Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Was ist eigentlich mit Leovac? Wäre doch eine Verschwendung ihn auf der Bank versauern zu lassen. Angeblich kann er ja auch RV spielen.

Du bist glaub ich nicht der Einzige, der sich das fragt ;)

Möglicherweise kommen die Flanken nicht gut von rechts? Ich würde mir auch mehr einsätze für Leovac wünschen aber Suttner ist wohl defensiv stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denke leovac wird auf links bleiben da er sich dort scheinbar einen ziemlichen zweikampf mit suttner liefern kann/darf/soll - spielen auch in den testspielen abwechselnd... und das möchte man vl nicht ohne wirklich große not aufbrechen... v.a. da man scheinbar auf rechts alternativen hat.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für österreich-verhältnisse sind ein vorisek bzw. klein noch immmer gut genug, und auch international würde es, spielt man gerade nicht gegen barca, auch reichen.

ein koch ist trotzdem die auf jeden fall jüngste-und-beste-österreichische option, finde es schade, dass die innsbrucker da so stur bleiben, bei uns könnte er sich sicher auch besser entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Schnellkraft einfordern und dann auf Vorisek bauen ist eigentlich :facepalm:

geez, das ist echt eine wettsteigerei hier. :facepalm:

also: vorisek haben wir, wie dir vlt aufgefallen ist :eek: , schon im kader - in gegensatz zu bodnar. der würde nämlich eine ZUSÄTZLICHE ausgabe für den verein darstellen. und vlt erschließt sich dir ja doch, bei wiederholter lektüre, aus meinem posting, dass ich vorisek NUR als notlösung auf der rechten seite betrachte. deshalb meinte ich ja, koch sei DIE BESTE lösung.

ansonsten kann man natürlich gern völlig unnötigerweise schreiben, dass ich vorisek mit sowas wie antritt/geschwindigkeit in verbindung setze. sehr sinnvolle konversation. yay. :v:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit dem Transferstress, den wir sowieso nicht beeinflussen können.

Zurücklehnen, entspannen und träumen->

:clap:;)

da der 17-jährige takougnadi auch im trainingslager ist, denke ich, dass auch der vl eine option sein könnte.

obs dann fürs endgültige stammleiberl reicht, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:;)

da der 17-jährige takougnadi auch im trainingslager ist, denke ich, dass auch der vl eine option sein könnte.

obs dann fürs endgültige stammleiberl reicht, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mindestens doppelt so viele Einsätze bekommt wie Markus und Wallner zusammen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry sollte das hier schon diskutiert worden sein:

was ist eigentlich mit Ervin Bevab? der war immerhin 2mal hintereinander benjamin des jahres der 2.Liga, hat eine Austria Vergangenheit und kann wohl nicht um soviel schlechter als Koch auf der Position als RV sein. Die Ausbildungsentschädigung kann ja auch nicht so ein Problem sein, da ein Gutteil ohnehin an die Austria ginge. Also wenn man schon einem Rookie auf der Position eine Chance geben will, warum nicht dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von dem halte ich sehr sehr viel. wenn wir ihn holen würden, wäre das sicher eine gute investition in die zukunft. wir sollten mehr in unseren nachwuchs vertrauen und nicht immer spieler teuer aus den bundesländern holen (standfest, koch, stankovic, aigner, klein, krammer usw usf)

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie TM.at bereits im Dezember exklusiv berichtete, verzichtete der ÖFB wiederholt auf den 52-fachen Zweitligaspieler Ervin Bevab (19). Nun soll der ehem. U18-Teamkicker für Bosnien auflaufen. Der Lustenauer steht zudem vor einem Wechsel ins Ausland.

transfermarkt.de von Ende Mai

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Der Lustenauer steht zudem vor einem Wechsel ins Ausland."

transfermarkt.de von Ende Mai

naja, er war im Winter mittrainieren bei Leverkusen und Greuther, da ist aber nicht groß was rausgekommen. Viel konkretere Alternativen scheint es ja sonst nicht zu geben und 1 Monat lange vor einem Wechsel zu stehen heisst jetzt auch nicht gerade viel (wo auch gar nicht angedeutet wird wohin das sein soll). Selbst wenn, fraglich auch ob er tatsächlich dann in der 3en Liga in Deutschland kicken will bei einem Amateurteam, wenn er alternativ bei uns relativ fix 1e Liga und EC spielen kann. Und nach Bosnien o.ä. gehen, da kann er seine Karriere gleich an den Nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Austria ist weiter auf der Suche nach einem rechten Verteidiger. Innsbruck verlangt für den geplanten Standfest-Ersatz Fabian Koch 500.000 Euro Ablöse und damit zu viel für die Wiener. Verhandelt wurde deshalb mit einem alten Bekannten: Laszlo Bodnar. Ungarns Teamspieler wechselte vor einem Jahr von Salzburg nach Debrecen und könnte sich eine Rückkehr nach Österreich vorstellen. Allerdings will der 31-Jährige die von der Austria angebotene Brutto-Gage als Nettosumme. Eine Differenz, die kaum zu überbrücken ist.

http://kurier.at/sport/fussball/2012234.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.