Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ad 2) Wollte nur die Win-Win-Win-Situation darstellen.

OK, ich lass dir auch deine Meinung, nur kann ich eben keine Win-Win-Win Situation erkennen, sondern max. eine Win(Sturm)-Win(Standfest) Situation. Wir haben aus diesem Transfer nicht soviel rausgeholt um uns Koch leisten zu können, deshalb ist das dritte Win um eines zu viel... :)

P.S.: Hoffe aber nach wie vor auf eine Einigung, weil dieser Spieler ganau das wäre, was ich mir unter einem RAV vorstelle - schnell, laufstark und kann Vorlagen liefern. Wenn er kommt, kannst du von mir das dritte Win auch bekommen :D

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Donnerstag abend, der FAK sieht sich nun nach Alternativen um, auch wenns in der Presse dementiert wird.

Konkret um einen RV, der schon mal in Österreich gespielt hat, der voriges Jahr Thema war, und der wohl Standfest sehr gut ersetzen würde.

Mal sehen, ob man diesmal zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob wir uns den bodnar leisten können/wollen? :clever:

Naja, wenn man anfrägt, will man ihn sich zumindest leisten zu den Konditionen die man sich vorstellt.

Ob man ihn sich leisten kann ist eine andere Frage, letztes Jahr hat doch einiges gefehlt.

Aber das weiss ja auch Parits, und der wird ja nicht anfragen, wenn er nicht eine Chance sieht.

Frage ist halt, wie Bodnar drauf ist.

Wäre aus meiner Sicht die bestmögliche Lösung, die uns sogar RV stärker macht als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings - ABER das gesamtpaket käme wohl gleich teuer/teurer als koch :ratlos:

Naja, billiger wohl sicher nicht, aber mit Bodnar bekommt man einen routinierten Profi, der dem Team sofort helfen kann, der auf dem Level schon geglänzt hat.

Bodnar ist mit seinen 31 Jahren auch noch 2-3 Saisonen "verwendbar".

Damit wäre man zumindest auf RV solide bis mal ein Junger kommt, bei dem die Konditionen passen.

Denke man zahlt hier dann für etwas das man kennt, nicht für "Potential" alleine. Da wäre der Preis dann wohl schon vertretbar.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

So, Donnerstag abend, der FAK sieht sich nun nach Alternativen um, auch wenns in der Presse dementiert wird.

Konkret um einen RV, der schon mal in Österreich gespielt hat, der voriges Jahr Thema war, und der wohl Standfest sehr gut ersetzen würde.

Mal sehen, ob man diesmal zusammenkommt.

Zumindest wollen die Verantwortlichen einen "richtigen" RAV (sprich Flankenspieler) haben. Das lässt mich hoffen, dass wir nicht mit Vorisek als RV planen, obwohl mir Koch sicher lieber wäre als der "momentane" Bodner, da man hier nicht genau weiss wie er drauf isr, wie du ja auch gemeint hast. Könnte mir auch vorstellen, dass er uns nicht wesentlich billiger kommt als Koch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke man zahlt hier dann für etwas das man kennt, nicht für "Potential" alleine. Da wäre der Preis dann wohl schon vertretbar.

Auch nicht jeder - kostet er nicht auch Ablöse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Bodnar billiger als Koch kommen würdfe, wäre sowieso was falsch auf der Welt.

Bodnar ist optimal, wenn psychisch und physisch in Form, um den Meistertitel anzugreifen.

Denn Salzburg ohne Janko und vermutlich Tchoyi ist eine Wundertüte, auf die ich schon gespannt bin.

Auch nicht jeder - kostet er nicht auch Ablöse ?

Sicher nicht jeder, aber hier gings um den Preis, den auch Koch kosten würde.

Und der wäre meiner Meinung nach für Bodnar vertretbarer als fürn Koch.

kostet er nicht auch Ablöse ?

Meines Wissens läuft sein Vertrag am 30.6.aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Bodnar billiger als Koch kommen würdfe, wäre sowieso was falsch auf der Welt.

Bodnar ist optimal, wenn psychisch und physisch in Form, um den Meistertitel anzugreifen.

Denn Salzburg ohne Janko und vermutlich Tchoyi ist eine Wundertüte, auf die ich schon gespannt bin.

Sicher nicht jeder, aber hier gings um den Preis, den auch Koch kosten würde.

Und der wäre meiner Meinung nach für Bodnar vertretbarer als fürn Koch.

Meines Wissens läuft sein Vertrag am 30.6.aus

Ad 1) Nur wird Salzburg da gute Ersatzleute für die Beiden holen - haben sie ja nicht hergeschenkt.. Ist halt die Frage, wie gut diese dann sind und wie sie in die Mannschaft passen bzw. aufgenommen werden.

Ad 2) Das stimmt. Bodnar Vertrag für 2 Jahre geben (evtl. mit Option) und dann in 1-2 Jahren Koch holen ... :augenbrauen: Könnte schon etwas.

Ad 3) Das klingt schon mal gut. Vom Gehalt sollten wir eh noch ein wenig Spielraum haben. Gleich 2 große Topverdiener, Diabang und Bak, sind von der Gehaltsliste, das große Gehalt von Okotie kam dann auch nicht zustande, Linz soll auch von einem Sponsor finanziert werden, Standfest fällt von der Gehaltsliste..

Keep watching - mein persönliches Ziel (bzw. Hoffnung) war es bis zum Trainingslager jemanden zu haben. Wäre gut, wenn er noch im Laufe von diesem dabei ist. Wer auch immer es wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1) Nur wird Salzburg da gute Ersatzleute für die Beiden holen - haben sie ja nicht hergeschenkt.. Ist halt die Frage, wie gut diese dann sind und wie sie in die Mannschaft passen bzw. aufgenommen werden.

Die frage, wie du so schön sagst, ist, ob die Spieler dann das bringen was sie versprechen.

Ich erinnere an die Herren Vonlanthen, Dudic, Nelisse, Ilic,...

In eine höhere Preisklasse kommt auch red Bull nicht, und wie obige Beispiele zeigen ist es nicht gesagt, dass man einen Tchoyi (für mich der beste Spieler der Liga, wenn er will) und Janko ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Bodnar: Wäre wohl wirklich eine optimale Lösung. Selbst wenn ein Bodnar am Ende mehr kostet wie Koch ist er kurzfristig natürlich besser. Koch wäre halt noch jung und der könnte sich auch noch gut entwickeln. Aber da wirds wohl nichts. Bodnar ist mir bei Red Bull allerdings immer sehr positiv aufgefallen was das Offensivspiel betrifft. Also wenn er noch annähernd auf dem Niveau Fußball spielt ist er sicher eine Topverpflichtung.

Wenn Bak, Diabang und Standfest wirklich so viel verdient haben und wir für letzteren sogar noch eine Ablöse kassiert haben muss doch da noch einiges für einen neuen Spieler da sein. Einziger Topverdiener der neuen wird wohl Hlinka sein.

@Salzburg: Das was Salzburg am weingsten braucht ist Geld. Sicher bekommt man für das Geld was sie eingenommen haben bzw. der Matteschitz noch rein buttert vom Namen her einen guten Ersatz. Ist halt nur die Frage ob diese dann auch so einschlagen wie ein Janko oder Tchoyi. Da gabs nämlich schon ganz andere große Namen die letzendlich ein Fehlkauf waren und einfach nur zum abkassieren da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.