Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

User fuxxx hat bis heute nicht geschnallt dass nicht jeder Spieler dem ein Angebot unterbreitet wird und mit dem verhandelt wird auch unterschreibt.

Daher versteh ich auch dass er meint dass sich Insiderinfos in Rauch auflösen.

Sinnerfassendes lesen und verstehen von Informationen ist gar ned so trivial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sag ich ja das Parits geblöfft hat auf da HP, und das ist auch sein Recht das zu machen.

linz hat also schon unterschrieben? :confused:

Sagt ja keiner, aber wie du geschrieben hast erst vor kurzem wird nicht mal überlegt einen Spieler zu holen, weil Parits das gesagt hat. Das hat er jetzt ja widerlegt. Und es ist nicht mal "Österreich" die das geschrieben hat. Also schon eher glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

user gizmo hat immer noch nicht gelernt mit kritik umzugehen und kontert wie beleidigter ein 14jähriger.. :facepalm:

huach zua:

Gizmo hat definitiv gute infos(ich kenne ihn übrigens nicht), er braucht sich nicht von dir anpatzen zu lassen. kritik kannst du äußern, anmachen wird zukünftig nicht mehr toleriert.

auch zur kritik sei aber gesagt: wer (heiße) gerüchte nicht lesen will, solls bitte einfach unterlassen und nicht herummosern, weil sie jemand einstreut.

die mehrzahl der user ist durchaus mehr als interessiert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf jeden Fall! Es tut dem Forum nur gut, wenn es solche Insider dabei hat. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er dem Glauben schenkt, oder nicht.

Ich für meinen Teil bezweifle nicht den Kontakt von Gizmo zu PuderRoli/Fani/Mama oder sonstwem, aber zu 100%, dass er bei uns unterschreiben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huach zua:

Gizmo hat definitiv gute infos(ich kenne ihn übrigens nicht), er braucht sich nicht von dir anpatzen zu lassen. kritik kannst du äußern, anmachen wird zukünftig nicht mehr toleriert.

auch zur kritik sei aber gesagt: wer (heiße) gerüchte nicht lesen will, solls bitte einfach unterlassen und nicht herummosern, weil sie jemand einstreut.

die mehrzahl der user ist durchaus mehr als interessiert. :RiedWachler:

Schau, mir gehts nicht drum, dass Infos diskutiert werden, auch kritisch,...

Wie gesagt, die Sachen, die man hier von mir lesen kann erfüllen meist folgende Kritierien

1. Es geht meistens um Dinge die noch nicht fix sind, wo noch was passieren kann. No na, denn sonst würds eh schon überall stehen

2. Es sind Dinge die so formuliert sind oder nur dann gepostet werden, wenns definitiv keinen Schaden anrichtet.

Ich finde, und ich denke es geht vielen so, dass man gerne, vor allem in der MS-losen Zeit, mitverfolgen kann, was sich so beim FAK tut.

Mein großes Problem mit User fuxxx ist die Tatsache, dass er mal sinngemäß folgendes meinte "Gizmos Quellen werden auch immer unzuverlässlicher", ohne auch nur zu wissen wovon er spricht (auch auf mehrmalige Nachfrage nicht).

Da gehts nicht um gekränkten Stolz sondern darum, Leuten die Integrität abzusprechen, die sie zu 1000% haben, und darüber lass ich eben nichts kommen.

Und wenn ich nun sehe, dass User fuxxx

1. die Austria Homepage als Beweis heranzieht, dass niemand kommt, weil laut ihm diese noch nie taktisch verwendet wurde um Transfers nicht zu gefähren

und

2. Aussagen von Thommy Parits nach einer MG-Versammlung vor allen Leuten, also quasi öffentlich

als 100% ige Quellen herstellt, dann zaubert mir das ein süffisantes Lächeln auf die Lippen.

Glaub mir fuxxx, und ich hoffe wir könnens nun dabei belassen:

Ich hoffe es beruhigt dich, dass meine Quellen, sag mas amal so, in der Qualität mindestens den deinen genannten entsprechen.

Und bitte nimm zur Kenntnis, dass nicht alle Infos auch bedeuten, dass die Spieler auch kommen.

Viele Transfers zerschlagen sich in letzter Sekunde, weil Spieler den FAK nur als Verhandlungstaktik verwenden, oder weil im letzten Moment ein besseres Angebot kommt,... All das mag sein, nur das stellt in keinster Weise die Qualität der Info-Quelle in Frage, weil zum Zeitpunkt, als ich meine Infos bekam man ja nicht wissen kann obs am Ende unter Dach und Fach ist oder nicht.

Ich hoffe wir könnens dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

huach zua:

Gizmo hat definitiv gute infos(ich kenne ihn übrigens nicht), er braucht sich nicht von dir anpatzen zu lassen. kritik kannst du äußern, anmachen wird zukünftig nicht mehr toleriert.

auch zur kritik sei aber gesagt: wer (heiße) gerüchte nicht lesen will, solls bitte einfach unterlassen und nicht herummosern, weil sie jemand einstreut.

die mehrzahl der user ist durchaus mehr als interessiert. :RiedWachler:

Schau, mir gehts nicht drum, dass Infos diskutiert werden, auch kritisch,...

Wie gesagt, die Sachen, die man hier von mir lesen kann erfüllen meist folgende Kritierien

1. Es geht meistens um Dinge die noch nicht fix sind, wo noch was passieren kann. No na, denn sonst würds eh schon überall stehen

2. Es sind Dinge die so formuliert sind oder nur dann gepostet werden, wenns definitiv keinen Schaden anrichtet.

Ich finde, und ich denke es geht vielen so, dass man gerne, vor allem in der MS-losen Zeit, mitverfolgen kann, was sich so beim FAK tut.

Mein großes Problem mit User fuxxx ist die Tatsache, dass er mal sinngemäß folgendes meinte "Gizmos Quellen werden auch immer unzuverlässlicher", ohne auch nur zu wissen wovon er spricht (auch auf mehrmalige Nachfrage nicht).

Da gehts nicht um gekränkten Stolz sondern darum, Leuten die Integrität abzusprechen, die sie zu 1000% haben, und darüber lass ich eben nichts kommen.

Und wenn ich nun sehe, dass User fuxxx

1. die Austria Homepage als Beweis heranzieht, dass niemand kommt, weil laut ihm diese noch nie taktisch verwendet wurde um Transfers nicht zu gefähren

und

2. Aussagen von Thommy Parits nach einer MG-Versammlung vor allen Leuten, also quasi öffentlich

als 100% ige Quellen herstellt, dann zaubert mir das ein süffisantes Lächeln auf die Lippen.

Glaub mir fuxxx, und ich hoffe wir könnens nun dabei belassen:

Ich hoffe es beruhigt dich, dass meine Quellen, sag mas amal so, in der Qualität mindestens den deinen genannten entsprechen.

Und bitte nimm zur Kenntnis, dass nicht alle Infos auch bedeuten, dass die Spieler auch kommen.

Viele Transfers zerschlagen sich in letzter Sekunde, weil Spieler den FAK nur als Verhandlungstaktik verwenden, oder weil im letzten Moment ein besseres Angebot kommt,... All das mag sein, nur das stellt in keinster Weise die Qualität der Info-Quelle in Frage, weil zum Zeitpunkt, als ich meine Infos bekam man ja nicht wissen kann obs am Ende unter Dach und Fach ist oder nicht.

Ich hoffe wir könnens dabei belassen.

Ich glaube nicht, dass sich hier jemand wie du rechtfertigen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube auch dass sich hier niemand rechtfertigen muss. Ich für meine Person bin sehr froh, dass man ein bisschen Insiderinfos bekommt.

Zurück zum Thema: Ich würde Roland Linz mit Handkuss nehmen. Nicht auszudenken, wenn er kommen würde und Okotie auch verlängert. Ein Sturmduo Linz, Okotie und Jun als Backup wäre der Wahnsinn (in der Hoffnung dass unsere beiden Verletzten wieder zu alter Stärke zurückfinden)

Also ich hoffe sehr, dass Linz sich für uns entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich glaube auch dass sich hier niemand rechtfertigen muss. Ich für meine Person bin sehr froh, dass man ein bisschen Insiderinfos bekommt.

Zurück zum Thema: Ich würde Roland Linz mit Handkuss nehmen. Nicht auszudenken, wenn er kommen würde und Okotie auch verlängert. Ein Sturmduo Linz, Okotie und Jun als Backup wäre der Wahnsinn (in der Hoffnung dass unsere beiden Verletzten wieder zu alter Stärke zurückfinden)

Also ich hoffe sehr, dass Linz sich für uns entscheidet.

Das Problem ist nur, daß LINZ spätestens Ende August wieder weg wäre, sollte er überhaupt kommen....

Aber nach dem was ich über Linz gehört habe, wundern mich seine dauernden Vereinswechsel eigentlich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Gizmo: Wie schätzt du die Chancen auf eine Verpflichtung ein? (in % angegeben)

@FAK1970: Und wenn er geht, bekommen wir wenigstens Ablöse, schließlich soll er einen Vertrag über den Sommer hinaus bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaube auch dass sich hier niemand rechtfertigen muss. Ich für meine Person bin sehr froh, dass man ein bisschen Insiderinfos bekommt.

Zurück zum Thema: Ich würde Roland Linz mit Handkuss nehmen. Nicht auszudenken, wenn er kommen würde und Okotie auch verlängert. Ein Sturmduo Linz, Okotie und Jun als Backup wäre der Wahnsinn (in der Hoffnung dass unsere beiden Verletzten wieder zu alter Stärke zurückfinden)

Also ich hoffe sehr, dass Linz sich für uns entscheidet.

Das Problem ist nur, daß LINZ spätestens Ende August wieder weg wäre, sollte er überhaupt kommen....

Aber nach dem was ich über Linz gehört habe, wundern mich seine dauernden Vereinswechsel eigentlich nicht mehr...

Die Austria wäre ganz sicher nicht so blöd, Linz nur einen halben Jahres Vertrag zu geben, wenn dann mindestens 1.5! Und dann gibt es, wie bereits erwähnt, auch eine nicht zu kleine Ablöse, sollte er doch früher gehen wollen. Kann also eigentlich nur eine Win-Win Situation sein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf genaue % lass ich mich nicht ein, aber es ist sicher in einem Bereich wo ich sage "es würd mich nicht überraschen".

Genauso aber ists in die andere Richtung möglich.

irgendo zwischen 40 und 60 vielleicht :ratlos:

Na klingt ja schon mal nicht so schlecht. Hoffen wir das Beste :augenbrauen:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.