Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Weil in meiner Ausgabe, die ich mir vom Zeitungsständer geholt habe, steht nichts von Bodnar! :ratlos:

Tja, hättest etwas gezahlt.... :augenbrauen:

Steht auch nicht in Form eines Berichtes, sondern in der Transferübersicht. (allerdings bei Zugängen und nicht bei möglichen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bodnar wär geil

schade das der soviel verlangt das die austria nicht bereit ist zu bezahlen :verbot:

steht im übrigen schon auf laola1

Austria Wien angelt auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger nach dem Ex-Salzburger Laszlo Bodnar. Der Ungar spielt derzeit für Debrecen.

Wie der "Kurier" berichtet, gab es bereits Annäherungen, allerdings gingen die Vorstellungen bei den bisherigen Verhandlungsrunden zu weit auseinander.

Der 31-jährige Defensivspieler hätte die Gage, die die Wiener brutto bieten, gerne netto. Eine Alternative wäre Fabian Koch, für den Wacker allerdings 500.000 Euro Ablöse verlangt.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wird unreflektiert geglaubt was der Kurier sich zusammenreimt und Laola abschreibt ?

Weil die ja so gut informiert sind und niemals die Daten vom letzten Jahr hernehmen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bodnar oder einen anderen Routinier würde ich sowieso für die bessere Lösung halten.

Ich will einfach nicht glauben, daß man im eigenen Nachwuchs keinen Kicker wie Koch hat bzw. mittelfristig aufbauen kann.

Ich kenne zwar diesen Takougnadi nicht, aber vielleicht kann man den ja dahinter hochziehen. Wenn er gut ist, sollte man ihn sowieso nicht bis 21,22 bei den Amateuren versauern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Dachte er ist heute schon beim Testspiel dabei...

fak1970 bitte bitte bitte... kannst du nicht bis die transferperiode vorbei ist dich wirklich aus dem channel verzupfen? deine andauernde panik ist einfach nicht auszuhalten...

koch kommt oder auch nicht.... bodnar kommt oder auch nicht.... es wird mit sicherheit ein spieler für die rechte seite kommen, welcher steht in den sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

fak1970 bitte bitte bitte... kannst du nicht bis die transferperiode vorbei ist dich wirklich aus dem channel verzupfen? deine andauernde panik ist einfach nicht auszuhalten...

koch kommt oder auch nicht.... bodnar kommt oder auch nicht.... es wird mit sicherheit ein spieler für die rechte seite kommen, welcher steht in den sternen.

Muss man wirklich immer ein smiley dazugeben, damit ALLE merken, wenn man was ironisch meint ???????

Offenbar schon :facepalm::facepalm::facepalm::glubsch::glubsch::glubsch::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss man wirklich immer ein smiley dazugeben, damit ALLE merken, wenn man was ironisch meint ???????

Offenbar schon :facepalm::facepalm::facepalm::glubsch::glubsch::glubsch::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

die ironie in deinen postings muss man aber schon mit der lupe suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.