Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Was kann denn der Herr Alar aus Kapfenberg?

Nicht viel mehr als Matthias Lindner :x

@ Florian Hart: Nix für ungut, aber wegen einem brauchbaren Schuss aus 35 Metern (den du vermutlich gesehen hast) brauch ich den nicht. Setzt sich gegen Bubenik nicht durch, obwohl der LASK Runde für Runde die meisten Tore bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Winter würde ich unseren Kader unverändert lassen.

Sollte Madl uns verlassen könnten wir vielleicht einen jungen Spieler für die Amateure verpflichten und Wallner Madl's Position einnehmen lassen.

Auch wenn es noch ewig lange dauert, wage ich einen kleinen Blick in den Sommer:

Tor

Safar mag noch bis 2012 weitermachen und dann Torwarttrainer bei uns im Nachwuchs werden. Würde ihm diesen Wunsch erfüllen. Für Lindner natürlich bitter > Regionalliga. Entweder Almer oder Lindner könnte man ein Jahr lang verleihen.

Abwehr

Rechts würde ich weiterhin auf Standfest vertrauen. Krammer würde ich als Back-up auf Rechts behalten.

In der Innenverdeitung wird Bak seine Karriere beenden. Für ihn würde ich Johnny Ertl verpflichten. Wenn Dragovic bleibt haben wir dann 3 Österreichische Innenverdeitiger mit Bundesliga-Niveau und dann noch Wallner als Back-up. Sollte Dragovic gehen, will ich einen routinierten Spieler alá Bak sehen. (Spahic nur zu erwünscht) :clever:

Links > Suttner und Leovac.

Mittelfeld

Will ich nichts verändern. Alles so lassen wie es derzeit ist.

Sturm

Da ich damit rechne, dass Okotie uns leider verlassen wird muss da ein Spieler nach rücken. Ich bin einen internationalen Goalgetter.

Jun, Schumacher verlängern.

Diabang, Topic nicht verlängern.

Als 4.Stürmer noch Stankovic, Sikorski oder Pichlmann aus dem Ausland holen. Die beiden ersteren bevorzuge ich.

Stürmer Nummer 5 könnte Djokic sein, wenn noch Platz für einen Ausländer ist. Ansonsten würde ich einen jungen Österreicher holen - vielleicht Pink.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Krammer braucht man ganz sicher nicht verlängern.

eine gage auf besserem buli-niveau wird er schon kassieren, dafür findet man locker spieler mit mehr perspektive alleine in den zwei höchsten spielklassen in österreich.

Krammer ist mitte 20 und spielt NIE, wobei man natürlich sogar das Daxbacher zum vorwurf machen könnte, wir sind immerhin bei der Austria!

Ertl kann man nicht als Bak-ersatz nehmen, bezogen auf klasse, spielintelligenz und stellungsspiel liegen da welten dazwischen. ich hoffe stark, dass wir uns einen gestandenen internationalen IV auch nach Bak werden leisten können.

bei Okotie muss man ganz klar abwarten. einen gewissen trumpf haben wir in der hand. einen 70%, 80% fitten Okotie müssen wir nach seiner pause nicht heranführen, wenn er keinen vertrag mehr unterschreibt.

bei Diabang ists auch zu früh, obwohl er aktuell wohl eindeutig zu gut verdient, um große chancen auf verlängerung zu haben. herrscht nächsten sommer ein ähnliches "griß" um ihn wie heuer, wer weiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also ich bin sehr für eine verpflichtung von grünwald und nuhiu. Wobei vor allem beim ex austrianer, der im sommer ablösefrei ist, müssten wir unbedingt zuschlagen. Nuhiu könnte ich mir gut vorstellen, wenn Schumacher geht, was bei seinen derzeitigen leistungen nicht unwahrscheinlich ist.

Watch here: http://tvthek.orf.at/programs/1379-Sportbild

EM Quali: Österreich-Aserbaidschan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den jungen Österreichischen Stürmern finde ich Sikorski, Elsnegg, Stankovic und Nuhiu interessant.

Geil wär:

1 Ganitur: Okotie, Jun

2 Ganitur: Sikorski, Elsnegg

3 Ganitur: Markus, Djokic (mitbenutzung der AMAs)

Macht mans so hat man immer einen Mittelstürmer und einen Spielenden Stürmer.

Ich würde da schon 6 Stürmer für sinnvoll halten weil man hat heuer gesehen wie schnell es eng werden kann und bei so vielen Jungen Stürmern halte ich mehr Beite für sinnvoll.

Bei Krammer und Vorisek/Hattenberger würd ich mit freitag und b.Sulimani nachbesetzen, beibt uns viel Geld über nach dem wir uns um Sturm und Verteidigung gekümmert haben kann man sich noch nach einem Flügelflitzer und einem 6er umschauen.

Nicht verlängern würde ich momentan Vorisek und Schumacher, aber die beiden könnten eigentlich mehr und vielleicht tut sich noch was über die Wintervorbereitung. Momo müsste wohl auf einen großteil seines Gehaltes verzichten damit er sich auszahlt, Hattenberger würde ich gern weiter bei uns sehen aber Unsummen würde ich ihm nicht nach werfen.

P.S. es wär vielleicht auch noch schlau siích etwas Geld auf die Hohe Kante zu legen um später einen Acimovic Ersatz kaufen zu können. Weiters wäre es noch gut diverse Verträge zu verlängern sodass sie möglichst zu unterschiedlichen Saisonen auslaufen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also von den Amateuren würde ich auch auf jeden fall Freitag, B. Sulimani und Gabor Markus in die Kampfmannschaft holen. B. Sulimani ist nämlich auf den Seiten viel besser als im Sturm, so als Backup für seinen Bruder im Mittelfeld. Er kann aber Rechts und Links spielen, also auch als Klein ersatz.

Elsneg und Nuhiu würde ich sehr gerne im Austria Dress sehen. Elsneg hab ich bei der U20 gesehen gegen Deutschland. Umsonst wollte ihn ja nicht Sampdoria Genua haben, aber sein Verein Frosinone hatte was dagegen. Nuhiu mit seinen 1,96 und seinen 20 Jahren würde perfekt zu uns passen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also von den Amateuren würde ich auch auf jeden fall Freitag, B. Sulimani und Gabor Markus in die Kampfmannschaft holen. B. Sulimani ist nähmlich auf den Seiten viel besser als im Sturm, so als Backup für seinen Bruder im Mittelfeld. Er kann aber Rechts und Links spielen, also auch als Klein ersatz.

Elsneg und Nuhiu würde ich sehr gerne im Austria Dress sehen. Elsneg hab ich bei der U20 gesehen gegen Deutschland. Umsonst wollte ihn ja nicht Sampdoria Genua haben, aber sein Verein Frosinone hatte was dagegen. Nuhiu mit seinen 1,96 und seinen 20 Jahren würde perfekt zu uns passen.

Die Sulimani Flügelzange :clap::clap:

Auf Elsneg bin ich auch beim U20 Match aufmerksam geworden, taugt mir mit seiner Spielweise, vom Typ her ein Austrianer und in der Zukunft von den Anlagen her einer der wenigen der Okotie beerben kann.

Nuhiu taugt ma auch nur hat man gesehen wie er absacken kann wenns der falsche verein ist und da hätt ich Angst das er in die Kärntenform zurüchfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also von den Amateuren würde ich auch auf jeden fall Freitag, B. Sulimani und Gabor Markus in die Kampfmannschaft holen. B. Sulimani ist nähmlich auf den Seiten

Sorry, aber da gab es bei uns in der 1. und 2. Gym einige die einen Spruch mit "Wer nämlich mit h schreibt usw." an der Tafel schreiben mussten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber da gab es bei uns in der 1. und 2. Gym einige die einen Spruch mit "Wer nämlich mit h schreibt usw." an der Tafel schreiben mussten. :)

Wer nämlich mit h schreibt... ist ein Revoluzzer. :finger:

Na, hob`s jo eh schon korrigiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte im Frühjahr Gabor Markus (ST, 18j) im Kader der KM sehen. Von seinen Anlagen her ein richtiger Stürmer, mit 18 Jahren noch mit viel Potential nach oben. Damit hätten wir wenigstens offensive Alternativen auf der Bank.

Seine Bilanz:

2 Tore in 2 Spielen Amas

9 Tore in 9 Spielen U19

3 Tore in 3 Spielen ungarisches U19 Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Tor: Endlich Almer als einser... bitte! Ansonsten spielt Mandl gerade in Hochform..

MF: So lassen, bin da eigentlich zufrieden.

Sturm: Ich glaube dass Okotie aufgrund seiner langen Verletzungspause noch nicht im Sommer gehen wird, dafür aber im nächsten Winter. Diabang und Topic nicht verlängern - Junge von den Amas hochholen oder einen erfahrenen Stürmer im Ausland suchen. Pichlmann wäre eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Momo als Stuermer #3 passt schon, der wirds sicher guenstiger machen.

Schumi dafuer nicht holen.

Bei Jun muss man sehen, wie er wieder retour kommt. Und wie wir wissen, Okotie steht in den Sternen.

Abwehr kann man so lassen, sollte Drago bleiben, wenn nicht, dann brauchen wir hier einen SEHR guten Ersatz, sollte aber um das Geld was er wert ist moeglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.