Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Von diesen beiden sprichst du zwar nicht, aber spontan fallen mir Steffen Hofmann (1 Einsatz bei den Profis) und Stefan Maierhofer (2 Einsätze) ein.

Mein Wunschstürmer wäre ja immer noch der "junge" Matthias Lindner von den Mattersburg Amas.

Den hat der Lederer Gott sei dank noch nicht "verhundst". Keine Ahnung warum sich der bei den Profis dort nicht durchsetzen kann, muss wohl wirklich an Lederer liegen. Die ABS-Mattersburger haben schon von 2 Jahren davon gesprochen, dass er der kommende Mann ist.:ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/458...tungsdaten.html

der hat für mattersburg noch kein einziges spiel bestritten... wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits wollte Sikorski ja schon im Sommer zu uns holen. Als die Bayern vom Interesse der Austria erfahren hat wurde mit Sikorski sofort um ein Jahr verlängert. Vielleicht sollte es Parits im nächsten Sommer nochmal versuchen, glaube kaum das die Bayern mit ihm nochmal verlängern.

Der Sikorski hat mir bei St. Pölten (damals U 17) schon sehr gut gefallen. Der hat genau die Anlagen, die mir bei einem Stürmer gefallen. Schnell, technisch gut und torgefährlich über einen satten Schuss. Kopfballmäßig ist er aber nicht so gut drauf.

Nuhiu wäre da eher ein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

was wer wert ist spielt keine rolle. wenn man sichs nicht leisten kann.

und salihi brauch ich um 700k genausowenig wie den steifen nuhuiu (...). wobei, dann hätt der gizmo wieder einen "liebling" im stadion. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salihi waere bei uns momentan unangefochtene Nummer 1.

Die 700.000 haette er uns wieder eingespielt.

Naja, seine Kampfkraft hält sich in Grenzen. Bei Ried war er Alleinunterhalter und andere arbeiteten für ihn. Er ist nicht schlecht als Knipser, aber auch immer wieder verletzungsanfällig.

700 k hätte er nie eingespielt (wo denn auch?) und ist er auch nicht wert.

Nuhiu hat Potential, auch wenn er technisch ein wenig limitiert wirkt.

Aber außer bei der U 21 und bei den Spielen mit Ried kenne ich ihn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, seine Kampfkraft hält sich in Grenzen. Bei Ried war er Alleinunterhalter und andere arbeiteten für ihn. Er ist nicht schlecht als Knipser, aber auch immer wieder verletzungsanfällig.

700 k hätte er nie eingespielt (wo denn auch?) und ist er auch nicht wert.

Nuhiu hat Potential, auch wenn er technisch ein wenig limitiert wirkt.

Aber außer bei der U 21 und bei den Spielen mit Ried kenne ich ihn zu wenig.

"technisch limitiert" haben die Kärnter gesagt, mir wär nix dergleichen aufgefallen, seine Übersteiger muss er vielleicht noch ein bisschen üben :-), aber wenn er so weitermacht wird er bald in Wien spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"technisch limitiert" haben die Kärnter gesagt, mir wär nix dergleichen aufgefallen, seine Übersteiger muss er vielleicht noch ein bisschen üben :-), aber wenn er so weitermacht wird er bald in Wien spielen..

wenn er die Quote beibehält (und da fehlen ja sogar noch 2 reguläre, aberkannte Tore) ist es mir a wurscht wie limitiert er ist - und zumindest gegen Wr. Neustadt wirkte er in einigen Szenen gar nicht so "limitiert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn er die Quote beibehält (und da fehlen ja sogar noch 2 reguläre, aberkannte Tore) ist es mir a wurscht wie limitiert er ist - und zumindest gegen Wr. Neustadt wirkte er in einigen Szenen gar nicht so "limitiert"

ist er eh nicht...hab ich eh ned gesagt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.