Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaub du verwechselst uns da mit einem anderen Verein. Wir haben nicht Wien Energie als Hauptsponsor.

hat nicht die stadt wien 60% von der Ost gezahlt und einen teil der akademie? aus meiner sicht keine verwechslung mit den vorderpurkersdorfern!

der wiener fußball hat mMn das glück, dass der "spritzerkönig" häupl bürgermeister ist. ohne ihn würds (austria, r*#/%d, vienna, sportclub,..) a bisserl traurig ausschaun!

bearbeitet von gordon gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, der Vertrag mit dem Verbund ist ja gar nicht politisch zu Stande gekommen :augenbrauen:

In meiner Erinnerung hatte der Stronach da seine Hände im Spiel (Bezug von Verbundstrom seiner Standorte und im Gegenzug gab´s das Sponsoring).

@ Topic: wie schon von manchen geschrieben, wenn sie nicht wollen die IBK´er kann man es nicht ändern. Wir haben noch die ein oder andere Option und die Transferzeit läuft ja noch ein wengerl. Ich bin ausserdem ein wenig skeptisch ob der junge Mann tatsächlich die gehandelte Summe wert ist. Wenn man sich erinnert was ein Dober nach seinen Auftritten in CL wert war und wieviel man heute bekommen würde, sieht man dass diese Summe durchaus ein Risiko darstellen kann (vor allem nachdem er einzig über Erstligaerfahrung verfügt). Aber warten wir einmal ab wie sich die Sache noch entwickelt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat nicht die stadt wien 60% von der Ost gezahlt und einen teil der akademie? aus meiner sicht keine verwechslung mit den vorderpurkersdorfern!

der wiener fußball hat mMn das glück, dass der "spritzerkönig" häupl bürgermeister ist. ohne ihn würds (austria, r*#/%d, vienna, sportclub,..) a bisserl traurig ausschaun!

ja stimmt wenn man bedenkt das die innsbrucker,grazer,rieder,salzburger und klagenfurter ein ganzes stadion geschenkt bekommen haben ist der vergleich mit 60% einer tribüne gegeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ist doch die überfrechheit eines großkopferten austriafans: Wacker wird eben nicht wie den veilchen vom bürgermeister abwärts alles in den a**** geschoben. Wacker Innsbruck lebt nicht über seine verhältnisse uns jetzt lasst endlich die finger von unserem spieler. :facepalm:

:allaaah: War zwar vorhin selber nicht sehr objektiv, das ist aber ein Posting auf dem Niveau eurer grünen Freunde aus Vorderpurkersdorf.

Was zu der Verschärfung des Tons sicher beigetragen hat, ist, dass bei diesem Transfergeplänkel jetzt doch der Faktor "Tiroler Naturmenschen gegen großkopferte Wiener" in einigen Tiroler Gastkommentaren Einzug gehalten hat. Und wer uns Wiener kennt weiß, dass wir auf die Tiroler manchmal sehr allergisch reagieren.

Wenn es mit dem Transfer nichts wird, glaube ich aber auch kaum, dass Koch die Tiroler in die oberen Tabellenregionen führen wird, wie es hier einige zu glauben scheinen, dazu ist die Mannschaft zu unausgewogen besetzt. Kommt er ist gut, kommt er nicht kann man auch nichts machen.

Also entweder konstruktiv diskutieren (siehe TT-Leser) oder einen Wien vs. Tirol Channel im Beisl aufmachen.

Dieses dauernde Sticheln in Richtung Konkurs etc. find ich auch etwas seltsam. Ich bin kein Kenner der Tiroler Materie, aber von überbordenden Schulden oder einem nahenden Konkurs hab ich ebenso nie etwas gehört. Lehnt sich hier etwa der eine oder andere zu weit aus dem Fenster? Wird Wacker Ibk. mit Latella Nike Tirol verwechselt? Oder was wird das Ganze, wenns fertig ist?

Einerseits spielt sicher noch der alte Mega-Skandal mit, andererseits hat Wacher mWn auch noch vor 2 - 3 Saisonen akut Geld vom Land Tirol gebraucht. Außerdem hab ich in Erinnerung, dass das Management nach dem Aufstieg verlautbart hat, dass im Falle des Scheiterns das Budget massiv gekürzt hätte werden müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja stimmt wenn man bedenkt das die innsbrucker,grazer,rieder,salzburger und klagenfurter ein ganzes stadion geschenkt bekommen haben ist der vergleich mit 60% einer tribüne gegeben :super:

Bitte auf mein Zitat von Rata achten, da gehts nicht um Innsbrucker, Grazer, Salzburger,.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja stimmt wenn man bedenkt das die innsbrucker,grazer,rieder,salzburger und klagenfurter ein ganzes stadion geschenkt bekommen haben ist der vergleich mit 60% einer tribüne gegeben :super:

ach echt! du weisst mehr wie die tiroler, dann frag ich mich warum wir jede saison 800.000 Miete bezahlen wenn das stadion uns gehört. das stadion gehört leider nicht wacker innsbruck, wir sind nur mieter der schauen kann wie er die überteuerte miete auftreibt, die müssen wir nämlich vom budget selbst bezahlen.

informier dich zuerst bevor du so einen unsinn schreibst.

und was steuergelder angeht sollten sich die wiener grossclubs nicht zu weit aus dem fenster lehnen! gabs doch erst vor ein/zwei jahren 4 Mio. Förderung für die Austria von der Stadt Wien, das ist aber nur ein Beispiel.

Nicht zu vergessen den lieben Onkel Frank der euch euch jahrelang das geld in den arsch geschoben hat, euer Club war vor seinem Eintritt auf dem besten Weg ins Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuascht wer jetzt angefangen hat, aber ich finds bissl lächerlich sich mit der wirtschaftlichkeit bzw. unwirtschaftlichkeit seines klubs zu rühmen bzw. den anderen niederzumachen. sportliche rivalität ok, aber über budgetzahlen und förderungen streiten?! dieser schwanzvergleich geht nach hinten los. :facepalm: :

zum sportlichen: es ist ja nicht so, dass der koch unsere einzige alternative für rechts hinten ist. wenn man sich net einigt, dann halt nicht. der parits wird sich nicht das weiße aus den augen nehmen lassen, eben weil wir es selber net so dick haben und den koch nicht aus der portokassa bezahlen können. koch wäre sicherlich ein transfer für die zukunft, für die nächsten jahre und deswegen optimal, aber zur not muss man halt eine kurzfrisitge ausländische lösung suchen.

der dragovic-transfer ist ebenfalls noch total offen, da wird sich vor August nix tun. interessant wäre ob er einen neuen vertrag unterschreiben würde, was ich so gehört habe, eher nicht... :ratlos:

im angriff hat man aufgrund der verletzung von jun wieder eine weitere baustelle, da bin ich gespannt ob man hier noch nachbessert. zumindest ein halbwegs brauchbarer backup wäre noch fein, denn schumacher und markus sind für mich zu schwach. momentan dürfte stankovic neben linz gesetzt sein. eine andere möglichkeit gibt es ja gar net... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

im angriff hat man aufgrund der verletzung von jun wieder eine weitere baustelle, da bin ich gespannt ob man hier noch nachbessert. zumindest ein halbwegs brauchbarer backup wäre noch fein, denn schumacher und markus sind für mich zu schwach. momentan dürfte stankovic neben linz gesetzt sein. eine andere möglichkeit gibt es ja gar net... :glubsch:

frage: was für eine verletzung hat jun? :nervoes:

zum rest des posts: absolute zustimmung

dieses kindergarten-gezicke hier ist ja nicht zum aushalten.

ibk ist nicht blöd und verscherbeln billig ihr personelles tafelsilber.

wir sind nicht blöd und geben geld aus, das wir nicht haben.

manchmal kommen halt geschäfte nicht zusammen, ohne dass irgendwer "bös" ist, sondern weil die interessen zu weit auseinanderliegen.

schade, aber das leben geht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge, sollte in wenigen Wochen (2?) völlig auskuriert sein. Hauptsache er pausiert lang genug...

naja, es wird wohl in den nächsten wochen viel konditionstraining gemacht...wenn er das versäumt, ist es auf jeden fall ein nachteil im späteren saisonverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.