Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Viel wichtiger wäre da ein RV.

Einen RV brauchst aber nicht kaufen bzw. wirst da keinen jungen Österreicher finden oder ist wem einer bekannt der dafür in Frage kommt?

Der Tschoki ist beim Herrn Karl gesetzt.

Selbst nen Jungen aufbaun wär da das beste. Jemand a la Sutti und Leo auch auf rechts aus den eigenen Reihen wär mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gizmo:

Auf laola1.at steht was von einer Überraschung am Donnerstag.

Weisst du was ob es sich da um die bekanntgabe eines Transfers handeln könnte?

Ist eben die Frage.

Wenn der Terminus "Überraschung" wirklich verwendet wurde, könnte man wie folgt überlegen:

1. Ist eine Verlängerung von Linz oder Jun eine Überraschung? Eher nein.

2. Detto eine Verlängerung von Safar oder Schumacher.

3. Holt der FAK einen neuen Spieler müsste der schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, um bei solch einem Spiel "präsentiert" zu werden. Man stelle sich vor der FAK holt einen, sagen wir, Petter Rudi, und 90% im Stadion denken sich "WTF?"? Transfers dieser Preisklasse wären im Winter die Rückholuung vom Linz gewesen, eine Verlängerung ala Steffen Hofmann, Rückkehr von Herzog, ... Du weisst was ich meine... aktuell würde nur ein irrer Sinneswandel bei Okotie diese Bedingung erfüllen. Drago Verlängerung sehe ich nach dem Interview mit Parits bei TuT als nicht-option für diese "Überraschung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch ein IV geholt wird, wäre das wohl gleichbedeutend mit dem Karriereende von Bak. Ansonsten wäre dies ja unnötig, mMn.

Bak ist ein feiner Kerl, von dem wir - trotz diversen Aussetzern - sehr profitiert haben. Aber seine Zeit beim FAK ist abgelaufen, genauso sein Vertrag. Das muss ja nicht gleich sein Karriereende bedeuten, so alt ist er ja nicht. ;) Ein Jahr kann er in Ö. noch locker spielen, vielleicht beim Aufsteiger oder in der zweiten Liga. Hatte & Bak mit Wacker im Herbst zu Gast im Horr wäre schon lustig.

Viel wichtiger wäre da ein RV.

Eigentlich möchte ich an der derzeitigen Startformation so wenig wie möglich ändern. Lediglich die Bank gehört verstärkt. Dies ist wie ich finde durch die bisherigen Einkäufe gut geschehen (exkl. Margreitter, der wohl quasi Drago- Ersatz ist).

So sehe ich das auch. Ein Backup für Standfest gehört her. Nicht unbedingt ein 30+ wie Bodnar, der ihn aus der Mannschaft spielt und in einem Jahr vielleicht wieder weg ist, sondern lieber - woher auch immer - ein etwas jüngerer, der vom Jogl noch was lernen (und ihm Flanken beibringen ;)) kann.

Bei Dragovic haben wir insofern Glück, dass man ihn auch ersetzen kann. Für sein Alter ist er abgeklärt und super, keine Frage. Aber ein ähnlich guter IV sollte sich doch finden lassen. Muss ja nicht U20 sein. Margreitter passt da schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3. Holt der FAK einen neuen Spieler müsste der schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, um bei solch einem Spiel "präsentiert" zu werden. Man stelle sich vor der FAK holt einen, sagen wir, Petter Rudi, und 90% im Stadion denken sich "WTF?"? Transfers dieser Preisklasse wären im Winter die Rückholuung vom Linz gewesen, eine Verlängerung ala Steffen Hofmann, Rückkehr von Herzog, ... Du weisst was ich meine... aktuell würde nur ein irrer Sinneswandel bei Okotie diese Bedingung erfüllen. Drago Verlängerung sehe ich nach dem Interview mit Parits bei TuT als nicht-option für diese "Überraschung".

Na dann lassen wir uns mal alle überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mal so ne rage an die Runde :

Was würdet ihr von Waltner (k.A wie man den schreibt) halten ?

Die selbe Frage hab ich mir Heute auch gestellt nachdem er gegen Ried wieder 2(?)x getroffen hab. :davinci:

Vertrag von ihm läuft bald aus, Mattersburg wird aber wohl die Option auf 1 weiteres Jahr ziehen. :ratlos:

ungarischer Torschützenkönig der Saison 2007/08 mit 18 Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.