Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kein Problem, wir holen ihn dann aus der Konkursmasse...

ist doch die überfrechheit eines großkopferten austriafans: Wacker wird eben nicht wie den veilchen vom bürgermeister abwärts alles in den a**** geschoben. Wacker Innsbruck lebt nicht über seine verhältnisse uns jetzt lasst endlich die finger von unserem spieler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ist doch die überfrechheit eines großkopferten austriafans: Wacker wird eben nicht wie den veilchen vom bürgermeister abwärts alles in den a**** geschoben. Wacker Innsbruck lebt nicht über seine verhältnisse uns jetzt lasst endlich die finger von unserem spieler. :facepalm:

Da hast du recht !!! Ihr holt euch euer Geld über undurchsichtigere Quellen - remember Hochstaffl und Konsorten.

Du bist ja eine völlig Ahnungslose...

btw: falls du es noch nicht mitbekommen hast: Koch will UNBEDINGT zur Austria, also von Finger weg lassen kann hier keine Rede sein :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich was die ganzen Wackertrolle hier verloren haben?!

Wenns wollts schmierts euch den Koch in die Haare.

Vielleicht sollte T.P. einen Blick nach Deutschland werfen weil da gibts 100 solcher Kicker wie den Koch.

Ich glaube der Prudol schneidet sich schön ins Fleisch wenn er das gute Geld der Austria nicht nimmt.

Verstehe auch nicht das ihr Innsbrucker jetzt so tuts als hättets ihr den Überverein.

Ihr hab schon mal vorgezeigt wie man vorbildlich Wirtschaftet daher :finger2:

mMn könnts froh sein wenn es nächstes Jahr die Mattersdorfer erwischt denn ihr werdets der zweite Abstiegskandidat sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte entspannt euch alle in bisschen. ist gutes recht von wacker soviel marie für den buam zu verlangen.

wenn es für die austria zuviel ist, kann man auch nix machen.

wir können ihn uns halt momentan nicht leisten und besser auf einen spieler zu verzichten, als unseriös zu wirtschaften.

koch ist ja nicht der einzige rv auf dieser großen weiten welt...

wer seinen persönlichen (zumutbaren) beitrag zu transfers leisten will:

abo kaufen

fanshop heimsuchen

keinen blödsinn machen, der dem verein materiell und ideell schadet

ps: na schneckerl-sei-dank ist das kriterum "was der spieler will", nicht als einzig allein entscheidende. dann hätten ja die größeren vereine wirklich vollkommen freie hand...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Berti und co.

Finds super dass ihr so tolle Ratschläge für unseren Verein parat habt, ich werde alles ans Präsidium weiterleiten, dass die mal wissen wie man einen Verein zu führen hat!!

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bitte entspannt euch alle in bisschen. ist gutes recht von wacker soviel marie für den buam zu verlangen.

wenn es für die austria zuviel ist, kann man auch nix machen.

Ganz genau! Endlich einer der noch vernünftig denkt...

Im übrigen bin ich sicher das auch das nicht "das letzte Angebot" der Austria war. Den Schmee kann der Parits wo anders probiern. Nach den Motto "des ises letzte Angebot" das die Innsbrucker doch weich werden und sagen bevor ma garnix bekommen lass man ziehn...

Parits hat bei der Rechnung allerdings vergessen das das uns nur in die Karten spielt und Koch hat das zu akzeptieren. Punkt.

Auch er kann es sich mit 20 nicht leisten dann auf launische Diva zu machen, sonst hat ers später schwer nochmal so ein Angebot zu bekommen. Was aber nicht heißen soll das ich das von Koch erwarte. Bisher hat er auf mich charakterlich einen einwandfreien Eindruck gemacht und weiß worums geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Berti und co.

Finds super dass ihr so tolle Ratschläge für unseren Verein parat habt, ich werde alles ans Präsidium weiterleiten, dass die mal wissen wie man einen Verein zu führen hat!!

Danke nochmal!

Bitte gerne!

:winke:

Im übrigen bin ich sicher das auch das nicht "das letzte Angebot" der Austria war. Den Schmee kann der Parits wo anders probiern. Nach den Motto "des ises letzte Angebot" das die Innsbrucker doch weich werden und sagen bevor ma garnix bekommen lass man ziehn...

Parits hat bei der Rechnung allerdings vergessen das das uns nur in die Karten spielt und Koch hat das zu akzeptieren. Punkt.

Auch er kann es sich mit 20 nicht leisten dann auf launische Diva zu machen, sonst hat ers später schwer nochmal so ein Angebot zu bekommen. Was aber nicht heißen soll das ich das von Koch erwarte. Bisher hat er auf mich charakterlich einen einwandfreien Eindruck gemacht und weiß worums geht.

Momentan wird man wohl um die 100k auseinanger liegen und ich glaub daran wirds nicht scheitern.

Der Parits wird schon nochmal was nach Innsbruck faxen und dann wirds passen.

Ich kann mich nicht erinnern das in unserer Liga jemals wirklichich ein Spieler bleiben musste da sich die Vereine

nicht einigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist doch die überfrechheit eines großkopferten austriafans: Wacker wird eben nicht wie den veilchen vom bürgermeister abwärts alles in den a**** geschoben. Wacker Innsbruck lebt nicht über seine verhältnisse uns jetzt lasst endlich die finger von unserem spieler. :facepalm:

mädl sauf ned so viel, ihr bekommts 6 mio von der öffentlichen hand und euer spieler will weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist doch die überfrechheit eines großkopferten austriafans: Wacker wird eben nicht wie den veilchen vom bürgermeister abwärts alles in den a**** geschoben. Wacker Innsbruck lebt nicht über seine verhältnisse uns jetzt lasst endlich die finger von unserem spieler. :facepalm:

Ich glaub du verwechselst uns da mit einem anderen Verein. Wir haben nicht Wien Energie als Hauptsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an den lieben Onkel Albert: Das mit dem baldigen Konkurs kannst uns ja bitte erklären?

Dieses dauernde Sticheln in Richtung Konkurs etc. find ich auch etwas seltsam. Ich bin kein Kenner der Tiroler Materie, aber von überbordenden Schulden oder einem nahenden Konkurs hab ich ebenso nie etwas gehört. Lehnt sich hier etwa der eine oder andere zu weit aus dem Fenster? Wird Wacker Ibk. mit Latella Nike Tirol verwechselt? Oder was wird das Ganze, wenns fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich glaub du verwechselst uns da mit einem anderen Verein. Wir haben nicht Wien Energie als Hauptsponsor.

Naja, der Vertrag mit dem Verbund ist ja gar nicht politisch zu Stande gekommen :augenbrauen:

Warum soll Wacker den Spieler billiger hergeben. Da wären sie dann gleich die Deppen.

Sie sind in der besseren Position, denn 2 Jahre Vertrag sind für so einen Jungen definitiv zu lang, um zu schmollen.

Parits wird schon noch das Börserl öffnen und dann könnt ihr nur hoffen, dass er das Geld auch wert ist.

Wenn Koch wirklich zu euch will, dann wird er es auch 2011 noch wollen.

Sollte er aber in der nächsten Saison den Umstieg in die höhere Liga nicht schaffen, habt ihr euch wenigstens Geld gespart, sollte er doch in Tirol bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.