unter den Blinden. ATV würde ich auch jederzeit eine zweite Chance geben, aber die werden sie nicht bekommen. Wenn überhaupt dann heuer, da der ORF wohl den Preis drücken wird und sicher irgendein Druckmittel findet, damit der Preis auch durchgeht.

Und warum kannst DU kein Puls4 empfangen? Wie empfängst Du denn überhaupt TV?

Das sind Neubauten wo ich wohne und die haben ne eigenen Hauantenne mit 21 Sendern. Kein DMAX, kein Phönix, kein MTV, kein Puls 4 [...] und als ich eine Satschüssel gekauft habe und installieren wollte, bin ich draufgekommen, dass ich von meinem Grundstück keine freie Sicht Richtung Süden habe. Ich wohne im EG und in 30 Meter Entfehrnung steht ein Haus, wo die Ecke genau die freie Sicht versperrt. Und extra bei meinen Internetanbieter ein Zusatzpaket ordern, damit ich DMAX, Phönix und 2x im Jahr Puls 4 guggn kann, ist mir einfach zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

irgendein Druckmittel findet, damit der Preis auch durchgeht.

Das sind Neubauten wo ich wohne und die haben ne eigenen Hauantenne mit 21 Sendern. Kein DMAX, kein Phönix, kein MTV, kein Puls 4 [...] und als ich eine Satschüssel gekauft habe und installieren wollte, bin ich draufgekommen, dass ich von meinem Grundstück keine freie Sicht Richtung Süden habe. Ich wohne im EG und in 30 Meter Entfehrnung steht ein Haus, wo die Ecke genau die freie Sicht versperrt. Und extra bei meinen Internetanbieter ein Zusatzpaket ordern, damit ich DMAX, Phönix und 2x im Jahr Puls 4 guggn kann, ist mir einfach zu blöd.

Kauf dir halt ne Dvb-T Box oder einen Tv mit eingebauter dann hast Puls 4 und Servus Tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.