Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

warum zahlt die Austria weniger miete als die anderen? HMMM?

Liegt wohl daran das die AUstria das ranz Horr- Stadion bis 2040 gepachtet hat soviel ich in erinnerung habe!

Und das haben die anderen nicht!

Deswegen könnte es soweit ich mich erinnere nicht passieren wie bei einen anderen verein dessen Namen ich net aussprechen will,das die Zeugen jehovas das stadion mieten und die vorstädter nix dagegen machen können!

Wenn ich mich irre bitte ich euch mich zu berichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

KOCH bleibt in Innsbruck:

„Für mich ist das Thema erledigt. Der Fabian wird bei uns bleiben, erklärte Kaspar Plattner gestern, und das klang ziemlich endgültig. Der Wacker-Präsident hatte nach einer Unterredung mit Austria-Manager Thomas Parits nicht das Gefühl, dass Koch absoluter Wunschspieler der Violetten sein kann: „Wäre er bei ihnen als fixe Konstante auf der rechten Seite vorgesehen, hätten sie uns nicht so ein Angebot unterbreitet.

Fabian Koch sieht die Lage im Transferpoker um seine Person emotionslos: „Christian Sand von der Agentur Stars & Friends führt die Verhandlungen für mich. Wenn sich die beiden Vereine nicht einigen, werde ich den Vertrag in Innsbruck erfüllen.

Quelle tt von Heute ca. 22.20 Uhr.

Dürfte unser TP leider verpokert haben.

Bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird, GsD ist Standfest bereits in Graz :finger:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Dürfte unser TP leider verpokert haben.

Bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird, GsD ist Standfest bereits in Graz :finger:

tja, so ist das im leben: manchmal klappen sachen, manchmal (knapp) nicht... :winke:

besser der verzicht auf einen spieler, als unseriöses finanzielles gebaren.

evtl. gelingt es ja vorisek in der vorbereitung zum rv zu formen.

wäre übrigens dafür, dass NUR abobesitzer über transfers bzw. nichttransfers raunzen. der rest trägt zuwenig bei, um sich aufzupuddeln... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird, GsD ist Standfest bereits in Graz :finger:

Standfest wollte unbedingt zurück nach Graz, da war einfach nichts zu machen.

Ein Spieler, der mit dem Kopf nicht bei der Sache ist hätte uns nicht weitergebracht, so haben wir immerhin eine Ablöse kassiert.

Muss die Austria eben einen anderen Spieler holen, ich vertraue da auf Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wäre übrigens dafür, dass NUR abobesitzer über transfers bzw. nichttransfers raunzen. der rest trägt zuwenig bei, um sich aufzupuddeln... :clever:

Was ihr alle mit eurem raunzen habt ist schon klinisch...

Hab es einfach nur reinkopiert und meine Meinung abgegeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann nicht sagen das ich enttäuscht bin wenn er in Innsbruck bleibt. Hätte allerdings nicht gedacht das es dies wirklich gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte unser TP leider verpokert haben.

Bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird, GsD ist Standfest bereits in Graz :finger:

Verpokert wohl kaum. Die Austria hat keinen Verlust, wenn sie die Millionen im Börserl lässt. Das sollte man nüchtern sehen. Verpokert hätte sich Parits nur dann, wenn kein Ersatzkandidat vorhanden wäre. Das glaub ich allerdings nicht, man hat ja schon vor Wochen gewusst, dass Standfest gehen will (und auch wird). Also entweder spielen Worschischek oder Klein ab jetzt fix RAV (und deren Positionen werden nachbesetzt), oder es kommt noch ein Mann. (Wenn nicht sogar ein Klassemann, ein Top-Legionär, ein super Kicker. :D)

Ahja, auch wenn das nur eine komische Interpretation vom Wacker-Menschen ist: Wenn Parits Koch nicht als Wunschspieler Nr. eins sieht, hat er definitiv eine Ersatzvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ahja, auch wenn das nur eine komische Interpretation vom Wacker-Menschen ist: Wenn Parits Koch nicht als Wunschspieler Nr. eins sieht, hat er definitiv eine Ersatzvariante.

... und wenn das so ist bin ich gleich doppelt froh über den Ausgang der Verhandlungen denn es zeigt das der Koch in Wien wohl doch nicht so sicher gesetzt gewesen wäre. Von daher für ihn und für uns besser wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn das so ist bin ich gleich doppelt froh über den Ausgang der Verhandlungen denn es zeigt das der Koch in Wien wohl doch nicht so sicher gesetzt gewesen wäre. Von daher für ihn und für uns besser wenn er bleibt.

Nein, das war anders gemeint. Ich seh das eher so, dass Plattner den Preis hochschrauben wollte, Parits aber auf einer Obergrenze bestanden hat. Offenbar hat die Austria also weniger Druck (d.h. eine zweite Variante im Ärmel), als Wacker geglaubt hat. Das hat nicht unbedingt mit Koch selbst zu tun, der war natürlich ein Wunschspieler und Kandidat auf einen Fixplatz. Aber er ist nicht der einzige RAV im Universum, und wenn er zu teuer ist, kommt eben ein anderer als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nein, das war anders gemeint. Ich seh das eher so, dass Plattner den Preis hochschrauben wollte, Parits aber auf einer Obergrenze bestanden hat. Offenbar hat die Austria also weniger Druck (d.h. eine zweite Variante im Ärmel), als Wacker geglaubt hat. Das hat nicht unbedingt mit Koch selbst zu tun, der war natürlich ein Wunschspieler und Kandidat auf einen Fixplatz. Aber er ist nicht der einzige RAV im Universum, und wenn er zu teuer ist, kommt eben ein anderer als Ersatz.

Ich glaub, das ist die verkehrte Herangehensweise. Wacker wollte den Preis nicht hochschreiben sondern hat vom Anfang an mit offenen Karten gespielt das der Spieler entweder gehalten werden soll, oder für rund 500.000 gehen darf. Im Prinzip traf jetzt ja das erste Ziel ein. Ein Abgang wäre, auch wenn wir 500.000 bekommen hätten, nur schwer zu kompensieren gewesen. Laut sportnet hatte Wacker ja sogar schon Kontakte mit Dober (vermutlich nur für den Fall das Koch geht...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub, das ist die verkehrte Herangehensweise. Wacker wollte den Preis nicht hochschreiben sondern hat vom Anfang an mit offenen Karten gespielt das der Spieler entweder gehalten werden soll, oder für rund 500.000 gehen darf. Im Prinzip traf jetzt ja das erste Ziel ein. Ein Abgang wäre, auch wenn wir 500.000 bekommen hätten, nur schwer zu kompensieren gewesen. Laut sportnet hatte Wacker ja sogar schon Kontakte mit Dober (vermutlich nur für den Fall das Koch geht...).

also eigentlich nervt mich die ganze diskussion mittlerweile ja auch schon ein wenig, aber:

verhandlungen heißen verhandlungen, weil beide seiten über ihre vorstellungen und forderungen einen austausch betreiben. wenn du jetzt meinst, wacker hat einfach immer 500.000 gefordert, für einen erstligaspieler der einen durchschnittlichen herbst und ein starkes frühjahr gespielt, und hat sich während der letzten wochen keinen milimeter bewegt: normalerweise nähern sich aber beide seiten einander an. insofern hätte wacker einfach - wenn die forderung von 500.000 immer gestanden ist, was ich als sehr unwahrscheinlich empfinde - vor einigen wochen sagen können: "wir verhandeln nicht unter 500.000".

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also eigentlich nervt mich die ganze diskussion mittlerweile ja auch schon ein wenig, aber:

verhandlungen heißen verhandlungen, weil beide seiten über ihre vorstellungen und forderungen einen austausch betreiben. wenn du jetzt meinst, wacker hat einfach immer 500.000 gefordert, für einen erstligaspieler der einen durchschnittlichen herbst und ein starkes frühjahr gespielt, und hat sich während der letzten wochen keinen milimeter bewegt: normalerweise nähern sich aber beide seiten einander an. insofern hätte wacker einfach - wenn die forderung von 500.000 immer gestanden ist, was ich als sehr unwahrscheinlich empfinde - vor einigen wochen sagen können: "wir verhandeln nicht unter 500.000".

Es ist mühsam über den Verhandlungsverlauf zu diskutieren - erst recht wenn keiner von uns genaueres weiß. Wenn man allerdings den Zeitungsberichten nach geht hat Partis ernsthaft am Anfang um die 100k geboten (und auch wenn ich daran Anfangs meine Zweifel hatte - inzwischen glaub ich es!). Um die 500.000 war die Forderung und auch wenn es so sein sollte das man sich annähert - viel Luft nach unten gibt´s da nicht. Bei 100k allerdings sehr viel Luft nach oben. Das die Mitte von rund 300.000 kein Thema war, dürfte jeden klar sein. Da hat Partis halt frech geboten und muss jetzt auf den Spieler verzichten.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schon mal geschrieben, hier tun ja einige so, als ob der neue rooney bei wacker unter vertrag stehen würde.

500k sind für einen kicker der bis jetzt bloß ein paar anständige leistungen in liga 2 nahe muttis schoß gezeigt hat klar zuviel.

deswegen verstehe ich auch dieses gegenseitige ansudern (wien <> ibk) hier nicht. die innsbrucker können verlangen was sie wollen, für parits war der preis klar zu hoch, ergo er bleibt. fertig aus..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.