Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

in meinen augen ist er überhaupt kein star, was hat er denn schon gross erreicht? im team versagt, bei einigen vereinen totalversagt! :ratlos:

das einzige was er scheinbar gut kann ist geld zu verdienen!

Also als Star würde ich ihn auch nicht sehen, nur würde ich ihm mehr Tore zutrauen als unseren derzeitigen Traumsturm Momo und Schumi. Er wäre halt ein besserer Okotie und Jun ersatz, würde ich sagen. Obwohl es eh nie eine Garantie gibt das er uns wirklich helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ein star war er eh nie, braucht er ja auch gar nicht sein.

15 tore 05/06

10 bei Boavista

11 bei Braga

7 in 1100 einsatzminuten in Zürich.

die torquote ist immer noch beachtlich, wir reden ja nicht von internationaler klasse. da bräuchten wir ja gar nicht verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Im Moment ist ER sicher nicht der, der groß Ansprüche stellen darf - das er allerdings weiterhin als Ziel vorgibt im Ausland aktiv zu sein ist irgendwo logisch und legitim.

So am Sand wies der Wallner war ist er immerhin noch nicht, also braucht er auch nicht öffentlich rumheulen das er bitte, bitte wieder "nach Hause" möchte.

Wenn er allerdings nicht bald wieder irgendwo Fuß fassen kann, wirds im schneller so gehen als ihm lieb ist.

Denke das wir spätestens am Freitag mehr wissen werden ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Denke das wir spätestens am Freitag mehr wissen werden ;)

Hoffe sehr, daß er schon früher in Portugal oder sonst wo unterschreibt.

Die Möglichkeit, daß er bei uns landen könnte, macht mir Angst... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Denke das wir spätestens am Freitag mehr wissen werden ;)

Hoffe sehr, daß er schon früher in Portugal oder sonst wo unterschreibt.

Die Möglichkeit, daß er bei uns landen könnte, macht mir Angst... :nervoes:

stimmt, wie können wir es nur wagen uns im Sturm zu verstärken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Denke das wir spätestens am Freitag mehr wissen werden ;)

Hoffe sehr, daß er schon früher in Portugal oder sonst wo unterschreibt.

Die Möglichkeit, daß er bei uns landen könnte, macht mir Angst... :nervoes:

stimmt, wie können wir es nur wagen uns im Sturm zu verstärken :facepalm:

Meine Abneigung gg. Linz hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun, im Gegenteil halte ihn für genau den Mann der uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mir is der Typ auch ca so sympathisch wie Hodenkrebs, allerdings hat er bei der Austria immer das gemacht was unsere Stürmer dezeit nicht machen ... TORE und von denen brauchen wir im Frühjahr jede Menge sofern wir nicht schon wieder mit Platz 3-4 zufrieden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mir is der Typ auch ca so sympathisch wie Hodenkrebs, allerdings hat er bei der Austria immer das gemacht was unsere Stürmer dezeit nicht machen ... TORE und von denen brauchen wir im Frühjahr jede Menge sofern wir nicht schon wieder mit Platz 3-4 zufrieden sind!

Ist absolut richtig. Er würde sicher seine Tore machen.

Mit wäre halt ein Stürmer lieber, mit ähnlichem Torriecher, der zumindest 2 Saisonen bei der Austria bleibt. Dafür ist Linz mMn nicht der richtige, bei ca. 20 Profistationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir is der Typ auch ca so sympathisch wie Hodenkrebs, allerdings hat er bei der Austria immer das gemacht was unsere Stürmer dezeit nicht machen ... TORE und von denen brauchen wir im Frühjahr jede Menge sofern wir nicht schon wieder mit Platz 3-4 zufrieden sind!

Ist absolut richtig. Er würde sicher seine Tore machen.

Mit wäre halt ein Stürmer lieber, mit ähnlichem Torriecher, der zumindest 2 Saisonen bei der Austria bleibt. Dafür ist Linz mMn nicht der richtige, bei ca. 20 Profistationen.

keiner muss ihn mögen, aber genau so einen brauchen wir.

Und es waren 10 Profistationen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ist es. Scheißegal ob sympathisch oder nicht, Tore schießen muss er können und aus. Einen besseren als Linz werden wir im Winter nicht mehr bekommen. Ich finde in diesem Fall könnte unser Vorstand schon etwas finanzielles Risiko eingehen, nochdazu wo er ablösefrei ist. (Sprich so groß wird das finanzielle Risiko dann auch nicht sein)Mit Linz im Frühjahr wär mir schon wesentlich wohler, ohne ihn fürchte ich werden wir noch hart mit den Schwarzen nur um Platz 3 fighten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

So ist es. Scheißegal ob sympathisch oder nicht, Tore schießen muss er können und aus. Einen besseren als Linz werden wir im Winter nicht mehr bekommen. Ich finde in diesem Fall könnte unser Vorstand schon etwas finanzielles Risiko eingehen, nochdazu wo er ablösefrei ist. (Sprich so groß wird das finanzielle Risiko dann auch nicht sein)Mit Linz im Frühjahr wär mir schon wesentlich wohler, ohne ihn fürchte ich werden wir noch hart mit den Schwarzen nur um Platz 3 fighten!

Ich bin davon überzeugt, daß es am "Handgeld" scheitern wird.

Ablösefrei bedeutet nur, daß der ehemalige Verein kein Geld bekommt, der Spieler kann sehr wohl die Hand aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin davon überzeugt, daß es am "Handgeld" scheitern wird.

Ablösefrei bedeutet nur, daß der ehemalige Verein kein Geld bekommt, der Spieler kann sehr wohl die Hand aufhalten.

Wenn er das wirklich macht würde ich als Parits ihm sagen, er kann woanders anfragen und den Medien die genaue Handgeld Summe bekanntgeben, an der es gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...yo, das würde Parits riesig gute Karten für alle weitern Vertragsverhandlungen mit Spielern verschaffen...

Der landet sowieso beim LASK. Die haben ja jetzt ein wenig Geld wegen Wallner und die werden auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen, sonst steigen sie nämlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der landet sowieso beim LASK. Die haben ja jetzt ein wenig Geld wegen Wallner und die werden auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen, sonst steigen sie nämlich ab.

owa geh, der christiaaaan schiesst die schon noch in den ec.. :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.