Recommended Posts

RIP mein bester Freund

dass man gizmo jetzt das kurzfristige Abspringen von Zurawski anlastet, finde ich schon ein wenig lächerlich.

Und wer genau lastet ihm das an ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Gegen Gerüchte gibts ja bitteschön nichts einzuwenden.

Für mich hat sich gizmo halt zu oft zu weit aus dem Fenster gelehnt mit "fixen Ankündigungen".

Weil das mit Zurawski verhandelt wurde, konntest überall lesen, da braucht man kein Insider sein,

aber er musste ja bestätigt, dass er fix kommt (gleiche bei Momo).

Vielleicht nimmt er sich in Zukunft halt etwas mehr zurück mit solchen Ansagen.

Von dir bin ich es eh schon gewohnt, dass da leider fast immer nur provozierende Einzeiler kommen.

Ja selbst schuld, wenn du alles glaubst, was andere Leute sagen. Lass die Anderen schreiben was sie wollen.

Es gibt doch keinen Grund wieso dich das zu stören hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ja selbst schuld, wenn du alles glaubst, was andere Leute sagen.

:facepalm: :facepalm:

Bizarr. Da fällt mir nichts mehr drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:facepalm: :facepalm:

Bizarr. Da fällt mir nichts mehr drauf ein.

Ja und wennst dus eh nicht glaubst dann lass den Rest einfach in Ruhe.

Warum is das so schwer ich packs ua nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ziemlich müßige diskussion, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass gizmo etwas als 100% fix angekündigt hätte, was dann nicht passiert ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchte gut und schön, aber wenn praktisch gewisse Sachen als fix vermeldet werden und diese dann Seifenblasen sind, ist es nervig...

Fix? Das einzige Fixe waren Blicke hinter die Kulissen, dass also hier und dort verhandelt wird. Daraus kann jeder schließen, was er will. Du offensichtlich, dass es zu 100% zum erfolgreichen Abschluss kommt. Was natürlich eher unlogisch ist, weil fixe Sachen sowieso ehestmöglich vom Verein veröffentlicht werden. Zum vermeintlichen Diabang-Abgang kann ich mich sogar noch an die Wortwahl erinnern. "Parits versucht, seinen Wunderstürmer an den Mann zu bringen." Tja, was da fix sein soll...

Was dann wirklich fix war, wurde auch richtig mitgeteilt, siehe Junjun und Worschischek. Aber wem ein Blick hinter die Kulissen nicht genügt, muss sich wohl selbst an den Verhandlungstisch setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach, Spekulationen, Insider Infos usw. machen das Forum doch viel spannender und interessanter. Und wir wissen doch alle das nichts fix ist heutzutage, da können sich kurz vor irgendeiner Vertragsunterzeichnung noch immer irgendwelche unerwartenden Wendungen ergeben, wo man geglaubt hat es ist schon wirklich fix, so wie das schon genannte Beispiel Zurawski. :)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist schon ein bisserl witzig das ganze hier. letzte saison sinds stundenlang hier alle gesessen und haben wild refreshed, in der hoffnung irgendwas neues von gizmo zu erhalten und jetzt auf einmal wird er von denselben leuten verteufelt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich möcht jetzt hier auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin froh das User wie Gizmo einige Insiderinformationen preis geben. Deswegen appelliere ich jetzt hier denn Blog wieder offiziel zu eröffnen. :yes:

Leute die die News nicht lesen wollen brauchen auch keinen Blog oder hier lesen wo es um Spekulationen geht. Wenn man fakten haben will soll man wirklich auf der offiziellen nachlesen.

User wie FAK1970 sind echt peinlich. Hatte damals hier im Forum immer nur von der unfähigkeit von Parits geschrieben. Aber im Blog war er ein ganz ein lieber und meinte ja er spielt das ganze hier im ASB nur wenn man ihm darauf ansprach. Ja, ja. Linz, der ja wie er schon richtig sagte eh nur aufs Geld schaut unterschreibt doch nie im Leben bei da Austria wenn er ein finanziell besseres Angebot hat. Als es dann doch so kam ist er für 3 Wochen untergetaucht. Die ASB Gemeinde dachte schon an Selbstmord aber anscheinden musste er sich wohl doch erst von dem Schock der richtigen Informationen erholen.

Jeder soll mit den Infos machen was er will. Jedem muss auch klar sein das nicht immer alles so kommen kann wie man es glaubt. Ich finde schon alleine die Freude das an den "Geschichten" wirklich was drann sein könnte ist für die Überbrückung der spielfreine Zeit ideal. Außerdem braucht man jetzt nicht alle Infos als eine Lüge darstellen. Es waren genug Informationen dabei die auch so kamen wie Gizmo geschrieben hat. Aufs erste fallen mir da jetzt Sachen ein wie Acimovic verlängerung, Bak verlängerung, Transfer von Vorisek und Baumgartlinger, das interesse an Schumacher schon ganz am Anfang der Transferzeit, Das Ineteresse an Jun,...

Außerdem hat Gizmo oft genug erwähnt wenn es von ihm nur reine Spekulationen waren. Toni als fix hab ich auch nicht gelesen. Eher das Kraetschmer versuchte einen Sponsor zu finden der eben diesen Transfer (Gehalt) finanziert.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ist doch eh immer das gleiche: zu jeder transferpause werden gewisse user auf einmal wieder präsent um einfach nur aus prinzip zu sudern. deren gebrabbel ignoriert man dann oder nicht, je nachdem.

ich für meinen teil freue mich jedes mal aufs neue, wenn infos aus dem hintergrund bekanntgegeben werden, sei es nur um zu sehen, wo/mit wem verhandelt wird, welche lösungsmöglichkeiten für gewisse probleme angedacht werden, etc.

also @gizmo, tifoso und all die anderen gut informierten, weiter so! das macht das forum so interessant.

p.s.: auch ich würde mich über eine pm/blogzugang freuen, meine postings sind zwar sehr gering aber ich les hier (mit hohem interesse!) schon viel länger mit als ich registriert bin. vielleicht reichts ja ;)

pp.s: funktioniert das mit der schnellantwort nicht? bzw was muss ich machen, damit das hinhaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also ich möcht jetzt hier auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin froh das User wie Gizmo einige Insiderinformationen preis geben. Deswegen appelliere ich jetzt hier denn Blog wieder offiziel zu eröffnen. :yes:

Leute die die News nicht lesen wollen brauchen auch keinen Blog oder hier lesen wo es um Spekulationen geht. Wenn man fakten haben will soll man wirklich auf der offiziellen nachlesen.

User wie FAK1970 sind echt peinlich. Hatte damals hier im Forum immer nur von der unfähigkeit von Parits geschrieben. Aber im Blog war er ein ganz ein lieber und meinte ja er spielt das ganze hier im ASB nur wenn man ihm darauf ansprach. Ja, ja. Linz, der ja wie er schon richtig sagte eh nur aufs Geld schaut unterschreibt doch nie im Leben bei da Austria wenn er ein finanziell besseres Angebot hat. Als es dann doch so kam ist er für 3 Wochen untergetaucht. Die ASB Gemeinde dachte schon an Selbstmord aber anscheinden musste er sich wohl doch erst von dem Schock der richtigen Informationen erholen.

Jeder soll mit den Infos machen was er will. Jedem muss auch klar sein das nicht immer alles so kommen kann wie man es glaubt. Ich finde schon alleine die Freude das an den "Geschichten" wirklich was drann sein könnte ist für die Überbrückung der spielfreine Zeit ideal. Außerdem braucht man jetzt nicht alle Infos als eine Lüge darstellen. Es waren genug Informationen dabei die auch so kamen wie Gizmo geschrieben hat. Aufs erste fallen mir da jetzt Sachen ein wie Acimovic verlängerung, Bak verlängerung, Transfer von Vorisek und Baumgartlinger, das interesse an Schumacher schon ganz am Anfang der Transferzeit, Das Ineteresse an Jun,...

Außerdem hat Gizmo oft genug erwähnt wenn es von ihm nur reine Spekulationen waren. Toni als fix hab ich auch nicht gelesen. Eher das Kraetschmer versuchte einen Sponsor zu finden der eben diesen Transfer (Gehalt) finanziert.

Bin auch eher dafür, dass der Blog wieder aktiviert wird. Denn sich hier anfucken zu lassen von so manchen Affenkinder wär mir auch zu blöd.

Das Gizmo gute Quellen hat ist sowieso unumstritten, dass nicht alle Gerüchte umgesetzt werden sollte doch der letzte Dillo wissen.

Aber gut

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na eben, das meine ich damit.

Alles von dir angekündigte Transfers, die aber nicht zustandegekommen sind, weil...

Da weißt du dann auch nicht mehr, als z.B. laola1.at und liegst auch nicht genauer, als wenn ich einfach drauf los rate.

Aber vielleicht bringt es dich dazu heuer nicht so vorschnell mit jedem Gerücht zu sein, sondern wartest bis die "Tinte trocken ist", sonst springen viell. noch ein paar Leute, so wie ich, ab... :)

Also mit euch beiden stimmt wirklich was ned ganz. Entweder könnts ned sinnerfassend lesen od. ihr mach das mit Absicht weil euch so fad is, oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also mit euch beiden stimmt wirklich was ned ganz. Entweder könnts ned sinnerfassend lesen od. ihr mach das mit Absicht weil euch so fad is, oder? :facepalm:

sinds wirklich zwei, frag ich mich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten