Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

is eh wuascht

auf laola1 steht jetzt auch das sich die Austria und Linz näher kommen, wäre aus sportlicher sicht schon geil wenn das klappt.

und direkt darunter: Bak vor wechsel nach Portugal!!!

ist aber ein polnischer Torwart gemeint. Na das wär ne Transferbombe gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da reist's dich auch schön, wenn gleich darunter steht "Bak vor Wechsel nach Portugal" 8P

Wäre klasse, wenn Linz kommt. All zu viele Alternativen dürfte er ja nicht haben... Kann es nur mehr am Finanziellen scheitern. x/

:v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf laola1 steht jetzt auch das sich die Austria und Linz näher kommen, wäre aus sportlicher sicht schon geil wenn das klappt.

ja das habens aber 1:1 vom kurier übernommen....

bzw. von der apa

Wäre echt ein Traum, würde der Roli kommen, wenns wirklich nur an den Strafen für Bilbao scheitern würde, wäre das mehr als traurig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, da man ja jetzt bis Mitte Februar auf eine Urteil der UEFA warten muss, glaube ich nicht das man so lange wartet bis man weiß wie hoch die Strafe ausfällt und abwartet ob man Linz dann noch finanzieren kann. Also hängt es ja nicht mehr von diesem Urteil ab. Ich hoffe das Linz bzw. sein Manager der Austria ein bisschen entgegenkommt. Linz wird sicher trotzdem noch gut verdienen wollen und ich weiß nicht wo die Schmerzgrenze bei der Austria in Sachen Gehälter liegt. Ich hoffe man kann sich irgendwie einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche wurde noch in portugiesischen Medien gemeldet, dass er fix zu Guimaraes geht,

zB http://www.tvi24.iol.pt/desporto/roland-linz-linz-maisfutebol-futebol-iol-v-guimaraes/1132686-4062.html,

scheint aber nicht mehr so fix zu sein. Ich war eigentlich überzeugt, dass er nicht nach Österreich zurückgeht, aber wenn das vom Kurier stimmt, dann klingt das schon wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Geschichte die zb dort zum besten gegeben wird ist irgendwie interessant: sie hätten ihm einen 1,5 Jahre Vertrag angeboten, er wollte aber nur 6 Monate aus der Türkei ausgeliehen werden. Dann nach Vertragsauflösung keine Stories mehr in Portugal. Kann sein, dass er jetzt zwei 1,5 Jahre Angebote vergleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich darf an ein Sturmduo Linz - Okotie gar nicht denken :allaaah:Ich erwarte mir lieber nicht zu viel, sonst bin ich am Ende wieder entäuscht dass er doch nicht zu uns gekommen ist.

Ich hab mich ja auch schon sehr auf den Zurawski gefreut. Dem hat es aber auch in einer sonnigeren Gegend besser gefallen. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der landet sowieso beim LASK. Die haben ja jetzt ein wenig Geld wegen Wallner und die werden auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen, sonst steigen sie nämlich ab.

owa geh, der christiaaaan schiesst die schon noch in den ec.. :x;)

Ein guter Spieler allein genügt nicht um in die EL zu kommen. Das hat man schon an Christiaaaaaans Zeit bei der Austria gesehen. :eviltongue:

Wär dann schon die dritte Linz-Ära bei der Austria oder? Wann hat es das bei der Austria zuletzt gegeben, dass ein Spieler schon zum zweiten Mal zurückkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wär dann schon die dritte Linz-Ära bei der Austria oder? Wann hat es das bei der Austria zuletzt gegeben, dass ein Spieler schon zum zweiten Mal zurückkehrt?

noch dazu ein derart beliebter, wie der roland :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, da man ja jetzt bis Mitte Februar auf eine Urteil der UEFA warten muss, glaube ich nicht das man so lange wartet bis man weiß wie hoch die Strafe ausfällt und abwartet ob man Linz dann noch finanzieren kann. Also hängt es ja nicht mehr von diesem Urteil ab. Ich hoffe das Linz bzw. sein Manager der Austria ein bisschen entgegenkommt. Linz wird sicher trotzdem noch gut verdienen wollen und ich weiß nicht wo die Schmerzgrenze bei der Austria in Sachen Gehälter liegt. Ich hoffe man kann sich irgendwie einigen.

Das Urteil kommt erst im Februar, dann gehen wir in Berufung, dann gehts zum Neutralen Schiedsgericht, usw...

Der Beschluss über die Strafe wird sich über Monate ziehen, also bis Sommer werden wir uns Linz schon Leisten können wenn wir jetzt die 6-stellige Stafe nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, da man ja jetzt bis Mitte Februar auf eine Urteil der UEFA warten muss, glaube ich nicht das man so lange wartet bis man weiß wie hoch die Strafe ausfällt und abwartet ob man Linz dann noch finanzieren kann. Also hängt es ja nicht mehr von diesem Urteil ab. Ich hoffe das Linz bzw. sein Manager der Austria ein bisschen entgegenkommt. Linz wird sicher trotzdem noch gut verdienen wollen und ich weiß nicht wo die Schmerzgrenze bei der Austria in Sachen Gehälter liegt. Ich hoffe man kann sich irgendwie einigen.

Das Urteil kommt erst im Februar, dann gehen wir in Berufung, dann gehts zum Neutralen Schiedsgericht, usw...

Der Beschluss über die Strafe wird sich über Monate ziehen, also bis Sommer werden wir uns Linz schon Leisten können wenn wir jetzt die 6-stellige Stafe nicht zahlen.

Bis zum Sommer schon, aber man versucht ja einen Vertrag über den Sommer hinaus mit ihm abzuschließen. Was ja mehr Sinn hätte bezüglich Ablöse, falls er nach der Saison wieder weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.