Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie siehts denn aus? Und wer kommt dann stattdessen?

Na Gangsterer natürlich. Hat er doch eh schon 1000 mal geschrieben das wir niemanden mehr bekommen weil die Transferzeit nur mehr so kurz ist und das wir dann Gangsterer als Notlösung nehmen. Eigentlich hat er gemeint er meldet sich erst wieder im Willkomen Gangsterer Thread. Leider ist es nun doch anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Leider ist es nun doch anders gekommen.

Ja, das Leben ist grausam zum armen Rata :finger2:

Ich glaube halt nicht wg. einer beiläufigen Bemerkung vom Gizmo, dass wir uns Bodnar leisten können.

Aber dich halte ich nicht vom Träumen ab... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das Leben ist grausam zum armen Rata :finger2:

Ich glaube halt nicht wg. einer beiläufigen Bemerkung vom Gizmo, dass wir uns Bodnar leisten können.

Aber dich halte ich nicht vom Träumen ab... :busserl:

Und ich rechne nicht wegen einer Bemerkung von Gizmo mit Bodnar. Allerdings bin ich mir sicher das sich Parits noch um einen RV bemühen wird.

Ich denk mir nur ob dir das nicht selbst schon zu fad wird das in jedem Posting zu schreiben. Wir kennen deine Meinung bereits. Normalerweise müssten eigentlich schon Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch nicht vom Tisch ist auch die Personalie Fabian Koch. AG-Vorstand Thomas Parits: „Innsbruck hat ein Angebot von uns.“ So lange es da aber keine Entscheidung gibt, wollen andere einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eben Talente wie Balakiyen Takougnadi. Oder Verteidiger Lukas Rotpuller und Stürmer Andreas Tiffner, die auch in Flachau sind, sich auf dem Sprung nach oben befinden und jetzt reinschnuppern dürfen, wie der Weg für sie weitergehen könnte.

Stellungnahme auf der off. Klubhomepage - interessant, dass es diese gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben ist grausam zum armen Rata :finger2:

Ich glaube halt nicht wg. einer beiläufigen Bemerkung vom Gizmo, dass wir uns Bodnar leisten können.

Aber auf Grund eines Rülpsers vom Kurier, der sich mal flockig um ein Jahr in der Aktualität geirrt hat, dass wir ihn uns nicht leisten können ? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Durchschnittsalter wurde gegenüber der letzten Saison übrigens um abgerundet 3 Durchschnittsjahre gesenkt! :)

wenns stimmt, und dass, obwohl alle ein jahr älter wurden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns stimmt, und dass, obwohl alle ein jahr älter wurden :hammer:

Meine Berechnungen - heißt nicht viel... :clever:

Habe aber Freitag, Markus, Tiffner sowie Gorgon miteingerechnet - den neuen RV von der U19 (merke mir den langen Namen nicht... :facepalm: ) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.