Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die 700.000 haette er uns wieder eingespielt.

sei froh, dass bei uns leute das sagen haben, die nicht kohle ausgeben die sie nicht haben. soll ja nun nicht überall der fall sein.

klar wäre salihi jetzt die nr. 1, aber wer kann ahnen, dass unser kompletter 1er sturm langfristig ausfallen.

im frühjahr kommt (hoffentlich) rubin wieder zurück, und wenn er nur annähernd an seine zuletzt gezeigt form anschliessen kann (15 tore in den letzten 15 spielen), dann kräht kein hahn mehr nach einem anderen stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Linz: Hätt ma nie gedacht, dass der Wallner den Linz einmal in den Schatten stellen wird...der Rolli hat sich und seine Karriere verzockt. In Österreich wäre er aber noch immer für 20-25 Tore gut, aber nur bei einem Verein wo alles passt. Bei Red Blöd würde er scheitern wie ein Kuljic bei FC Magna.

WEnn man weiss, was der Roli in der TR verdient, dann frag ich mich allerdings, wer wen in den Schatten stellt?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hat der Thread hier eigentlich für einen Sinn? Der Untertitel sollte eigentlich lauten: 'Wunschzettel ans Christkind und den lieben Gott'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was hat der Thread hier eigentlich für einen Sinn? Der Untertitel sollte eigentlich lauten: 'Wunschzettel ans Christkind und den lieben Gott'

Das frag ich mich eigentlich auch. Der Kader steht bis 2010, bissl org schon im Oktober damit zu spekulieren wer kommen könnte und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du ihn schon gesehen? Oder hast du dir dein Urteil gebildet weil die ASB-Mattersburger davon gesprochen haben :clever:

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab ihn schon 6 Spiele live gesehen.

4 Spiele damals noch bei der Admira, 1 Spiel für die U21 von Herzog (sein schwächstes Match) und 1x für Mattersburg.

Außerdem beeindruckt mich seine Torbilanz. Für Mattersburg hat er übrigens schon einige Male getroffen, allerdings nur in Testspielen und im Cup.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab ihn schon 6 Spiele live gesehen.

4 Spiele damals noch bei der Admira, 1 Spiel für die U21 von Herzog (sein schwächstes Match) und 1x für Mattersburg.

Außerdem beeindruckt mich seine Torbilanz. Für Mattersburg hat er übrigens schon einige Male getroffen, allerdings nur in Testspielen und im Cup.

Du wirst es nicht glauben, aber ich glaube dir. Weiters wirst du nicht glauben, dass ich glaube, dass der keine Verstärkung ist.

Was soll uns ein Stürmer bringen der sich nicht einmal dort durchsetzt? Selbst ohne Naumoski dort keinen Stich macht :ratlos: Außerdem nur ein weiterer in den Fred geworfener Spieler, ohne jedes Indiz dafür, dass der mit uns in Verbindung steht.

Zudem kommen im Frühjahr aller Wahrscheinlichkeit unsere beiden Top-Stürmer zurück :holy:

Wie bereits geschrieben. Der Fred ist sowas von sinnlos, aber es ist ja niemand bereit mir den Sinn von selbigen zu erklären :beichler: =:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber ich glaube dir. Weiters wirst du nicht glauben, dass ich glaube, dass der keine Verstärkung ist.

Was soll uns ein Stürmer bringen der sich nicht einmal dort durchsetzt? Selbst ohne Naumoski dort keinen Stich macht :ratlos: Außerdem nur ein weiterer in den Fred geworfener Spieler, ohne jedes Indiz dafür, dass der mit uns in Verbindung steht.

Zudem kommen im Frühjahr aller Wahrscheinlichkeit unsere beiden Top-Stürmer zurück :holy:

Wie bereits geschrieben. Der Fred ist sowas von sinnlos, aber es ist ja niemand bereit mir den Sinn von selbigen zu erklären :beichler: =:

Wer hätte gedacht, dass Maierhofer jemals eine Verstärkung für Rapid sein wird, oder das Janko dermaßen bei Salzburg einschlägt.

Auch von Leuten wie Pehlivan und Baumgartlinger konnte man nicht diese guten Leistungen erwarten, aber mit dem Rest gebe ich dir recht.

Aber vlt. liest Parits im ASB und bekommt eine gute Idee? :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Aber vlt. liest Parits im ASB und bekommt eine gute Idee? :ratlos::feier:

ich finde wir sollten diesen Fuxxl verpflichten, von dem jetzt alle reden.

1,95 groß, vollblutaustrianer und im besten fußballalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn ich den Thread für ein bisschen zu früh halte, meine Meinung dazu.

Es ist ja nicht so, dass es mich stören würde, aber Krammer wird wohl spätestens im Sommer nicht mehr bei der Austria spielen.

Letztes Jahr hat Daxbacher mehr oder weniger auf ihn bauen müssen, da er keine Alternativen hatte.

Wenn Standfest ausfällt, wird wohl am ehesten Klein in der Verteidigung spielen.

Fazit: Ein Rechtsverteidiger sollte geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der junge Florian Hart von Linz .. wär der nichts?!

trainierter Verteidiger, Rechtsfuß

was sagen die wehrten Herren dazu??

geh bitte 8P

bevor man an solche namen überhaupt denkt sollte man sich doch eher an diese manschaften halten für mögliche kader'ergänzungen'

http://www.transfermarkt.at/de/verein/6611...startseite.html

http://www.transfermarkt.at/de/verein/4383...startseite.html

Ach und da man sowieso mind. einen verteidiger berauchen wird wäre ich dafür, schildenfeld von sturm (besiktas) zu holen, wenn finanziell möglich. Ist in einem guten alter und trotzdem ein rechter 'abwehrchef' :)

aber gut - wichtiger ist wohl der trainer(transfer)markt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.