Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Irgendwie kommt mir unsere Spielersuche schon ziemlich eingeschränkt vor. Seit dem Winter, in dem Acimovic, Lafata und Sverkos gekommen sind, wurde mit Diabang nur noch ein "unbekannter" Spieler geholt. Alles andere waren Spieler aus der heimischen Liga oder Österreicher, die aus dem Ausland zurückgeholt wurden. Diese Strategie hat sich zum Glück als richtig herausgestellt, weil kaum mehr echte Flops verpflichtet wurden, aber bei der RV-Suche könnten wir damit ordentlich einfahren.

Wenn der einzig interessante Österreicher zu teuer ist, genauso wie der altbekannte Bodnar muss man sich eben was Neues einfallen lassen und mal im Ausland auf Spielersuche gehen. Weil einfach Vorisek zum Standardrechtsverteidiger zu machen, das kanns auch nicht sein. Klein könnte man wahrscheinlich umfunktionieren, aber dann muss man einen neuen fürs RM holen, weil sonst fehlt ein Spieler im Kader.

Bak war doch auch noch danach oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bodnar wäre ganz klar die bessere Variante!

Vorallem für die internationalen Spiele ist Koch wohl noch etwas zu unerfahren.

Außerdem weiß man bei Bodnar was man hat!!

Dennoch sollte man sich auch um eine billigere Lösung umschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodnar wäre ganz klar die bessere Variante!

Vorallem für die internationalen Spiele ist Koch wohl noch etwas zu unerfahren.

Außerdem weiß man bei Bodnar was man hat!!

Dennoch sollte man sich auch um eine billigere Lösung umschauen!

Um ganz ehrlich zu sein, einen Kluivert brauch ich nicht im Team.....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück nehmen die entscheidungsträger auf deine wünsche keine rücksicht.

Ich finds halt nicht ganz fair. Jeder normale Mensch sitz ein, die "Promis" wie Kluivert, Merkatz, Bodnar kommen mit solchen Strafen davon. Mit 130 statt 90 km/h zu fahren zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz. Mayrleb ist auch nicht der hellste, aber so einen Scheiß hat noch nicht einmal der gemacht.

Edit meint, sollte er das wirklich noch immer nicht verarbeitet haben, hätte man gleich den "psychisch angeschlagenen Heimweh Standfest" behalten können....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds halt nicht ganz fair. Jeder normale Mensch sitz ein, die "Promis" wie Kluivert, Merkatz, Bodnar kommen mit solchen Strafen davon. Mit 130 statt 90 km/h zu fahren zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz. Mayrleb ist auch nicht der hellste, aber so einen Scheiß hat noch nicht einmal der gemacht.

Edit meint, sollte er das wirklich noch immer nicht verarbeitet haben, hätte man gleich den "psychisch angeschlagenen Heimweh Standfest" behalten können....

das stimmt sicher nicht. schon gar nicht, wenn man nicht alkoholisiert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also bevor man 500.000 für Bodnar ausgibt, kann man sie auch für Koch ausgeben.

2er is erstens Österreicher und is eben noch jung mit viel potential nach oben. Wenns Bodnar billiger gibt, wovon ich nicht ausgehe is es sicher auch keine schlechte Entscheidung. Aber ich denke alleine das Gehalt von Bodnar wird sicher viel höher sein als jenes von Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also bevor man 500.000 für Bodnar ausgibt, kann man sie auch für Koch ausgeben.

bodnar ist meines wissens nach ablösefrei. und der sportliche vergleich (immerhin hat der eine championsleague-erfahrung, der andere kennt gerade mal gratkorn, hartberg und co.) hinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurzfristig gesehen ist sicherlich Bodnar der Spieler der uns jetzt weiterhelfen kann!

Langfristig natürlich Koch!

Aber da wir Meister werden wollen und Europa spielen sollte man Bodnar holen.

(natürlich nur wenn finanziel alles passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bodnar ist meines wissens nach ablösefrei. und der sportliche vergleich (immerhin hat der eine championsleague-erfahrung, der andere kennt gerade mal gratkorn, hartberg und co.) hinkt.

gut, aber einen Spieler mit Geld zuschütten gibts bei uns zum Glück eh nimma. Aber Parits weiß sowieso was er macht, und ich glaube nicht dass er irgendetwas unüberlegtes machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bodnar ist meines wissens nach ablösefrei. und der sportliche vergleich (immerhin hat der eine championsleague-erfahrung, der andere kennt gerade mal gratkorn, hartberg und co.) hinkt.

wenns blöd hergeht, hinkt mit 31 halt bald einmal der Bodnar.

ist ja nicht so, dass der bisher der robusteste spieler war.

19x liga 06/07

9x liga 07/08

15x liga 09/10

seine klasse ist unbestritten, viel sollte man hier aber mMn nicht investieren.

und wenns schon ein legionär richten soll, wieso ausgerechnet Bodnar, bei dem aus meiner sicht gerade sein großartiger rechter fuß einigen dicken contras/fragezeichen gegenübersteht? Parits leistet wirklich gute arbeit, aber werkt der isoliert vom internationalen fußball? den einen benötigten spieler wird man doch einmal auftreiben können, wenn man eh ein bisserl was ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns blöd hergeht, hinkt mit 31 halt bald einmal der Bodnar.

ist ja nicht so, dass der bisher der robusteste spieler war.

19x liga 06/07

9x liga 07/08

15x liga 09/10

seine klasse ist unbestritten, viel sollte man hier aber mMn nicht investieren.

und wenns schon ein legionär richten soll, wieso ausgerechnet Bodnar, bei dem aus meiner sicht gerade sein großartiger rechter fuß einigen dicken contras/fragezeichen gegenübersteht? Parits leistet wirklich gute arbeit, aber werkt der isoliert vom internationalen fußball? den einen benötigten spieler wird man doch einmal auftreiben können, wenn man eh ein bisserl was ausgeben will.

Naja, so ist es auch wieder nicht. Er hat Bak, Acimovic, Sverkos, Lafata und Diabang geholt. Hat sich um Zurawski bemüht, der eine oder andere Brasilianer war auch schon dabei. Leider zerschlagen sich die ausländischen Transfers anscheinend leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Naja, so ist es auch wieder nicht. Er hat Bak, Acimovic, Sverkos, Lafata und Diabang geholt. Hat sich um Zurawski bemüht, der eine oder andere Brasilianer war auch schon dabei. Leider zerschlagen sich die ausländischen Transfers anscheinend leichter...

man darf aber davon ausgehen, dass man damals in der "szene" große investitionen zur vermeidung des abstiegs angekündigt hat und die spieleragenten daraufhin dem Don offene türen eingerannt haben.

jetzt braucht man um vernünftiges geld einen spieler von trotzdem gehobener qualität- das ganz normale dilemma das fußball-geschäfts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also bevor man 500.000 für Bodnar ausgibt, kann man sie auch für Koch ausgeben.

2er is erstens Österreicher und is eben noch jung mit viel potential nach oben. Wenns Bodnar billiger gibt, wovon ich nicht ausgehe is es sicher auch keine schlechte Entscheidung. Aber ich denke alleine das Gehalt von Bodnar wird sicher viel höher sein als jenes von Koch.

So wie es aussieht kommt sowieso keiner von beiden, ist also ziemlich Blunz`n...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.