Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hat Bodnár bei Debrecen auch so viel verdient? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bodnár - Dragović - Ortlechner bzw. Margreitter - Suttner

Das wäre schon eine ziemlich starke Abwehr, wird aber vermutlich nie zustandekommen.

bearbeitet von gws

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hat Bodnár bei Debrecen auch so viel verdient? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bodnár - Dragović - Ortlechner bzw. Margreitter - Suttner

Das wäre schon eine ziemlich starke Abwehr, wird aber vermutlich nie zustandekommen.

WIEVIEL er bei uns wollte bzw. WAS wir ihm geboten haben, weiss man ja nicht. Nur wenn ich lese, dass er netto wollte was wir brutto boten (und es wird ja kein Butterbrot gewesen sein), dann kann man davon ausgehen, dass die Sache vom Tisch ist. Ich findes das auch gut so, obwohl die "Angst" vor Vorisek als RV bei mir immer grösser wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bodnar wäre eine super verpflichtung. er wirds auch werden, bin mir sicher. wenn austria wien anklopft, ist noch jeder spieler schwach geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bodnar wäre eine super verpflichtung. er wirds auch werden, bin mir sicher. wenn austria wien anklopft, ist noch jeder spieler schwach geworden.

:allaaah: mich würds freuen. das dürfte aber nur klappen wenn bodnar gehaltsieinbußen hinnimmt. sowas solls ja auch geben, trotzdem glaub ich nicht daran.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bodnar wäre eine super verpflichtung. er wirds auch werden, bin mir sicher. wenn austria wien anklopft, ist noch jeder spieler schwach geworden.

So ist es. Darum unterschreibt in den kommenden Tagen auch Messi seinen Vertrag bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

:allaaah: mich würds freuen. das dürfte aber nur klappen wenn bodnar gehaltsieinbußen hinnimmt. sowas solls ja auch geben, trotzdem glaub ich nicht daran.

Vergesst es, da geht es wahrscheinlich um mindestens 100 - 200k ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie kommt mir unsere Spielersuche schon ziemlich eingeschränkt vor. Seit dem Winter, in dem Acimovic, Lafata und Sverkos gekommen sind, wurde mit Diabang nur noch ein "unbekannter" Spieler geholt. Alles andere waren Spieler aus der heimischen Liga oder Österreicher, die aus dem Ausland zurückgeholt wurden. Diese Strategie hat sich zum Glück als richtig herausgestellt, weil kaum mehr echte Flops verpflichtet wurden, aber bei der RV-Suche könnten wir damit ordentlich einfahren.

Wenn der einzig interessante Österreicher zu teuer ist, genauso wie der altbekannte Bodnar muss man sich eben was Neues einfallen lassen und mal im Ausland auf Spielersuche gehen. Weil einfach Vorisek zum Standardrechtsverteidiger zu machen, das kanns auch nicht sein. Klein könnte man wahrscheinlich umfunktionieren, aber dann muss man einen neuen fürs RM holen, weil sonst fehlt ein Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Acimovic Lafata und Sverkos waren damals auch nicht gerade billig.

Und zum Bodnar da sollte man einfach ne Lösung finden das Gehalt schwarz auszuzahlen. :feier:

Ernsthaft, ich glaube das man sich da schon einigen kann, so lange keiner kommt und ihm das zahlt was er will. Kann mir kaum vorstellen, dass er bei seinem aktuellen Verein mehr verdient.

Zahlen Fußballer eigentlich ganz normal ihre Steuren genauer was für Steuersätze eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gebe dir hier völlig recht. Nur ist es jetzt schon etwas spät sich im Ausland umzusehen, da ja in ca. 2 bis 3 Wochen EC und Meisterschaft beginnen. Wir werden wohl mit Vorisek beginnen, ich sage voraus, dass das in die Hosen gehen wird und man wird Ende August eine "Notlösung" präsentieren (hier tippe ich auf Gansterer).

Aber verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man überhaupt bei Bodnar anfragt, der schon letztes Jahr völlig unleistbar war und auch jetzt wahrscheinlich mehrt kostet als die Ablöse und das Gehalt von Koch...

P.S.: Koch hat übrigens heute im Test von Innsbruck NICHT gespielt. Heisst aber wahrscheinlich nicht viel, da auch einige andere Stammspieler nicht dabei waren...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man überhaupt bei Bodnar anfragt, der schon letztes Jahr völlig unleistbar war und auch jetzt wahrscheinlich mehrt kostet als die Ablöse und das Gehalt von Koch...

Fragen kostet ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wird jetzt mit Bodnar weiter verhandelt oder ist das Thema erledigt?

Glaube nämlich nicht das Bodnar seine Forderungen senken wird.

Na dann hast du deine Frage eh schon selbst beantwortet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.