MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2010 Ich möchte jetzt nicht klugscheissen...aber der ORF ist bei der Lotto-Toto-Holding mit 18% der kleinste Gesellschafter (und hat somit de facto gar nix mitzureden). TIPP3 gehört übrigens: Bundesländerverlage Beteiligungsgesellschaft m.b.H >> (18 %) Entertainment Glücks- und Unterhaltungsspiel Gesellschaft m.b.H. >> (56 %) Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Gesellschaft m.b.H & Co Kommanditgesellschaft >> (26 %) ---> Es gibt KEINE direkte gesellschaftsrechtliche Verbindung zwischen TIPP3 und dem ORF! DH, die Aussage, dass der ORF Tipp3 Mitbesitzer ist...ist einfach FALSCH Damit die Verbindung zwischen ORF und TIPP3 jetzt mal ganz klar ist: Der ORF ist 18% beteiligt (als kleinster Gesellschafter) an der Lotto-Toto-Holding Gmbh. Die Lotto-Toto-Holding GmbH ist zu 32% an der Österr. Lotterien GmbH beteiligt. Die Österr. Lotterien GmbH gehören 50% der Entertainment Glücks- und Unterhaltungsspiel GmbH Die Entertainment Glücks- und Unterhaltungsspiel GmbH ist 56% Beteiligter an TIPP3 --> Die Aussage "Der ORF ist Mitbesitzer von TIPP3" ist polemischer Schwachsinn! Hatten wir alles schon mal, blöd halt für die verschwörungstheoretiker die sowas gerne überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2010 damits keiner übersieht: haha, sowas hab ich mir bei unseren profis schon gedacht:http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php rechne nicht mehr mit der abendshow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2010 haha, sowas hab ich mir bei unseren profis schon gedacht: http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php rechne nicht mehr mit der abendshow. Der Deal ist ja noch schlimmer als angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2010 nach dieser niederlage für die zweite liga MUSS admira jetzt rauf. ALLE spiele am freitag um 18 uhr ist ja unglaublich. und dann wundert man sich über den fanschwund und niedrige einschaltziffern. hallo? die menschen müssen da noch arbeizten! (und das betrifft nicht mal mich selber besonders) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2010 damits keiner übersieht: Danke Rudi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2010 weitere infos: http://kurier.at/sport/fussball/1991343.php wäre eigentlich ganz gescheit, wenn man solche sachen vorher verhandeln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2010 Nana, bislang ist noch nix passiert! Wer wirklich damit spekuliert hat dass STV die TV Rechte bekommt war aus meiner Sicht etwas engstirnig und hat die österreichischen Gegebenheiten nicht beachtet. Jetzt gibts mehr Geld für die Ligen, die Erste Liga (wird hoffentlich bald umbenannt) bekommt auch mal ein bisserl Aufmerksamkeit und Sky überträgt alle Spiele einzeln. Es kann Schlimmeres passieren. Natürlich hätte es noch mehr Zaster sein können. Ich denk dass den Vereinsbossen auch der STV noch zu wenig lang im Geschäft ist, schließlich gibts den erst ein paar Monate und ich glaub nicht dass der schon auf dem Radar von vielen Österreichern aufgetaucht ist. Ich tät mir wünschen dass die Fußballshow noch zu den Salzburgern kommt, weil der ORF will das eh in Wahrheit nicht machen. So täten sie dann den Fuß in die Tür bekommen. Vielleicht schauts in 3 Jahren mit den Rechten besser aus. Lustig find ich ja den Oberhauser der den STV ja nach der "fehlgeschlagenen" Ausschreibung vom Dezember ins Boot geholt hat (da war ja keine Spur von STV-Engagement für die Rechte). Was da sein Motiv war bleibt meines Verständnisses verborgen. So muss der ORF jetzt deutlich mehr berappen und muss auch die ungeliebte Erste Liga übertragen. deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 haha, sowas hab ich mir bei unseren profis schon gedacht: http://kurier.at/spo...all/1991340.php rechne nicht mehr mit der abendshow. wird ja immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. April 2010 Aus dem Kurier Artikel Eine Klausel könnte den Deal kippen: Der ORF soll ein Vetorecht besitzen. Da zu muss die Liga bei einem Rechteverkauf an einen Drittsender an die Partner ORF und Sky eine Abschlagszahlung von je einer Million Euro überweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2010 gibts jetzt noch jemanden, der dia genialität diese deals lobt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2010 Aus dem Kurier Artikel In Wirklichkeit wirds wohl gedrittelt, Orf, Sky, Edlinger/Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 gibts jetzt noch jemanden, der dia genialität diese deals lobt? frag mal im grünen-channel, dort sind einige noch ganz siegestrunken, weil der rudi es wiedermal allen gezeigt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2010 haha, sowas hab ich mir bei unseren profis schon gedacht: http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php rechne nicht mehr mit der abendshow. Das ist wirklich Realsatire wie sie im Buche steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2010 frag mal im grünen-channel, dort sind einige noch ganz siegestrunken, weil der rudi es wiedermal allen gezeigt hat... Jetzt dürfen sie ja auch endlich "Kommerz'ler" ganz offiziell spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2010 toller deal mit der beratungsfirma auch. unter 19 mio muss man 300.000 honrar zahlen, über 19 mio 1,6 mio. dieser artikel fasst den ganzen amateuerhaufen der Bundesliga perfekt zusammen. aber das war ja schon zu erwarten, nachdem man die rechte gleich ganz ohne ausschreibung vergeben wollte. wenns unter den bedingungen noch eine abendshow gibt, würde mich das extrem überraschen, einfach zum kotzen. und die ganzen offenen verhandlungspunkte hier sind auch noch sehr toll: http://kurier.at/sport/fussball/1991343.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts