Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Weltklassekicker

laola1

parits interview:

"Es gab Medienberichte, wonach die Austria an den Rapid-Spielern Eder und Boskovic interessiert gewesen sein soll. Ist das kein Tabu?

Parits: Gut, dass sie mich zu dem Thema fragen. Wir hatten nie ein Interesse an Eder und haben ihm auch kein Angebot gemacht. Ich habe gelesen, dass er unser Angebot abgelehnt hätte, das stimmt überhaupt nicht. Boskovic wurde uns von einem Manager angeboten, aber das war für uns nicht interessant. Es gibt eine finanzielle Grenze, das passt bei uns nicht, auch wenn er ein guter Spieler ist. "

jede andere antwort hätte mich auch überrascht... wozu würden wir eder brauchen? da wäre mir madl sicher lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ein neues Trikot präsentieren wäre ja NULL Überraschung, weil man ja ohnehin weiss, dass alle 2 Jahre ein neues kommt. :ratlos:

Ja aber man weiß noch nicht wie es aussieht. Also ist es doch wieder eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im selben Interview bestätigt Parits dass

Jun Option gezogen wird

Schumacher bleibt

Diabang geht

Im Sturm siehts demnach schon recht gut aus für nächste Saison, wenn man davon ausgeht, dass Linz bleibt.

Linz - Jun - Schumacher und dahinter 1-2 Perspektivspieler (oder etwas besseres ;) )

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Im selben Interview bestätigt Parits dass

Jun Option gezogen wird

Schumacher bleibt

Diabang geht

Im Sturm siehts demnach schon recht gut aus für nächste Saison, wenn man davon ausgeht, dass Linz bleibt.

Linz - Jun - Schumacher und dahinter 1-2 Perspektivspieler (oder etwas besseres ;) )

Bis auf Schumi hört sich das sehr gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Gar nichts.

ICh habs nur irgendwo im Gefühl dass sich da vorne noch was tun könnte...

Zwecks dem Puderzucker wärs :augenbrauen:

Na hoffentlich wird der Puderzucker nicht gleich wieder vom nächsten Luftstoss weggeblasen . Wäre an der Zeit das er karamellisiert :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird der Puderzucker nicht gleich wieder vom nächsten Luftstoss weggeblasen . Wäre an der Zeit das er karamellisiert :green:

Wenn man ihm ordentlich Feuer unterm Arsch macht, klappt das sicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich befürchte, dass es den Puderzucker wieder verwehen wird.

Er war im Frühjahr recht erfolgreich und hat gegen die Bullen ein Traumtor erzielt, es gibt im Ausland sicher einige Clubs die ihn gerne verpflichten würden.

Linz sieht die Austria wohl auch eher als Zwischenstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.