Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

V.I.P.

DAS nenne ich mal eine strategie. in diversen foren wird das gerücht bodnar forciert, die innsbrucker sind schon in heller aufregung, auf einmal kostet koch nur mehr die hälfte (was ich auch für übertrieben halte), und plötzlich ist er da :busserl:

edit: und dann gibt's da einen user, der macht den ganzen plan zunichte :facepalm:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem potential wird koch wohl kaum noch 2 jahre bei innsbruck bleiben.

Kauft man ihn halt nächstes jahr, nachdem man mit Drago verdient, und parkt ihn ein weiters Jahr bei einem Verein wie Innsbruck oder Ried.

Ist ja ned neu in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage, wie du so schön sagst, ist, ob die Spieler dann das bringen was sie versprechen.

Ich erinnere an die Herren Vonlanthen, Dudic, Nelisse, Ilic,...

Vonlanthen und Nelisse sind nicht grad die Allerschlechtesten. Unter Adriaanse hat Nelisse auch genug Tore gemacht, und Vonlanthen war davor glaub ich Stammspieler. Beide wären wahrscheinlich für jedes Team der Liga eine Verstärkung.

Und Versprechen... sagmas mal so: Für den Titelkampf reichts allemal. So wirds auch bleiben, wurscht, wer da bei SBG kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vonlanthen und Nelisse sind nicht grad die Allerschlechtesten. Unter Adriaanse hat Nelisse auch genug Tore gemacht, und Vonlanthen war davor glaub ich Stammspieler. Beide wären wahrscheinlich für jedes Team der Liga eine Verstärkung.

Und Versprechen... sagmas mal so: Für den Titelkampf reichts allemal. So wirds auch bleiben, wurscht, wer da bei SBG kickt.

Beide wurden als die "Wunderstürmer" geholt, und beide sind es nicht, zumindest nicht in und für Sbg, dafür spielten beide zu selten bzw. mit zu wenig Effizienz.

Janko und Tchoyi sind in dieser Liga Ausnahmekönner, solche musst mal ersetzen.

Beide können, auch wenn 89 Minuten scheisse, Spiele mit einer Aktion entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem potential wird koch wohl kaum noch 2 jahre bei innsbruck bleiben.

Trotz Potenzial ist er immer noch dort. Da müsste schon viel passieren, dass potente Vereine ihn nächstes Jahr unbedingt haben wollen. Es kommt derzeit ja auch kein Klub und sagt, Wacker, vergessts das Austria-Angebot, von uns kriegts das Doppelte.

Beide wurden als die "Wunderstürmer" geholt, und beide sind es nicht, zumindest nicht in und für Sbg, dafür spielten beide zu selten bzw. mit zu wenig Effizienz.

Aha, okay. Dass Nelisse als Wunderstürmer vorgesehen wäre, kann ich mich jetzt nicht erinnern. So große Referenzen hatte er ja nicht. Solider Stürmer aus einer guten Liga, fertig. Und dass Vonlanthen einiges auf dem Kasten hat, hat er schon durchklingen lassen, bei ihm ists vielleicht noch am ehesten so, dass er mehr hätte leisten können. Aber der einfachste Typ dürfte er nicht sein.

Mit Janko und Tchoyi hatte man Glück. Wie wir damals mit Afolabi, manche Spieler übertreffen einfach alle Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, okay. Dass Nelisse als Wunderstürmer vorgesehen wäre, kann ich mich jetzt nicht erinnern. So große Referenzen hatte er ja nicht. Solider Stürmer aus einer guten Liga, fertig. Und dass Vonlanthen einiges auf dem Kasten hat, hat er schon durchklingen lassen, bei ihm ists vielleicht noch am ehesten so, dass er mehr hätte leisten können. Aber der einfachste Typ dürfte er nicht sein.

Mit Janko und Tchoyi hatte man Glück. Wie wir damals mit Afolabi, manche Spieler übertreffen einfach alle Erwartungen.

Aber einen Stürmer mit soliden Leistungen aus einer guten Liga ist doch normal für Österreich schon ein Toptransfer. Als Wunderstürmer hätte ich ihn jetzt auch nicht gesehen aber mMn hat man von ihm wohl mehr erwarten dürfen. Bessere Stürmer bekommt man in Österreich so und so nicht slebst Vereine wie Salzburg. Deswegen denke ich wird ihnen Janko und Tchoyi noch ordentlich abgehen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gizmo hat nicht so unrecht - die Erwartungen waren bei den genannten Spielern schon um einiges höher als sie dann erfüllt wurden. Erinnere dich an Ilic, viel brachte der nicht...

@litte beckham: Dachte ich mir auch - allerdings ist das mit dem Verleihen genauso eine Möglichkeit wie einfach ein Konkurrenzkampf mit Bodnar, auch wenn der wohl für die Bank zu schade ist, wenn man so viel zahlt. Allerdings muss Koch sich einmal in der BuLi beweisen, ist schon ein anderes Tempo usw.

@J.E.: Jetzt lösch den Beitrag, wenn der Prudlo da mitließt... :schluchz::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Bodnar wäre eine wunderbare Verpflichtung. was der Bei Red Bull an Flanken gebracht hat und mit welcher Gefährlichkeit war schon ausgezeichnet. Vielleicht ist sein Gehalt mittlerweile etwas runter gegangen wird ja auch nicht jünger.

Mal schaun was drinnen ist, damit hätten wir auf einen Schlag den besten RV (wenn er noch so spielt wie damals bei Red Bull) der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe irgendwie das Gefühl das Koch doch noch in den nächsten Tagen bei uns unterschreibt. Eine typisch unerwartete Meldung unter der Woche halt. :D

Könnte aber mit einem Bodnar natürlich auch leben. :)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Habe irgendwie das Gefühl das Koch doch noch in den nächsten Tagen bei uns unterschreibt. Eine typisch unerwartete Meldung unter der Woche halt. :D

Könnte aber mit einem Bodnar natürlich auch leben. :)

danke dafür, brauch ich mir die arbeit net machen - seh´s genauso ^^ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodnar wäre eine wunderbare Verpflichtung. was der Bei Red Bull an Flanken gebracht hat und mit welcher Gefährlichkeit war schon ausgezeichnet. Vielleicht ist sein Gehalt mittlerweile etwas runter gegangen wird ja auch nicht jünger.

Mal schaun was drinnen ist, damit hätten wir auf einen Schlag den besten RV (wenn er noch so spielt wie damals bei Red Bull) der Liga.

Bodnar hat mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstrasse einen Radfahrer umgefahren, der gestorben ist.

Ich denke bei ihm ists eher die psychische Seite, die Fragen aufwirft.

Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel, um besser verarbeiten zu können, wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

allerdings - ABER das gesamtpaket käme wohl gleich teuer/teurer als koch :ratlos:

Ja, nur weis man bei Bodnar was er zu leisten im Stande ist. Bei Koch kauft man zwar vielleicht (jüngeres) Potential, aber ob er jemals ein z.B. guter/sehr guter BULI Spieler wird, bleibt abzuwarten. Ich könnte mit beiden leben, aber bei Bodnar ist das Risiko voraussichtlich geringer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also soo sicher bin ich mir da gar nicht.

Bin mir ziemlich sicher das wenn sie einen wirklich Kracher bekommen können schon noch mal ordentlich Geld locker gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.