Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postaholic

ist so einer im winter machbar eurer meinung nach?

http://transfermarkt.at/de/spieler/39953/i...tungsdaten.html

wir brauchen spätestens im sommer einen starken iv. ablöse können wir nicht viel zahlen, deshalb wären solche transfers - also auch mal im winter, trotzdem wir bak noch haben - mmn sinnvoll. natürlich sollte man sich vorher schon eingehendst mit dem potentiellen kandidaten auseinandersetzen und natürlich ist der junge, den ich da anführe, nur als beispiel zu sehen.

(boskovic war auch so ein vereinsloser...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens Jestrovic um den wir uns vorigen Sommer interessiert haben wäre sofort verpflichtbar.

Dürfte ein schwieriger Mensch, aber ein Torjäger sein, der momentan am absteigenden Ast ist aber trotzdem noch trifft. Wär eine Option mit Halbjahresvertrag plus Option auf ein weiteres.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tor: Endlich Almer als einser... bitte! Ansonsten spielt Mandl gerade in Hochform..

MF: So lassen, bin da eigentlich zufrieden.

Sturm: Ich glaube dass Okotie aufgrund seiner langen Verletzungspause noch nicht im Sommer gehen wird, dafür aber im nächsten Winter. Diabang und Topic nicht verlängern - Junge von den Amas hochholen oder einen erfahrenen Stürmer im Ausland suchen. Pichlmann wäre eine Idee.

dazu noch janocko, dospel und eventuell manfred zsak :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Endlich Almer als einser... bitte! Ansonsten spielt Mandl gerade in Hochform..

MF: So lassen, bin da eigentlich zufrieden.

Sturm: Ich glaube dass Okotie aufgrund seiner langen Verletzungspause noch nicht im Sommer gehen wird, dafür aber im nächsten Winter. Diabang und Topic nicht verlängern - Junge von den Amas hochholen oder einen erfahrenen Stürmer im Ausland suchen. Pichlmann wäre eine Idee.

Nur weil er jetzt ein paar Jahre im Ausland aktiv war, soll er auf einmal Fußball spielen können? Nein danke, den brauch ich nicht. Größter Fehler war wohl, den Roman einfach so gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil er jetzt ein paar Jahre im Ausland aktiv war, soll er auf einmal Fußball spielen können? Nein danke, den brauch ich nicht. Größter Fehler war wohl, den Roman einfach so gehen zu lassen.

Gut, den Roman Wallner wollte der Herr Zellhofer los werden, weil er ihm als Stürmer zu klein war. 8P

Ein Bak-Ersatz gehört her, außer Dragovic verlässt auch die Austria, dann würde ich für ihn einen Ersatz holen und Ortlechner aufstellen.

Suttner - Ortlechner - ???? - Standfest

oder

Suttner - ???? - Dragovic - Standfest

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaube nicht dass wir jemanden holen werden im Winter.

Auch wenn ein Stürmer nötig wäre, Okotie könnte ja wenn alles gut läuft im Frühjahr wieder dabei sein.

Ich würde mir mal wünschen, dass ein junger Amas Stürmer (egal welcher) einmal wie Leovac ins kalte Wasser gestossen wird und wer weiß vielleicht geht im ja der Knopf auf auch wenn er bei den amas jetzt noch nicht so der Hit war. Buli ist halt schon was anderes.

zb. gegen Kärnten hätte man sowas versuchen können. schumi und Momo sind ja zum grausen in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, den Roman Wallner wollte der Herr Zellhofer los werden, weil er ihm als Stürmer zu klein war. 8P

Ein Bak-Ersatz gehört her, außer Dragovic verlässt auch die Austria, dann würde ich für ihn einen Ersatz holen und Ortlechner aufstellen.

Suttner - Ortlechner - ???? - Standfest

oder

Suttner - ???? - Dragovic - Standfest

Na gut der Wallner war damals nicht mit dem Heutigen zu vergleichen und von der Persönlichkeit ist er heutzertage noch zweifelhaft. Seine Aktionen(stinkefinger) und sein teilweise unmotiviert überhartes Spiel rücken ihn bei mir auch in seinem aktuellem Hoch in kein gutes Licht. Ich akzeptiere ihn zwar aber bei uns bräuchte ich ihn nicht wirklich.

Wenn Bak und Drago gehen brauchen wir zwei neue IV (wahrscheinlich aus dem Ausland) weil mit Mr. X, Ortlechner, Wallner und Madel (bei dem noch nicht sicher ist ob er bleibt) ist die Personadecke gefährlich dünn, und da wir meistens eine Sturmkrise haben, da Okotie der einzige Mittelstürmer ist der unser System packt, sollten wir zumindest eine herausragende Defensive haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also von den Amateuren würde ich auch auf jeden fall Freitag, B. Sulimani und Gabor Markus in die Kampfmannschaft holen. B. Sulimani ist nämlich auf den Seiten viel besser als im Sturm, so als Backup für seinen Bruder im Mittelfeld. Er kann aber Rechts und Links spielen, also auch als Klein ersatz.

eine sprintrakete wie lasnik wünscht man sich zurück auf der seite :D

Ich möchte im Frühjahr Gabor Markus (ST, 18j) im Kader der KM sehen. Von seinen Anlagen her ein richtiger Stürmer, mit 18 Jahren noch mit viel Potential nach oben. Damit hätten wir wenigstens offensive Alternativen auf der Bank.

Seine Bilanz:

2 Tore in 2 Spielen Amas

9 Tore in 9 Spielen U19

3 Tore in 3 Spielen ungarisches U19 Nationalteam

bei markus könnts das problem geben dass er nicht österreicher ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich wäre es schon eine große Verstärkung wenn uns Diabang UND Schumacher im Winter verlassen.

Lieber mit einem offensiven Mittelfeldspieler als Halbstürmer, bevor vorne so ein Blindgänger herumstolpert der nicht einmal über Bundesliganiveau verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich wäre es schon eine große Verstärkung wenn uns Diabang UND Schumacher im Winter verlassen.

Lieber mit einem offensiven Mittelfeldspieler als Halbstürmer, bevor vorne so ein Blindgänger herumstolpert der nicht einmal über Bundesliganiveau verfügt.

bei Diabang gebe ich dir recht, aber Schumacher sollte erst nach einer kompletten Wintervorbereitung beurteilt werden. Ein Duo Schumacher Okotie könnte mir ganz gut gefallen. Schumacher alleine und pässe in den Lauf bringen wenig bis gar nix, aber für so etwas wurde er auch nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei Diabang gebe ich dir recht, aber Schumacher sollte erst nach einer kompletten Wintervorbereitung beurteilt werden. Ein Duo Schumacher Okotie könnte mir ganz gut gefallen. Schumacher alleine und pässe in den Lauf bringen wenig bis gar nix, aber für so etwas wurde er auch nicht verpflichtet.

Es kann schon sein dass er nach einer kompletten Wintervorbereitung deutlich besser spielt, ABER es kann nicht angehen dass ein österreichischer Spitzenklub Fußballer verpflichtet die vorher nicht über einen längeren Zeitraum beobachtet wurden und nicht einmal die nötige körperliche Fitness für die Bundesliga mitbringen.

Von einem Parits erwarte ich mir in Zukunft vor jedem Neueinkauf ein ausführliches Scouting des betreffenden Spielers.

Ein Transferflop ist immer noch deutlich teurer als intensives Scouting.

Vor allem von einem Legionär erwarte ich mir gute Leistungen und nicht nur den Platz als Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte den Momo behalten und Schumacher abgeben! Momo hat zwar wenige Treffer gemacht, aber fast jedes Tor von ihm war wichtig und spielentscheidend!

Wenn Jun und Okotie wieder fit sind kann man den Momo immer noch als Joker brauchen! Diese Funktion hat er einige Male ausgezeichnet erfüllt!

Momo einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte den Momo behalten und Schumacher abgeben! Momo hat zwar wenige Treffer gemacht, aber fast jedes Tor von ihm war wichtig und spielentscheidend!

Wenn Jun und Okotie wieder fit sind kann man den Momo immer noch als Joker brauchen! Diese Funktion hat er einige Male ausgezeichnet erfüllt!

Momo einer von uns!

Aber wir brauchen Spieler denen das Leder beim Ball annehmen nicht immer 3 Meter wegspringt. Solche Leute können in der Regionalliga spielen aber nicht in der Bundesliga. Wenn ich ehrlich bin hab ich bei Diabang immer noch nicht erkannt welche seine Stärken sind. Denn schnell laufen schaut auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

interessantes gibts viel, aber nicht für uns. im winter wird sich wohl ohnehin nix tun, und mit der zuerwarteten strafe erst recht nicht. aber wurscht, 3. platz muss auch so möglich sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.