Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Legende

bei dem potential wird koch wohl kaum noch 2 jahre bei innsbruck bleiben.

Naja, dazu muss er es erst abrufen - euer Dober war vor ein paar Jahren auch ein junger mit Potential und heute würdet ihr ihn am liebsten verschenken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bodnar hat mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstrasse einen Radfahrer umgefahren, der gestorben ist.

Ich denke bei ihm ists eher die psychische Seite, die Fragen aufwirft.

Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel, um besser verarbeiten zu können, wer weiss...

Eigenartigerweise/bemerkenswerterweise hat er gerade einmal 3 Wochen später in Liverpool eine Leistung abgerufen, die ihn ins Champions League Team der Runde (Eurosport) gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schadenfreude käme bei mir auf, sollte wirklich bodnar kommen und wacker schaut mit der überhöhten ablöse für koch durch die finger!! :finger2:

der verlierer bei der ganzen gschicht wäre koch selber der bei uns a)mehr verdienen würde b)geilere spiele hätte stw.ec und c)einen stammplatz bei einem spitzenverein in österreich hätte, wo der nächste schritt sprich ins ausland wesentlich leichter fallen würde wie in innsbruck.

innsbruck hätte bei einem verbleib kochs ganz sicher nicht verloren,da sie erm ned verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der verlierer bei der ganzen gschicht wäre koch selber der bei uns a)mehr verdienen würde b)geilere spiele hätte stw.ec und c)einen stammplatz bei einem spitzenverein in österreich hätte, wo der nächste schritt sprich ins ausland wesentlich leichter fallen würde wie in innsbruck.

innsbruck hätte bei einem verbleib kochs ganz sicher nicht verloren,da sie erm ned verkaufen müssen.

ich wette mit dir um ein bier, dass man den koch nie im ausland sehen wird, ausgenommen kapazunder wie achen, ingolstadt, ein ital. drittligist & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heutige Wiener Krone:

Koch und sein Papa haben bei Prudlo vorgesprochen und Kochs Wechselabsichten zur Wiener Austria bekräftigt.

Der Junior will nicht (mehr) in Innsbruck bleiben...über eine finanzielle Einigung zwischen den beiden Vereinen gibt es noch keine Neuigkeiten.

anscheinend ist es den koch´s wirklich sehr wichtig, diesen transfer durchzubringen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube, Koch weiß ganz genau, dass er bei der Austria einen Stammplatz haben wird. Denn zurzeit gibt es ja nur Notlösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin für Takougnadi :clap: dürfte scheinbar eh RV sein und fahrt mit aufs Trainingslager, dann hätten wir schon den ersten output aus der akademie :v:

Ausserdem brauchen wir eh wieder einen (guten) schwarzen im Team :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin für Takougnadi :clap: dürfte scheinbar eh RV sein und fahrt mit aufs Trainingslager, dann hätten wir schon den ersten output aus der akademie :v:

Ausserdem brauchen wir eh wieder einen (guten) schwarzen im Team :)

ralf muhr hat mir beim akademierundgang auf die frage ob von der u19 wer besonders heraussticht geantwortet, dass es ein paar vielversprechende spieler gibt, aber zitat "der Takougnadi wird wohl bald standfest beerben". da war von einem jockalwechsel noch keine rede..

aber selbst bei optimaler entwicklung wirds wohl noch 2 saisonen dauern, bis er auf dem level stammspieler sein könnte..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ralf muhr hat mir beim akademierundgang auf die frage ob von der u19 wer besonders heraussticht geantwortet, dass es ein paar vielversprechende spieler gibt, aber zitat "der Takougnadi wird wohl bald standfest beerben". da war von einem jockalwechsel noch keine rede..

[x] gefällt mir

da braucht man ned um teures geld einen koch vorsetzen... lieber klein/vorisek spielen lassen und langsam aber sicher hinter ihnen Takougnadi aufbauen (wenn ers tatsächlich draufhat sollte man ihn nicht bis 22 in den unteren ligen versumpern lassen - siehe Drago, denn wenn sies draufhaben dann soll man sie auch lassen - halte nix von jahrelangem 'er muss sich erst mal (in der adeg/redzac/rl) beweisen...)

PS: oder wir holen Bodnar für 1-2 saisonen und bauen hinter ihm Takougnadi auf - das wäre natürlich optimal :=

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

[x] gefällt mir

da braucht man ned um teures geld einen koch vorsetzen... lieber klein/vorisek spielen lassen und langsam aber sicher hinter ihnen Takougnadi aufbauen (wenn ers tatsächlich draufhat sollte man ihn nicht bis 22 in den unteren ligen versumpern lassen - siehe Drago, denn wenn sies draufhaben dann soll man sie auch lassen - halte nix von jahrelangem 'er muss sich erst mal (in der adeg/redzac/rl) beweisen...)

PS: oder wir holen Bodnar für 1-2 saisonen und bauen hinter ihm Takougnadi auf - das wäre natürlich optimal :=

Über Takougnadi hört man ja schon länger immer wieder Lob, aber ich hab ihn leider noch nicht spielen gesehn. Weiß jemand was er für ein Spielertyp ist, wie groß/physisch stark etc.? Fände es eben auch wieder gut, wenn wir einen Eigenbauspieler raufholen.

Dennoch denke ich, dass Koch derzeit vom Leistungspotenzial die beste Lösung wäre. Ich sehe den Leistungsabstand zwischen 1. und 2. Spielklasse nicht so groß, als dass ein junger starker Spieler sich da nicht profilieren könnte. JEDOCH sind 500.000 einfach wirklich ein gscheiter Batzen Geld.

Ad Bodnar: Natürlich kann man sagen, dass das eine Bank wäre. Aber der verdient eben auch eine Menge, und über 30 verringert sich die Schnellkraft, die insbesondere für einen AV soo wichtig ist, sehr schnell. Insofern denke ich, da wäre es besser mit Klein/Vorisek in die Saison zu gehen, Takougnadi heranzuführen und die Kohle vlt für den Winter zu sparen, falls man da nochmal nachjustieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über Takougnadi hört man ja schon länger immer wieder Lob, aber ich hab ihn leider noch nicht spielen gesehn. Weiß jemand was er für ein Spielertyp ist, wie groß/physisch stark etc.? Fände es eben auch wieder gut, wenn wir einen Eigenbauspieler raufholen.

Dennoch denke ich, dass Koch derzeit vom Leistungspotenzial die beste Lösung wäre. Ich sehe den Leistungsabstand zwischen 1. und 2. Spielklasse nicht so groß, als dass ein junger starker Spieler sich da nicht profilieren könnte. JEDOCH sind 500.000 einfach wirklich ein gscheiter Batzen Geld.

Ad Bodnar: Natürlich kann man sagen, dass das eine Bank wäre. Aber der verdient eben auch eine Menge, und über 30 verringert sich die Schnellkraft, die insbesondere für einen AV soo wichtig ist, sehr schnell. Insofern denke ich, da wäre es besser mit Klein/Vorisek in die Saison zu gehen, Takougnadi heranzuführen und die Kohle vlt für den Winter zu sparen, falls man da nochmal nachjustieren muss.

Also wen Takoungnadi wirklich ein so große Talent ist, ist wohl die Lösung mit Bodnar wirklich die Beste. Es gibt auf der ganzen Welt wohl genug Aussenverteidiger über 30. Also warum sollte das für Österreich nicht reichen? Da kann man jetzt wirklich ein bißchen Geld locker machen für Bodnar wenn man dann einen Eigenbauspieler hinterher hat. Bevor man ihm jetzt eigentlich wieder einen jungen vor die Nase setzt. Allerdings muss man dann natürlich von seinen Qualitäten überzeugt sein. Sollte er sich aber nicht durchsetzen können kann man dann immer noch 2 Jahre später Koch ablösefrei holen oder eben irgend einen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich bin für Takougnadi :clap: dürfte scheinbar eh RV sein und fahrt mit aufs Trainingslager, dann hätten wir schon den ersten output aus der akademie :v:

Ausserdem brauchen wir eh wieder einen (guten) schwarzen im Team :)

Koch zu schwach, aber Takougnadi der bis jetzt nirgends gespielt hat, ist stark genug !!!

Grosses Kino !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.