Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wen hast im auge? Churtl Jara, Börti Vogts, Heinzi Hochhauser, Toni Polster?

ja ich gebs zu - einen finanzierbaren trainer zu finden der die sache besser als der daxi machen würde ist eine schwierige sache. aber da fehlt mir leider auch der einblick in die weite welt des fußballs - ich würde mir halt wünschen das man einen modernen, fachlich sehr gut qualifizierten trainer (von mir aus als 'headcoach' zusätzlich zu österreichischen assistenten für die 'drecksarbeit') aus dem ausland 'Scoutet' (denke das man in skandinavien, belgien, niederlande oder auch F durchaus fündig werden könnte...)

apropos F - dann könnte man gleich den blanchard als dolmetscher/co-trainer einbauen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja ich gebs zu - einen finanzierbaren trainer zu finden der die sache besser als der daxi machen würde ist eine schwierige sache. aber da fehlt mir leider auch der einblick in die weite welt des fußballs - ich würde mir halt wünschen das man einen modernen, fachlich sehr gut qualifizierten trainer (von mir aus als 'headcoach' zusätzlich zu österreichischen assistenten für die 'drecksarbeit') aus dem ausland 'Scoutet' (denke das man in skandinavien, belgien, niederlande oder auch F durchaus fündig werden könnte...)

apropos F - dann könnte man gleich den blanchard als dolmetscher/co-trainer einbauen :love:

die kärntner werden sicher so blöd sein und frenkie schinkels (der mMn deren einzige Hoffnung ist) raushauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die kärntner werden sicher so blöd sein und frenkie schinkels (der mMn deren einzige Hoffnung ist) raushauen...

uh also denn brauch ich aber überhaupt nicht... da lieber noch zwei jahre mim daxi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie lange läuft denn sein vertrag in russland noch? würde alles versuchen um ihn im sommer zusammen mit fredl tatar heim zu holen. bei einem rachimov würde die mannschaft mit sicherheit nicht zweimal hintereinander so desolat auftreten, da könnts euch sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wie lange läuft denn sein vertrag in russland noch? würde alles versuchen um ihn im sommer zusammen mit fredl tatar heim zu holen. bei einem rachimov würde die mannschaft mit sicherheit nicht zweimal hintereinander so desolat auftreten, da könnts euch sicher sein.

weil er würde was machen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geh bitte 8P

bevor man an solche namen überhaupt denkt sollte man sich doch eher an diese manschaften halten für mögliche kader'ergänzungen'

http://www.transfermarkt.at/de/verein/6611...startseite.html

http://www.transfermarkt.at/de/verein/4383...startseite.html

Nikon El Maestro (Jevtic) ist wieder in Wien???

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/369...tro/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.