Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Naja, nicht wirklich. Es kann ja sein das noch weiter Verhandelt wird, das wissen wir ja nicht.

Schon klar wir wissen es nicht, nur nachdem es hier um keinen Hilfsarbeiterlohn geht, ist der Unterschied brutto/netto enorm und daher denke ich, ist es erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

woher zum geier kann der kurier eigentlich diese info bezüglich brutto/netto-gehaltsforderung v. bodnar haben?! :betrunken:

alles nur blabla wenn ihr mich fragts... - sicher ist die austria beim 1. angebot nicht gleich an ihre grenzen gegangen - und natürlich nimmt bodnar nicht gleich das erstbeste angebot an - das nennt man pokern :clever:

man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woher zum geier kann der kurier eigentlich diese info bezüglich brutto/netto-gehaltsforderung v. bodnar haben?! :betrunken:

Werden da schon so ihre Quellen haben, aus dem Wind gereimt haben sie sich das auch nicht - wobei der Kurier normalerweise nicht ganz so gut informiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bodnar

Mal schauen, aber er hat immerhin auch RBS verlassen, da man die geforderte Gehaltserhöhung nicht akzeptieren wollte, damals sprach man von 900.000 € im Jahr. (von ursprünglichen 600.000 €), die Angaben sind wahrscheinlich nicht 100% richtig, aber doch ein Anhaltspunkt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Debrecen soviel zahlt, noch dazu war dort nicht einmal Stammspieler (was aber auch damit zusammenhängt, dass er anscheinend nicht wirklich verkraftet hat, dass er jemanden tödlich mit dem Auto verletzt hat)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aus dem Innsbruck Forum:

Wie Oliver Prudlo heute in Radio Tirol nochmal mitgeteilt hat, ist das Thema Fabian Koch keines mehr. Der Spieler selber war es, der unserem Sportdirektor ausgerichtet hat, dass sich für ihn das Thema Austria erledigt hat und er sich kommende Saison ganz auf Wacker Innsbruck konzentrieren will.

Hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber GsD ist das Thema jetzt endlich vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werden da schon so ihre Quellen haben, aus dem Wind gereimt haben sie sich das auch nicht - wobei der Kurier normalerweise nicht ganz so gut informiert ist...

Naja, der Kurier liegt in den meisten Dingen nicht so ganz falsch.

Die meisten Gerüchte, die dort fallen, bestätigen sich später auch, zumindest bei uns und bei Salzburg ist das so der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bodnar wollte voriges Jahr Netto/Brutto, als man angefragt hat.

Der liebe Kurier lehnt sich vielleicht etwas weit aus dem Fenster...

avatarwechsel wäre angesagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es übrigens nett, dass Klopapier "Österreich" in der heutigen Transferübersicht Bodnar bei Austria's Zugängen anführt.. :)

hättens uns gleich als meister titulieren können :v:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Finde es übrigens nett, dass Klopapier "Österreich" in der heutigen Transferübersicht Bodnar bei Austria's Zugängen anführt.. :)

Was du dir immer einfallen lässt... :facepalm:

Habens in LEO auch dazugeschrieben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.