Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

the beautiful

geld? ab sommer kein momo, kein schumi, kein bak. alles was hier an spielraum frei wird. ebenso der wahrscheinliche verkauf v drago.

irgendwann muss man auchmal riskieren v.a. wenn man linz holen kann. ansonsten koennen wir gleich bekanntgeben, dass wir jedes jahr platz 3-4 wollen und nicht mehr.

geld ist keine ausrede

da möchte ich widersprechen.

es ist nur gut, dass man nicht mehr geld als vorhanden in den laufenden spielbetrieb investiert. wohin das führt, muss man als beobachter der bundesliga nur zu gut wissen.

ich vermute stark, dass externe geldgeber bereits ganz gut in die post-Stronach(so der mal nicht dazu gehört..) Austria eingebunden sind.

die sind natürlich auch daran interessiert, dass sich ihr investment lohnt; und wegen der verletzungen der a-formation stürmer wäre R. Linz eben dazu geeigent, uns nach vorne zu schiessen.

Linz wäre eine topverdiener, so einen können wir nicht aus der portokasse bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu seiner Austria.

Das meinst aber nicht ernst, oder ???? :facepalm:

Ernst nicht, aber wenn er sagt das der einzige Ansprechpartner in Österreich nur die Austria für ihn ist, dann weiß er offensichtlich noch, was er diesem Klub zu verdanken hat. Aber ehrlich gesagt, wer sollte den extern Finanzieren von den Sponsoren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmmm kienast zu sturm, linz evtl zu austria, dann noch womöglich hoffer zurück zu rapid :x (klingt aber nicht unwahrscheinlich, sie wollen ihn verleihen, aber er kann nicht zu einem 3. verein in dieser saison...) und harnik zu salzburg (was nicht spielen wird)

und wir haben die hicke euro 08 sturm truppe mit einem schlag wieder in österreich :feier::=

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmm kienast zu sturm, linz evtl zu austria, dann noch womöglich hoffer zurück zu rapid :x (klingt aber nicht unwahrscheinlich, sie wollen ihn verleihen, aber er kann nicht zu einem 3. verein in dieser saison...) und harnik zu salzburg (was nicht spielen wird)

und wir haben die hicke euro 08 sturm truppe mit einem schlag wieder in österreich :feier::=

Das war eine Truppe zum Fürchten! :facepalm:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Auch wenn der Linz ein arroganter Kerl ist, hab da nicht so das Problem damit wenn er von sich aus ehrlich sagt, dass er halt lieber im Ausland spielt... würd mir auch so gehen.

Zumindest sagt er ja wenn Österreich dann zur Austria was zumindest ein kleines Bekenntnis zur Austria ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. Aussagen von Thommy Parits nach einer MG-Versammlung vor allen Leuten, also quasi öffentlich

blödsinn..

@pimpi:

wer macht hier wen blöd an?

aber eh egal, freut euch über stankovic, zurawski und co bei der austria die ja alle schon in der geschäftsstelle den kuli in der hand hielten, und sorgt für ordendlichen asb-traffic.. :v:

mir sind diese kinderen eh zu blöd, aber echt noch nie jemanden erlebt, der mit kritik so schlecht umgehen kann, noch dazu wenn die letzten "infos" ausschliesslich für guten asb-traffic gesorgt haben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn der Linz kommen sollte, ist es gut, wenn nicht, ist es mir auch Recht.

Ich habe noch nie wirklcih viel vom Linz gehalten und bin auf keinen Fall der Meinung, wie hier schon geschrieben, dass er uns zur Meisterschaft schiessen kann.

Gut, er hat einen Torriecher, ist Kopfballstark, aber oft sieht man ihn von 3 Partien 2 überhaupt nicht! In unseren Situation kann (würde wahrscheinlich) uns weiterhelfen, darum sollte man es darauf ankommen lassen, sofern es gscheit finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz ist ja jetzt eh nur ein Thema geworden weil er Ablösefrei zu bekommen ist. Sonst wäre er ja eh kein Thema hier. Auch ohne einen Linz werden wir eine gute Rückrunde spielen. Wir haben ja immer noch ein sehr starkes Mittelfeld, das wird unseren derzeit schwachen Sturm ein bisschen ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz wurde doch von Vereinsseite schon definitiv ausgeschlossen ?!

Pokerface. ;)

Parits hat via Austria-HP dementiert und paar Tage später wird er in der Krone komplett anders zitiert. Heute dreht sich alles sehr schnell.

Ich denke, dass mehrere Komponenten von einem Transfer abhängen: a) was kann die Austria finanziell aufstellen und b) reicht es für Roland Linz.

Sportlich wäre eine Transfer für Austria ein Gewinn, wirtschaftlich ein, aber mMn kalkulierbares Risikio (außer er würde zu 100% privat finanziert werden, dann gibts kein Risiko)!

Top wäre es wenn man Linz bis 2012 binden könnten, dann hätte man 2011 wieder mehr Spielraum bezüglich Transfererlös für das Ausland, aber ich denke, dass darauf Linz nicht einsteigen würde außer man löhnt Hr. Puderzucker (*ggg*) mehr als eine Million im Jahr...

Wie auch immer: Sportlich hätte man eine Absicherung im Sturm. Jun und Okotie sind derzeit noch verletzt und bei Beiden laufen die Verträge aus (Austria müsste bei Jun erst die Kaupfoption ziehen, das bedeutet dass auch erstmals eine Summe X aufgestellt werden muss). Linz oft zitierte Charakterschwäche (Eitelkeit, Arroganz, etc.) müsste Daxbacher erst in den Griff bekommen, bzw. Linz darf das Mannschaftsgefüge nicht zerstören!

Aber mal abwarten und Tee trinken, vielleicht pokert Linz auch nur mit der Austria um sich im Ausland teurer zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich glaub gar nicht, dass das geld soo entscheidend sein wird. (im sinne von, "können wir nicht aufstellen"; ein hochbieten wäre selbst mit externer finanzierung unvernünftig)

einen wirklich guten verein wird Linz jetzt nur schwer finden, nach der halbsaison muss er eigentlich kleinere brötchen backen.

über gute kontakte und sein standing in einigen breiten wird er aber immer noch optionen haben.

was mich eher wundern würde, wäre eine längere vertragslaufzeit mit seinem neuen verein. normalerweise ist jetzt wieder der punkt erreicht, wo er 3-4 monate vollgas geben muss, um wieder einen besseren vertrag (anderswo..) in aussicht zu haben.

das blöde mit Linz is im grunde nur, dass er ein treffsicherer stürmer mit goldgräber-mentalität ist, der gerne umzieht und auf schönes wetter steht.

selbst wenn der sich mit uns grundsätzlich einig wäre, bedeutete das noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

das blöde mit Linz is im grunde nur, dass er ein treffsicherer stürmer mit goldgräber-mentalität ist, der gerne umzieht und auf schönes wetter steht.

das hast du schön formuliert. :=

klassischer Söldner - "seine Austria" glaub ich nicht, mit der Austria "Wert nach oben treiben" schon eher...

dennoch - glaube, dass hier BEIDE SEITEN profitieren würden.

So ein Superstar ist er nun auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das blöde mit Linz is im grunde nur, dass er ein treffsicherer stürmer mit goldgräber-mentalität ist, der gerne umzieht und auf schönes wetter steht.

das hast du schön formuliert. :=

klassischer Söldner - "seine Austria" glaub ich nicht, mit der Austria "Wert nach oben treiben" schon eher...

dennoch - glaube, dass hier BEIDE SEITEN profitieren würden.

So ein Superstar ist er nun auch nicht...

in meinen augen ist er überhaupt kein star, was hat er denn schon gross erreicht? im team versagt, bei einigen vereinen totalversagt! :ratlos:

das einzige was er scheinbar gut kann ist geld zu verdienen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

'Zurück zum Start'

Im Ausland ist er mittlerweile nix mehr. Er sollte schaun, dass er bei einem Verein wieder mal

regelmäßig spielt und dort seine Leistungen abruft. Wenn es die Austria sein sollte,

ist dies schon schwer genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.