Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte auf mein Zitat von Rata achten, da gehts nicht um Innsbrucker, Grazer, Salzburger,.... :facepalm:

Bitte ebenfalls auf mein Zitat achten. Da gings nämlich um einen Innsbrucker die meinten wir bekommen alles in den A***** geschoben. Somit ist der Vergleich mit den anderen Stadien (wie zum Beispiel auch Innsbruck) schon wieder nennenswert. Wie schon erwähnt ist der Verbund sicher kein "Geschenk" von Häupl gewesen. Wenn man aber weiß wie der Vertrag von Rapid zustande gekommen ist und wieviel das jährlich sind kann man da schon von einem Geschenk sprechen. Und da hatte schon die Politik ihre finger im Spiel. Sicher übernahm die Stadt Wien einen Teil der Osttribühne und der Akademie. Aber wie schon erwähnt wurde in anderen Städten ein ganzes Stadion hingestellt. Wir hätten jemanden gehabt der uns eines hingestellt hätte. Und was ist passiert? Die Politik hat sich quergelegt (war da nicht was mit der ÖVP). Also zu Behaupten das uns vom Häupl abwärts alles in den Arsch geschoben wird, naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

. Sicher übernahm die Stadt Wien einen Teil der Osttribühne und der Akademie. Aber wie schon erwähnt wurde in anderen Städten ein ganzes Stadion hingestellt.

Dafür zahlt die Austria angeblich auch nur 28.000 fürs Horr Stadion jährlich. Aber egal, ich wollt nur Ausgedrückt haben, dass der Häupl sich gscheit für den Fußball einsetzt und das, als Veilchen, nicht nur für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür zahlt die Austria angeblich auch nur 28.000 fürs Horr Stadion jährlich. Aber egal, ich wollt nur Ausgedrückt haben, dass der Häupl sich gscheit für den Fußball einsetzt und das, als Veilchen, nicht nur für unsere Austria.

Wobei es schon ein Unterschied ist wenn man Geld sinnvoll für die Verbesserung der Infrastruktur und die Nachwuchsarbeit bekommt und nicht Geld für die Verpflichtung von unnötigen Legionären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn diese Summe stimmt, dann ist das schon ein Wahnsinn. Wir bezahlen 800.000 jährlich fürs Stadion und haben vor 2 Jahren mal eben etwas das wir eh schon mehrfach bezahlt haben, wieder zurück bekommen. DA braucht uns dann wirklich keiner vorwerfen wir würden von Steuergeldern leben...

Aber gut. Anderes Thema.

Tatsache ist, es kamen von beiden Seiten unnötige Provokationen die eben den Nerv des anderen getroffen haben. Wir sind sehr sensibel was Behauptungen bezüglich den Konkurs und der Behauptung das wir von Steuergeldern erhalten werden, und ihr eben auf Aussagen euch würde alles in den Arsch geschoben werden. Probleme gibts nunmal überall, das ist nunmal so.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Wie bereits jemand gesagt hat, es wird sicher noch ein Angebot kommen und DANN wird entschieden.

Im Wackerforum hat jemand übrigens zwei interessante Zeilen geschrieben:

Original vom User "robinklettern"

was ich heute in erfahrung gebracht habe,war das angebot von der austria gar nicht so ohne,doch hat es durchgeklungen,dass der olli mit den fabian nocheinmal geredet hat und der fabian zu 95% in innsbruck bleiben soll.

Schauma mal wie sich des entwickelt.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Im Wackerforum hat jemand übrigens zwei interessante Zeilen geschrieben:

Schauma mal wie sich des entwickelt.

Wenn das stimmt, dann zeigt es mMn, dass Wacker ihn so und so nicht gehen lassen wird, d. h. es immer neue "Forderungen" gibt...

P.S.: Habe ausserdem einen "Verdacht", warum Koch NICHT zu uns kommen wird, bzw. warum mit Wacker keine Einigung möglich ist. Werde diese allerdings hier nicht schreiben...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn das stimmt, dann zeigt es mMn, dass Wacker ihn so und so nicht gehen lassen wird, d. h. es immer neue "Forderungen" gibt...

P.S.: Habe ausserdem einen "Verdacht", warum Koch NICHT zu uns kommen wird, bzw. warum mit Wacker keine Einigung möglich ist. Werde diese allerdings hier nicht schreiben...

na bitte schreibs hier rein, dann wird er sicher morgen im Horr vorgestellt (remember Linz :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

na bitte schreibs hier rein, dann wird er sicher morgen im Horr vorgestellt (remember Linz :facepalm: )

ICH hätte nichts dagegen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ach echt! du weisst mehr wie die tiroler, dann frag ich mich warum wir jede saison 800.000 Miete bezahlen wenn das stadion uns gehört. das stadion gehört leider nicht wacker innsbruck, wir sind nur mieter der schauen kann wie er die überteuerte miete auftreibt, die müssen wir nämlich vom budget selbst bezahlen.

informier dich zuerst bevor du so einen unsinn schreibst.

und was steuergelder angeht sollten sich die wiener grossclubs nicht zu weit aus dem fenster lehnen! gabs doch erst vor ein/zwei jahren 4 Mio. Förderung für die Austria von der Stadt Wien, das ist aber nur ein Beispiel.

Nicht zu vergessen den lieben Onkel Frank der euch euch jahrelang das geld in den arsch geschoben hat, euer Club war vor seinem Eintritt auf dem besten Weg ins Niemandsland.

ein bissl das hirn einschalten,keinen verein in österreich gehört das sradion in dem er spielt ,jeder muss miete zahlen nur haben sie euch und den anderen ein neues stadion hingestellt und bei uns hat man sich fünf jahre mit händer und füssen gewehrt obwohl eine privatperson (sprich ohne steuergelder) dieses objekt bauen wollte.

und der zweite teil deines postings ist ein tiroler schas wie das meiste hier in diesem fred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge, sollte in wenigen Wochen (2?) völlig auskuriert sein. Hauptsache er pausiert lang genug...

meines wissens nach dauert die ausheilung eines muskelfaserrisses mehrere wochen - leider. ist an und für sich eine kleinigkeit verletzungstechnisch gesehen, setzt einen für´s training aber vollkommen ausser gefecht und braucht eben seine zeit zur ausheilung.

ein backup im sturm wär wirklich noch nett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin ausserdem ein wenig skeptisch ob der junge Mann tatsächlich die gehandelte Summe wert ist.

Oder wie der alte Professor seinerzeit auf der WU gesagt hat "Man zahlt im Puff nicht für die dann tatsächlich erbrachte Leistung, sondern für die Hitze/Lusterwartung vorher". Also am besten etwas kaltes Wasser über die Nummer mit Koch schütten. Dann kann man auch entspannt einmal verzichten, auf den vermeintlichen Höhepunkt Koch aus dem Haus der Freuden Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine ahnung, wo du da einen negativen unterton ausmachst :ratlos:

ist wohl der neid, dass diese im vergleich zu wienenergie nicht im wappen stehen.. ;)

muskelfasereinriss? hoib so wüd.. vorallem in anbetracht dessen wie lang (oder kurz) er nach seiner langen verletzung brauchte um wieder der alte zu sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Oder wie der alte Professor seinerzeit auf der WU gesagt hat "Man zahlt im Puff nicht für die dann tatsächlich erbrachte Leistung, sondern für die Hitze/Lusterwartung vorher". Also am besten etwas kaltes Wasser über die Nummer mit Koch schütten. Dann kann man auch entspannt einmal verzichten, auf den vermeintlichen Höhepunkt Koch aus dem Haus der Freuden Innsbruck.

:lol: Kann ich bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten